Wii Escape from Bug Island [Wii]

USA: Neuer Name für Necro-Nesia

06.01.07 - Das Horror-Action/Adventure Necro-Nesia von Spike wird in den USA unter dem Namen Escape from Bug Island am 15.05.07 veröffentlicht. Das meldet Gamespot.

Quelle:gamefront.de

Naja, trashiger Name für ein Trashiges Spiel.

Bitte ändert den Namen des Threads!! Bitte °o°.

Escape from Bug Island ist echt genial (der Name). Hab lange nicht mehr so viel über einen Titel lachen müssen. :lol:

BTW, der Name erinnert mich irgendwie an schlechte Horrorfilme aus der S/W-Zeit.

omg wie geil :lol:
"Escape form Bug Island"
das klingt so unglaublich nach billig-trash xD
necro-nesia hätte imo eher zu einem zombie-spiel gepasst (necro heißt ja irgendwas mit tot, oder?)

Krogan schrieb:
Escape from Bug Island ist echt genial (der Name). Hab lange nicht mehr so viel über einen Titel lachen müssen. :lol:

BTW, der Name erinnert mich irgendwie an schlechte Horrorfilme aus der S/W-Zeit.

Genau an sowas musste ich auch denken, so inder Richtung wie " Das Monster aus dem Sumpf" etc, zum schreinen :rofl2:

Zanto schrieb:
"Escape form Bug Island"
necro-nesia hätte imo eher zu einem zombie-spiel gepasst (necro heißt ja irgendwas mit tot, oder?)

Quizfrage: Was ist man, wenn einem ein riesen Insekt den Kopf abbeisst? ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Zanto schrieb:
"Escape form Bug Island"

Man isst einen riesigen Insektenkopf! ? :D

weird schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Zanto schrieb:
"Escape form Bug Island"

Man isst einen riesigen Insektenkopf! ? :D

Ist das net ne mehr eine Gegenfrage als ne Antwort? :P

Das Spiel hat was von nem 70er Jahre B-Movie.... :blushed:

btw. da Spiel wird von Eidos gepublished @CubeRevolution meinte der Eidos Mitarbeiter mit dem du geredet hattest vll. das Spiel was sie für den Wii bringen werden? Falls ja wäre das enttäuschend :neutral:

US Publisher Nintendo veröffentlicht zum Grusel Adventure Escape from Bug Island, in Japan bekannt als Necro Nesia, neue Bilder. Erscheinen wird es in der USA am 15.05.2007 und für Europa gibt es noch keinen Termin, aber da wird es von Eidos gepublishet.

Als kleinen Bonus die US und Japan Boxart:

Meine Meinung:

Das Spiel sieht aus wie ein billiger B-Movie und die US Boxart unterstreicht das noch. Mit etwas mehr Mühe hätte das Spiel nicht schlecht werden können. Nicht mal die Grafik, die zwar nur unterstes GCN Niveau ist, sondern mehr das Gameplay.

Zurück
Top Bottom