Show ESC 2015 - Building Bridges

Gaderobentechnisch gewinnt aber definitiv die Moderation aus Österreich :banderas: --- Dat Schwerkraft + Beleuchtung
 
Hat er mit Lena auch erreicht. Selber antreten wird er ja sicher nicht mehr.

es will ja auch kein vernünftiger Künstler mehr dahin... und dann hätten wir das eine Jahr mal mit Labrassbanda was vernünftiges hinschicken können und die verdammte Jury macht alles kaputt und schickt Glorious.

Knorkator wäre allerdings eine Idee, die sind sich ja für nix zu schade :v: (aber durften ja schon damals nicht mit Ick wer zum Schwein :shakehead:)
 

Meisterwerk :banderas:

Krone:
Null_Punkte_fuer_Oesterreich_bei_ESC-Heimspiel-Schweden_gewinnt-Story-454559_630x729px_1_bpzGuwO6jyhbE.jpg


Bild:
2.bild.jpg


Hat die Krone echt die 3 Moderatorinnen abgebildet aber Conchita nicht? o.O

ecHJ3pv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sie? Aus Gleichberechtigung? Jop, das stimmt. Aber ich würde mich eher fragen, warum die Kommentatoren drauf sind :ugly:.
 
find's komisch, dass man 3 der 4 Moderatoren da mit aufnimmt und Conchita Wurst weglässt. ;)
Ich hab aber keine Ahnung von Österreich und der Krone, ist wahrscheinlich gar nix, ich kann nur nie einschätzen wie konservativ Österreich wirklich ist. :)

Ich denk mir, dass sie Conchita einfach nicht abbilden, weil sie keine Null Punkte bekommen hat beim ESC. Hat denk ich nichts zu bedeuten.
 
Deutschland mal wieder mit dem Fail... nein nicht die 0 Punkte, sondern die Schöneberger mit ihrem Kommentar bei der Punktevergabe und den "Dreieinhalb Frauen". :mad: Conchita plädierte so sehr für Gleichberechtigung und dann gewinnt ein homophober Schnösel mit einem Song, welchen ich nach dem Hören schon wieder vergessen hatte.

Deutschland 0 Punkte... Ich fand das Lied nicht schlecht und die Sängerin tut mir echt leid. Anfangs habe ich mich für den Song geschämt, ehrlich gesagt, aber im Gesamten und objektiv betrachtet war es von den ganzen Langweilernummern fast noch so etwas wie herrausragend. Und Österreich... Hallo? Da brannte ein Klavier. :kruemel:

Nein, dass war echt fies dieses Jahr und es wurde mal wieder absolut nicht auf den Gesang eingegangen.... so wie immer. Und das Australien, mitunter eines der besten Lieder dort, von Deutschland auch so abgestraft wurde mit den Punkten ist eine weitere Schande für sich.

Im Großen und Ganzen war der Abend extrem meh. :mad2:
 
Wenn nicht auf Gesang eingegangen wurde, frage ich mich, wieso mit Italien und Belgien zwei der besten Stimmen auf Platz 3 und 4 gelandet sind...
 
Deutschland mal wieder mit dem Fail... nein nicht die 0 Punkte, sondern die Schöneberger mit ihrem Kommentar bei der Punktevergabe und den "Dreieinhalb Frauen". :mad: Conchita plädierte so sehr für Gleichberechtigung und dann gewinnt ein homophober Schnösel mit einem Song, welchen ich nach dem Hören schon wieder vergessen hatte.

Conchita Wurst ist doch nur ne Dragqueen und nicht Transsexuell, wo ist das Problem bei dem Ausspruch?
 
Das waren Opernsänger. Wenn jemand wirklich singen konnte, dann die. Wenn dein Anspruch ist, dass singen belohnt werden sollte, dann hätte Italien mit Abstand gewinnen müssen.
 
Das waren Opernsänger. Wenn jemand wirklich singen konnte, dann die. Wenn dein Anspruch ist, dass singen belohnt werden sollte, dann hätte Italien mit Abstand gewinnen müssen.

Was war denn, abgesehen von Frankreich :ugly: , dein Favorit gewesen? ;)
 
Warum bei Frankreich der :ugly:-Smiley steht, versteh ich ned^^.
Meine persönliche Favoriten:
Frankreich
England
Italien
Serbien
Schweden

Der :ugly: Smiley steht da, weil ich a) weiß du immer für Frankreich bist und b) weil ich den Song net so dolle fand. Aber das Bühnenbild war klasse. :) England fandest du gut? Das überrascht mich.
 
Nein. Ich mag Frankreich nicht deswegen. Ich finde die Lieder gut, weil die Lieder sich abgesetzt haben vom Rest und keine langweiligen, nivelliert klingenden Sound hatten und somit etwas besonderes hatten und somit etwas hatten, was in Erinnerung blieb und sei es mehr als die Choreographie.
Und England hatte wunderbaren Elektroswing. Fand ich sehr erfrischend nicht immer Balladen zu hören (PS ich mag Balladen im Normalfall eh nicht).
 
Zurück
Top Bottom