Show ESC 2015 - Building Bridges

Habs mit einem Ohr mitverfolgt.

Und so süss Ungarn auch war :blushed:, ist das einzige wählbare Land dieses Jahr:

[video=youtube;xV2b3L1K6_c]https://www.youtube.com/watch?v=xV2b3L1K6_c[/video]

Jap, Belgien war echt brachial.
Muss mal schauen, ob ich seine Alben irgendwo finden kann.

Edit: Oder auch nicht, hat ja noch keins draussen:lol:
 
Gibts eigentlich ne Regel die "große" Stars verbietet? Die BBC (?) müsste einfach Geld in die Hand nehmen irgendeinen großen UK Star nehmen und schon sind sie Favorit. Aber die nehmen ja immer so No Names.

Kein "großer" Star will sich seinen Ruf mit einem Auftritt bei einem Trash-Event versauen.
 
Ja, der Kommentator hat ja gesagt, dass er gar nicht wusste, dass Gamer auch Stil haben können oder sowas. Naja, ist mir nur beiläufig aufgefallen :D.
 
Okay ich hab den Contest nicht gesehen und jetzt nur für die Punkte eingeschaltet:
war Russland so gut oder haben sich da quasi alle Putin-Versteher Europas vereinigt? :ugly:

EDIT:
Arabella ist eine der Moderatorinnen? Wat
giphypaske.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
jop^^

naja waren beide au nix. wie au die briten. wird zeit das wieder die vorauswahl wieder nne Event wird. da gabs punkte. und gab 0 stimmung im land . ehrlich ich hörte den deutschen beitrag zum ersten mal heut
 
Schweden wie erwartet gewonnen :p
Sie ordnen ja afaik auch die Punktverteilung der Länder in der Reihenfolge an, dass es möglichst spannend bleibt. Von daher wirds nun wohl nicht mehr besser für Russland.
 
Zurück
Top Bottom