3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

xD. was ist den mit dir los xD:oops:
Muss man schon sagen xD
Wieso setzt du Matschbombe gegen Magentilo ein xD
Aber schon seltsam: Die Hauptkämpe verliere ich und den Funkampf gewinne ich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aenderung!!


Sorry fuer die zu schnelle Herausgabe der Plaetze..

Ich habe nochmal nachgeschaut... durch die Punkte kann auch noch Stollentroll aufholen, wenn er 6 Punkte macht und 1. Wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher?:brit: Ich hätte noch Magnetilo gehabt :aehja:
Aber sonst wahrscheinlich ja. hatte Glück diesesmalxD

Mein Abra ist halt stark jetzt wo das Tunier vorbei ist kann ich verraten warum:

- Abra hat nen hohen Spezial-Angriffswert auf Lv. 10 = 29
- Den hab ich mit Vitaminen (Kalzium) zusätlich gesteigert. Hat 3 Zusätzliche Punkte gebracht.
- Item ist Hirntafel verstärkt Psycho Attacken
- Psychokinese ist eine starke Psycho Attacke der Katogorie Spezial. Ist also sehr stark.
- Der Normale Angriffswert von Abra liegt nur bei 10 auf Lv. 10 macht kein Sinn physische Attacken zu nutzen.

Deshalb denke ich das Abra deine Pokemon (vielleicht mit ein bisschen Glück) besiegen hätte können!^^

Schön das ich dritter wurde! Aber Provence könnte auch auf dem dritten Platz stehen. Ich denke bei uns entscheidet das Glück und kleinste Fehler darüber wer gewinnt und wer verliert! Guter Gegner! Gegen solche Kämpfe ich gerne! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Abra ist halt stark jetzt wo das Tunier vorbei ist kann ich verraten warum:

- Abra hat nen hohen Spezial-Angriffswert auf Lv. 10 = 29
- Den hab ich mit Vitaminen (Kalzium) zusätlich gesteigert. Hat 3 Zusätzliche Punkte gebracht.
- Item ist Hirntafel verstärkt Psycho Attacken
- Psychokinese ist eine starke Psycho Attacke der Katogorie Spezial. Ist also sehr stark.
- Der Normale Angriffswert von Abra liegt nur bei 10 auf Lv. 10 macht kein Sinn physische Attacken zu nutzen.

Deshalb denke ich das Abra deine Pokemon (vielleicht mit ein bisschen Glück) besiegen hätte können!^^
Jo, wahrscheinlich schon. Zudem kann mein Magnetilo keine physischen Attacken :aehja: xD
Mit etwas Glück halt von der Init Nebulak, aber das war schon weg :kruemel:
Dennoch ist dein Abra sehr genial:goodwork:Weiß dieses Pokémon eigentlich sehr zu schätzen^^:P
 
Soeben ganz klar und souverän 6:4 gegen StefSan gewonnen. Zwei Volltreffer, Verwirrung durch Psystrahl, Paralyse durch Donnerblitz. Die Effekte waren heute auf meiner Seite. Auch durch einen ungewöhnlichen Wechsel, der kombiniert mit einem nicht getroffenen Flammenwurf, perfekt war :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Wichtige Hinweis !!!


Ich habe nochmal genauer angeschaut die Liste und festgestellt, es ist zwar das Finale. Aber es noch alles offen!!! Das heisst, jeder kann noch einen bestimmten Platz bekommen.
Heisst also, man spielt nicht direkt um den 1. oder 2. Platz, sondern das Finale und die Punkte entscheiden dann, welchen Platz man belegt am Ende.

Bei Gleichstand natuerlich Entscheidungskampf nochmal notwendig. ^^ Aber der zaehlt nur, um zu ermitteln, wer dann den jeweiligen Platz bekommt.

Hab dementsprechend meinen Post nochmal geaendert/geloescht. SuperTentacle und Provence sind somit nicht offiziell 3. und 4. noch kann es Stollentroll werden usw. ;)

Also es ist alles offen, gebt euer Bestes! :) Ich bin gespannt auf den Ausgang dann..

