3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Du kaempfst nochmal gegen Hinji ja

ich hab mal kurz geschaut
sollte der Fall eintreffen, dass du 6 zu5 gegen Hinji gewinnst (sehr unwahrscheinlihc denk ich mal :v:)

dann hast du, Hinji und Provence 13 Punkte gesamt :)
Da aber Hinji und Provence nur 13 (du 14) besiegte Pokemon haben, muessen diese beiden nochmal antreten, da diese dann exakt in beiden Sachen gleiche Punktzahl haben

Boah.. verwirrend. Ich verspreche beim 2.mal wirds einfacher.. :ugly:

Wir wwarten erstmal alle Kaempfe ab, danach erfolgt die Auswertung und der endgueltige kampf sollten noch welche notwendig sein. ^^
 
apropos nächstes turnier:wenn das schon im juni sein soll dann wäre es doch langsam,deswegen einen thread zu eröffnen?ich weiß nämlich nicht,ob es nun ein 2er bzw.3er-kampf turnier wird oder ein normales :)
 
apropos nächstes turnier:wenn das schon im juni sein soll dann wäre es doch langsam,deswegen einen thread zu eröffnen?ich weiß nämlich nicht,ob es nun ein 2er bzw.3er-kampf turnier wird oder ein normales :)

Jap. Infos kommen jetzt die Tage, bis Mittwoch ist alles fertig. Da das Baby Cup noch ein wenig laenger andauert als geplant, geht das auch schon frueher Online :)

Hinweis, es wird ein 3er mit Roate ^^
 
Dein blödes Pichu. Mit einem KP überlebt und nen Volltreffer. Das war mMn die Schlüsselsszene im Kampf :lol::oops:;-):v:
Jetzt könnt ihr sehen, wie unglücklich man verlieren kann :v:
Aber trotz allem: der Sieg war dennoch verdient, da ich mich oft zu blöd angestellt habe :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein blödes Pichu. Mit einem KP überlebt und nen Volltreffer. Das war mMn die Schlüsselsszene im Kampf :lol::oops:;-):v:
Jetzt könnt ihr sehen, wie unglücklich man verlieren kann :v:
Aber trotz allem: der Sieg war dennoch verdient, da ich mich oft zu blöd angestellt habe :aehja:

Dein Flapteryx hat mein Enton einfach mit zweimal Akrobatik weggehauen! Bevor ich überhaupt ne Attacke machen konnte!! Als ich dann Abra eingewechselt habe hättest du den vielleicht lieber nicht auswechseln sollen sondern angreifen! War doch nen ganz netter Kampf!^^ :awesome:
 
Nintendonist, wir zwei kämpfen wieder?
Ich hab die Dienstprüfung heute geschafft, jetzt bin ich wieder 100% da und kann heute und morgen jederzeit und ab Mittwoch ab 16-17 Uhr kämpfen.
 
Darauf hatte ich schon immer mal Lust gehabt :lol:

Da ich Hinji unbedingt ein normales Turnier als Organisator geben möchte würde ich wohl als Cheffe für den Dreier einspringen. Falls niemand etwas dagegen haben sollte ^^

Ich mache den Organisator wegen Planungen, Termine usw. Du bist Cheffe. Ist das so okay?

Also wir sprechen natuerlich alles ab, wie immer halt. xD
 
Ich kann jeden Tag irgendwann, sind ja nur 15 Minuten. DarthGogeta, schreib mir, wann du Zeit hast. Zieht sich ja jetzt schon sehr lang das Turnier, bei erst 2 absolvierten Kämpfen. Will mehr mit meinem Baby-Cup-Team kämpfen, kenn's ja immer noch kaum.
 
wie jetzt? um10 Uhr kannst du kurz oder nicht? oder bis 10 Uhr??

ich bin dann bereit theoretisch :)

also ich kriege jetzt besuch,für ne stunde ca.ich sag mal ab elf bin ich frei verfügbar,wer kämpfen will kann mir ne pn mit uhrzeit schreiben,freu mich über jedes match (auch gern gegen den Troll :awesome:)

EDIT: sehr kuhles funmatch gegen stefsan gehabt,spannend,nahezu ausgeglichen und siegreich hervor gegangen,wahrlich erquickend :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gerne ein Funmatch machen. Aber nicht mehr heute. Morgen ist ja auch noch ein Tag :aehja:
Bin jetzt zu müde...haben italienisch Test geschrieben :aehja: :v:
 
Zurück
Top Bottom