SuperTentacle
Moderator
du willst doch nur erster werden, wenn beide nicht können und somit disqualifiziert werden sollten :v::v:
Du wirst dann zweiter!^^
Ne, mal ehrlich es wird doch langsam mal Zeit!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du willst doch nur erster werden, wenn beide nicht können und somit disqualifiziert werden sollten :v::v:
ich hab schon an alle eine PN gesendet Deadlin ist 17.6. 18:00 Uhr
danach wird dann der Rest ausgewertet. Wer will, kann gerne noch Fun Kaempfe machen mit mir, stehe gerne bereit ^^
Haste jetzt Lust und Zeit auf nen Trainingskampf für das kommende Turnier? Also ein Reihumkampf mit den Baby-Pokemonteams!
imo schlecht, gleich kommt kurz Besuch (bleibt nicht lange). Denke mal gegen 21/22uhr auf jeden Fall ich wuerde dich nochmal anschreiben?
So war es zumindest von meiner Seite aus geplant, deshalb habe ich auch nicht nochmal extra Werbung dafür gemacht.Vielleicht sollten wir das nächste Turnier ein bisschen nach hinten schieben, damit keine Übersättigung eintritt? Und EM ist ja dann auch noch, oder?
Das Problem sind ja die unterschiedlichen Sommerferien und Semesterferien in den Bundesländern. Wenn wir aber Anfang August anfangen sind wir bis zur GCom ggf. fertig. Das hätte auch was schönes.Bezueglich des naechsten Turnieres werden wir noch ueberlegen, momentan sieht es auch danach aus, dass wir es verschieben. Sommer/Ferien/usw sind nun dicht beieinander...