Show ESC 2015 - Building Bridges

Find ich auch. Aber mir gefällt generell das Bühnenbild und die Inszenierung bisher sehr gut. Die drei Moderatorinnen sprechen tadellos Englisch und die Kandidatenfeatures vor den Auftritten sind eine nette Sache. Und die Bühne ist m.E. spitze geworden mit den schwebenden Kugeln und den Leuchtstäben und den Videowalls.

Ich bin kein übertriebener Patriot, aber da kann man als Österreicher schon ein bisschen stolz sein. Wenns morgen im Finale so weitergeht, haben wir uns definitiv keine Schande gemacht. :)

Glaubt mir, die Bühne und die Gastgeber sind dieses Jahr klasse, nur um die Kandidaten und Songs mache ich mir Gedanken. Da ist kaum bis nichts Herrausragendes dabei. :blushed:
 
Hoffe Schweden schickt ihren Gebärdendolmetscher auf die Bühne
[video=youtube;S0OeBrQBPNc]https://www.youtube.com/watch?v=S0OeBrQBPNc[/video]
 
Ganz vergessen, Schland hatte ja auch mal solche Perlen xD

[video=youtube;qjBBK31vYWc]https://www.youtube.com/watch?t=132&v=qjBBK31vYWc[/video]
 
Dieses Jahr fehlt einfach irgendwas beim ESC :cry3:
Alles ist so 08/15 wie noch nie. :sorry:

Sowas fehlt z.B auch:

[video=youtube;VgHWFiavqjA]https://www.youtube.com/watch?v=VgHWFiavqjA[/video]

:v:
 
Bin ich der einzige der doof findet das Conchita den Siegessong nicht nochmal singt? Wurde nur ganz kurz angespielt. Eigentlich ist das Tradition die nur 2011 wegen Lenas Titelverteidigung nicht gemacht werden konnte und selbst da hat sie mehr vom Song gesungen als Conchita...

Ne 2011 ist und bleibt die beste Eröffnung eines ESC. Raab kann halt keiner schlagen.
 
Ich bin ja für israel :v:
Auch wenn Schweden natürlich gewinnt :v:
 
Ich bin für Australien. Allein weil ich nächstes Jahr einen ESC in Sydney haben will! :banderas:

Australien darf für ein Jahr mal dabei sein, weil es da ganz viele Fans des ESC gibt. Wenn sie gewinnen dürfen sie nächstes Jahr nochmal und dann vielleicht immer?

Man sollte es eh mal zu nem World Contest machen.
 
Wenn Australien gewinnt, wird ein anderes Land in Europa den ESC ausrichten.
Bis jetzt ist Australien zumindest ganz weit oben mit dabei.
 
Wär auch viel geiler wenn jeder Kontinent teilnehmen würde. USA, Canada, Japan und so würden da noch viel mehr Pepp reinbringen.

Kann man auch noch nen dickeres Event draus machen mit mehr Semifinals. Nur die Punktevergabe muss man dann etwas verkürzen die sonst zu lange dauern würde.
 
Zurück
Top Bottom