• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Ich will keinen Zeitdruck machen, aber ich bitte die verbleibenden Teilnehmer noch ihre Kaempfe so bald wie moeglich zu absolvieren. Damit ich dann die Auslosung vollfuehren kann. Ansonsten geht der Kampf zugunsten desjenigen aus, der zwar kaempfen kann, aber nicht kann weil sein Gegner sich nicht mehr meldet/absagt/ect pp :)

Danke fuer das Verstaendnis. Bald erhalten alle noch einmal eine PN bezueglich zukuenftiger Projekte.

Ich will keinen Zeitdruck machen, aber ich bitte die verbleibenden Teilnehmer noch ihre Kaempfe so bald wie moeglich zu absolvieren. Damit ich dann die Auslosung vollfuehren kann. Ansonsten geht der Kampf zugunsten desjenigen aus, der zwar kaempfen kann, aber nicht kann weil sein Gegner sich nicht mehr meldet/absagt/ect pp :)

Danke fuer das Verstaendnis. Bald erhalten alle noch einmal eine PN bezueglich zukuenftiger Projekte.

tjooo ich war seit donnerstag verfügbar aber der gute herr hinji reagierte nicht auf meine anfrage bzw.sagte nicht,wann es bei ihm passt,da er wohl von d3 gefangen genommen wurde.nun kann ich erst wieder ab freitag :/

tjooo ich war seit donnerstag verfügbar aber der gute herr hinji reagierte nicht auf meine anfrage bzw.sagte nicht,wann es bei ihm passt,da er wohl von d3 gefangen genommen wurde.nun kann ich erst wieder ab freitag :/

ICh weiss. Ich werde ihn nochmal eine PN senden, ob er es noch versuchen will oder gleich aufgeben will wegen D3 :P
aber dann koennen wir als Ausgleich nochmal nen FunKampf machen ^^

Schreib am besten nochmal eine PN an alle Teilnehmer, gegen wen sie kämpfen müssen und dass sie langsam mal zur Potte kommen sollen.

Wenn der Turnierleiter ein bisschen Druck macht, sollte es schon wieder vorwärts gehen. :)

okay.. Aufgrund privater Sachen und der E3 verschiebt sich das Turnier um eine Woche. Sorry fuer die Wartezeit erstmal. :(

Aber ich habe soweit die PNs vorbereitet, diese gehen dann nach der E3 raus, damit ihr euch, sofern ihr es tut, auf die E3 vorbereiten koennt und nicht den Kopf mit Pokemon Turnier zu tun haben muesst. ;) daher pausiere ich kurz das Turnier bis zum 6.6.12 und werde dann eine Rund PN an die Teilnehmer schicken, deren Kaempfe noch offen sind mit einer Deadline.
Damit wir dann das Turnier bis spaetestens am Wochenende abschliessen koennen. :)

Danke erstmal fuer das Verstaendnis bis dahin. :goodwork:

Können wir machen, hab dir eine PN geschrieben. Hab aber wirklich nur jetzt kurz Zeit. Wäre gut.

Edit: Mist, ham' wir uns wieder verpasst? Dann entweder morgen abend, oder nach der E3.

Zuletzt bearbeitet:
ICh weiss. Ich werde ihn nochmal eine PN senden, ob er es noch versuchen will oder gleich aufgeben will wegen D3 :P
So traurig es ist, aber nehmt mich raus für die restlichen Kämpfe :(
D3 hat mein Leben im Griff, da meine Freundin auch spielt kann ich da leider nicht anders :P

Ich erinnere euch ja nur ungern aber wird es nicht langsam mal Zeit das ihr fertig werdet? Das nächste Tunier beginnt schon am 23.6 und ihr bekommt es nicht hin zu kämpfen!^^ :D

StefSan wenn ich du wäre würd ich ne Deadline auf spätestens 17.6 setzten. Wenn bis dahin noch nicht gekämpft wurde wird der Verursacher disqualifiziert und das Turnier beendet! :awesome:

Ihr müsst doch nur ca. 15 Minuten eurer Kostbaren Zeit opfern!^^

Ich erinnere euch ja nur ungern aber wird es nicht langsam mal Zeit das ihr fertig werdet? Das nächste Tunier beginnt schon am 23.6 und ihr bekommt es nicht hin zu kämpfen!^^ :D

StefSan wenn ich du wäre würd ich ne Deadline auf spätestens 17.6 setzten. Wenn bis dahin noch nicht gekämpft wurde wird der Verursacher disqualifiziert und das Turnier beendet! :awesome:

Ihr müsst doch nur ca. 15 Minuten eurer Kostbaren Zeit opfern!^^
du willst doch nur erster werden, wenn beide nicht können und somit disqualifiziert werden sollten :v::-P:v:

:angst:

Zurück
Top Bottom