Show ESC 2015 - Building Bridges

jop^^

naja waren beide au nix. wie au die briten. wird zeit das wieder die vorauswahl wieder nne Event wird. da gabs punkte. und gab 0 stimmung im land . ehrlich ich hörte den deutschen beitrag zum ersten mal heut

ich mochte das Lied der Briten, Electroswing ist super :(

Das lief hier in Deutschland aber dieses Jahr eh richtig suboptimal, kein Wunder, dass niemand das Lied kennt.

Wie die Halle sich einfach nur freut, dass Russland nicht gewinnt :ugly:
 
grad mal rausgesucht weil ichs nochmal hören wollt
[video=youtube;GhIwK9sOphI]https://www.youtube.com/watch?v=GhIwK9sOphI[/video]

ich find das episch
 
Die vier letzten Plätze:

UK
Frankreich
Deutschland
Österreich

:lol:
 
Nächstes Jahr holt die ARD wieder den Raab, indem sie ihm noch mehr Budget und ne noch größere Entscheidungsshow geben, damit wir wenigstens wieder auf der linken Seite des Votings stehen.

Dann geht's wieder ein paar Jahre, dann kommt wieder sowas wie Janette und dann geht alles wieder von vorne los.
 
Nächstes Jahr holt die ARD wieder den Raab, indem sie ihm noch mehr Budget und ne noch größere Entscheidungsshow geben, damit wir wenigstens wieder auf der linken Seite des Votings stehen.

Dann geht's wieder ein paar Jahre, dann kommt wieder sowas wie Janette und dann geht alles wieder von vorne los.

Ist halt die Frage ob Raab überhaupt noch will. Er hat alles erreicht was er im ESC erreichen kann.
 
Wie man letztes Jahr noch über Frankreich lachte und jetzt steht man mit weniger Punkten da. Immerhin nicht Letzter :win:.

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom