3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

wahrscheinlich hat er sein pech gegen mich aufgebraucht und deswegen doppelt so viel glück gegen dich gehabt,denn mein kleines pony konnte sein abra überstehen und in die schranken weisen :P
Ich sage, das war nicht seine Stärke, die mich bezwungen hat, sondern sein Glück:neutral:
ergebniss habe ich nicht registriert.:oops:
Und von nem guten Kampf kann nicht die Rede sein :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Gogeta, hättest du zwischen jetzt und 19:00 Uhr noch Zeit? Ansonsten immer gern auch unter der Woche. Die Viertelstunde Pokemon kriegt man schon irgendwo unter.

Ist das also wirklich schon das Finale? Guade Sache, bin gespannt. Turniersieg wär natürlich episch. :o

Sorry, bin gerade aus Deutschland zurück gekommen und ziemlich müde. Machen wir dann mal durch die Woche.
 
Ich sage, das war nicht seine Stärke, die mich bezwungen hat, sondern sein Glück:neutral:
ergebniss habe ich nicht registriert.:oops:
Und von nem guten Kampf kann nicht die Rede sein :hmm:

Das quäntchen Glück gehört genauso zu Pokemon wie das Pech. Allein auf seine Pokemon kann man sich nicht verlassen! Ich kann dir ja ein kleines Pokemon (zum Beispiel nen Starter) geben damit es nicht ganz so schlimm ist das du verloren hast!

Und mein Abra ist wirklich stark!
 
Das quäntchen Glück gehört genauso zu Pokemon wie das Pech. Allein auf seine Pokemon kann man sich nicht verlassen! Ich kann dir ja ein kleines Pokemon (zum Beispiel nen Starter) geben damit es nicht ganz so schlimm ist das du verloren hast!

Und mein Abra ist wirklich stark!
Nein, ich habe schon fast alle Pokémon eigentlich:P
Aber dennoch danke für das Angebot :aehja:

Naja, wir werden sehen:P
 
Zurück
Top Bottom