3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Jo, finde ich aber auch. Gespamme mal gespamme lassen von mir. Es sollte sich jetzt schon mal was tun. 15 Minuten(wahrscheinlich sogar weniger:p) sind nicht wirklich die Welt :nix:
 
ich hab schon an alle eine PN gesendet ;) Deadlin ist 17.6. 18:00 Uhr :)

danach wird dann der Rest ausgewertet. :D Wer will, kann gerne noch Fun Kaempfe machen mit mir, stehe gerne bereit ^^
 
Sry SuperTentacle, wurde leider nichts draus. :hmm: hat sich verspaetet und haben dann z lange gequatscht xD

aber morgen auf jden Fall. Da hab ich frei und will eh zu hause alleine sein, muss paar Dinge erledigen. Dann machen wir morgen ne Runde 3er ;)
 
Vielleicht sollten wir das nächste Turnier ein bisschen nach hinten schieben, damit keine Übersättigung eintritt? Und EM ist ja dann auch noch, oder?

Mein Kampf mit Darth Gogeta (= das Finale?) folgt btw heute abend endlich, dann geht's wieder vorwärts. :)
 
Zwar unverdient, weil ich es viel einfach und schneller hätte haben können wenn ich nicht so dumm wäre und soviele Fehler gemacht hätte.

Aber 6:4 für mich.

Poste bei Gelegenheit alle drei Videos.
 
Danke fuer den Kampf. Ich gehe momentan auch davon aus, dass Hinji nicht mehr kaempfen wird. Aber wir warten noch bis 17.6. vllt kann er ja dennoch 15min opfern ;)

Bezueglich des naechsten Turnieres werden wir noch ueberlegen, momentan sieht es auch danach aus, dass wir es verschieben. Sommer/Ferien/usw sind nun dicht beieinander... :hmm:

wir geben nochmal Infos dann :goodwork:
um 0 Uhr sind alle Daten auf den Neusten stand.
 
Vielleicht sollten wir das nächste Turnier ein bisschen nach hinten schieben, damit keine Übersättigung eintritt? Und EM ist ja dann auch noch, oder?
So war es zumindest von meiner Seite aus geplant, deshalb habe ich auch nicht nochmal extra Werbung dafür gemacht.

Bezueglich des naechsten Turnieres werden wir noch ueberlegen, momentan sieht es auch danach aus, dass wir es verschieben. Sommer/Ferien/usw sind nun dicht beieinander... :hmm:
Das Problem sind ja die unterschiedlichen Sommerferien und Semesterferien in den Bundesländern. Wenn wir aber Anfang August anfangen sind wir bis zur GCom ggf. fertig. Das hätte auch was schönes.
 
Kampf 1:

[video=youtube;_hOXqWcpmHs]http://www.youtube.com/watch?v=_hOXqWcpmHs&feature=youtu.be[/video]

Kampf 2:

[video=youtube;yTj0ZTIO-tA]http://www.youtube.com/watch?v=yTj0ZTIO-tA[/video]


Der letzte kommt dann noch und sry wegen der sehr schlechte Qualität.
 
Sorry fuer die spaete Benachrichtigung... Real Life halt.. :nerd:


aber hier nun die Auswertung, Da Hinji sich nicht mehr gemeldet hatte, hat er somit bei der letzten Runde 0 Punkte bekommen und Nintendonist 6. ;)

Die Platzierungen der ersten 3 Plaetze stehen fest.

1. Platz: DarthGogeta

2. Platz: SuperTentacle

3. Platz: Stollentroll


Den 4. Platz teilen sich Nintendonist und Provence, es sei denn sie wollen noch ein Fun Match machen um zu entscheiden, wer von beiden den 4. Platz verdient hat. ^^

Alle anderen Platzierungen findet ihr unter https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgaQ2n6tQBmkdHlFX2hWcEM1OUdMcXVIT2o3OVV5dXc#gid=3


Ich danke fuer die Teilnahme und hoffe, dass wir weitere Turniere durchfuehren koennen. Bezueglich des Turnieres, welches am 23.6. stattfinden sollte, gibt es keine Informationen. Das Turnier wird erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben (denke das Dax damit einverstanden ist?), bis Sommer/Urlaub/Ferien Saison vorbei ist und man wieder mehr spielt. :)

Momentan bin ich auch nicht mehr so im Fieber, trotz des Releases :ugly: Hab momentan zu viel RL... xD
Aber versuche stehts da zu sein was Turniere angeht. :goodwork:

Die Preise gibt es dann nach Absprache mit den Siegern privat nochmal.
 
2 Siege, eine Niederlage. Dritter, joa, passt, bin zufrieden. :)

Danke für die Organisation, auch wenn's diesmal nicht ganz so zügig ging wie sonst. Ist einfach in einen blöden Zeitraum gefallen. Jetzt kann ich die Babys endlich in die Boxen ablegen und das normale Team wieder mitnehmen. Zock' grad viel Zufallskämpfe online (man findet erstaunlich schnell Gegner), bin also für einen Fun-Kampf auch immer zu haben, auch wenn sich am Team bis B/W 2 wohl nicht mehr so viel ändert.
 
herzlichen glückwunsch ;)

ja also ich würde gern ein funmtach mit provence bestreiten,hab am wochenende und nächste woche viel zeit!

zum turnier:hat echt spaß gemacht und mit lvl 10ern zu kämpfen war eine schöne erfahrung,schade,dass es manche dann nicht mit so ernst genommen haben oder das timing ungünstig war *hust* (hinji :coolface:) freue mich schon auf das nächste!
 
Zurück
Top Bottom