Show ESC 2015 - Building Bridges

In Baku war die Zeit doch viel schlimmer. Da fing das Event um 0 Uhr morgens Ortszeit an. In Sydney wäre es 5 Uhr morgens. Da halte ich 5 für humaner.

Das stimmt allerdings. Na dann ist die Regelung ja noch dümmer. Dann sollte man sie einfach gleich nicht antreten lassen. Ist doch dämlich, so eine halbgare Lösung
 
Die sind eingeladen worden zum Jubiläum, weil der ESC in Australien so beliebt ist.
 
Deutschen Song hab ich gerade zum ersten mal gehört. Gefällt mir ganz gut. Auf jeden Fall der beste deutsche Song seit langem. Casscada und die vom letzten mal konnte man ja vergessen.

Glaube nicht das es für Top 10 reicht aber Mittelfeld ist ihr zu wünschen.
 
Wäre mal lieber mit dem anderen Song von ihr angetreten. Dieser landet eher im letzten Drittel.
 
Deutschen Song hab ich gerade zum ersten mal gehört. Gefällt mir ganz gut. Auf jeden Fall der beste deutsche Song seit langem. Casscada und die vom letzten mal konnte man ja vergessen.

Glaube nicht das es für Top 10 reicht aber Mittelfeld ist ihr zu wünschen.

Ist bei mir genau so. Ich bin ja doch positiv überrascht. Gefiel mir ganz gut der Song. Aber ich glaube irgendwie auch nicht, dass der Song weit oben mitspielen wird
 
Ist dieses Jahr der Balladen ESC.
Spanien gefällt mir bis jetzt am besten.
 
Habs mit einem Ohr mitverfolgt.

Und so süss Ungarn auch war :blushed:, ist das einzige wählbare Land dieses Jahr:

[video=youtube;xV2b3L1K6_c]https://www.youtube.com/watch?v=xV2b3L1K6_c[/video]
 
Zurück
Top Bottom