Nochmal Sorry fuer das ganze Durcheinander und hoffe ihr seid dennoch zufrieden soweit gewesen. :goodwork:



@Kampf gegen daxterclank:

SO gut in Fuehrung gewesen, dann scheiss Porygon (Name Pride) mit Donnerblitz was mich einfach verwirrt und dann paralysiert hat, verloren... 6zu4 fuer Dax :D

also 2-0 am Ende stand es :) war aber ein toller Kampf. TMs machen viel aus :ugly:
 
Nein, jeder kann alles werden (gut, soweit die Punkte es moeglich machen)

Rechne einfach aus von deinem jetzigen Punktestand + max 6 moeglichen Punkten, wie viel du dann hast ;) das sind deine endgueltigen Punkte und je naxchdem wie die anderen abschneiden, haengt dann der Platz ab. :neutral:

Bsp:

deine Punkte aktuell: 12, wenn du jetzt das Spiel gewinnst, hast du 18 Punkte (6 max. ja moeglich) und bist somit 1. weil SuperTentacle hat 17 Punkte :)
Stollentroll hat zwar auch 12, kann aber nicht gemeinsam mit dir 1. werden, da er ja keine 6 bekommmt, wenn du schon 6 hast :P
1Punkt = 1 besiegtes Pokemon vom Gegner


sollte aber Stollentroll 5 deiner Pokis besiegen, bekommt er 5 Punkte, hat somit also 17 Punkte, genauso viel wie SuperTentacle, dass heist, die beiden muessten dann nochmal um den 2. Platz kaempfen ^^
 
Vor Allem ich kann garnicht Zweiter werden. XD

Eben, du kannst nur erster oder dritter werden :brit:, so wie ich das verstanden habe:P

Wenn DarthGogeta gewinnt ist er Erster. Ohne wenn und aber.
Bei einer Niederlage kommt es drauf an wie hoch er verliert.
Bei einer 5:6 Niederlage gäbe es ein Stechen mit SuperTentacle, also um den zweiten Platz.
Bei einem 3:6 oder 4:6 wäre Gogeta definitiv Dritter.
Bei einer 1:6 Niederlage gäbe es ein Stechen mit Provence und ggf. mit Hinji wenn er 5:6 verliert.

Allerdings kommt es darauf an wie Hinji kämpft. Wenn er gewinnt braucht Gogeta mindestens zwei Punkte um gegen ihn um den dritten Platz zu kämpfen.
Bei einer 0:6 Niederlage wäre Gogeta definitiv Fünfter, da entweder Nintendonist oder Hinji an ihm vorbeiziehen würde.
Du hast also eine große Auswahl an möglichen Platzierungen xD


edit: Steeeeeeef! Hättest mir ruhig sagen können das du das hier auch erklären willst ^^''
 
Ich wusste nicht, dass du schon was geschrieben hast :P

Aber du hast es nochmal detaillierter gemacht. Super Arbeit :goodwork:

Am Ende sind die Moeglichkeiten gross, es kommt imme drauf an wie man selber gewinnt/verliert und wie die anderen gewinnen/verlieren ^^
 
Also theoretisch gesehen könnte ich noch dritter werden :eek6:
Also Gogeta(oder Stollentroll), verliere mal schön:P
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ich muss entweder gegen DarthGogeta oder Stollentroll kämpfen wenn der Kampf 6:5 ausgeht weil dann einer von beiden die gleiche Punktzahl haben wie ich.

Zählen die besiegten Pokemon nicht auch? Als quasi Tordifferenz.

Sagen wir DarthGogeta verliert und hat 17 Punkte wie ich hat er aber 16 besiegte Pokemon und ich nur 9 besiegte Pokemon. Wäre also in der Differenz besser.

Okay bei Stollentroll wäre die Differenz dann auch gleich deshalb müsste ich wohl wenn überhaupt gegen Stollentroll kämpfen wenn er 6:5 gegen DarthGogeta verliert.
 
Ich weiß nicht genau ob Stef auch auf die Differenz achtet, aber wenn ich das bislang richtig mitbekommen habe ging es nur um die Anzahl der besiegten Pokémon. Das muss allerdings Cheffe entscheiden ;-)
 
Ja, die besiegten Pokemon zaehlen auch. Wobei ich evlt. euch entscheiden lassen, ob ihr nochmal kaempfen wollt um den jeweiligen Platz :)

ich hab leider falsch berechnet vorher, zuerst sollte der 3. Kampf ja der um die Plaetze sein, aber aufgrund der Punkte, widerspricht sich das. ^^

Lasst uns erstmal kaempfen und schauen wie die Ergebnisse aussehen. Danach koennen wir entscheiden. Will ja nicht nur alleine entscheiden, ihr entsxcheidet zum Teil immer mit, wenn etwas unklar ist oder nicht so gut durchdacht ist von mir.
 
okay aber was ist jetzt mit mir?ich bin,soweit ich den letzten stand verfolgt habe, platz 5 mit hinji (den kampf im verliere-team gegen daxter habe ich ja gewonnen).also muss ich erneut gegen hinji antreten,soweit ich das dem googledocument entnehmen kann?
nachwievor gilt:ich bin jederzeit(bzw. ab donnerstag wieder) bereit für ein funmatch ;) im rahmen des turniers hab ich gegen hinji,stollentroll und daxter gekämpft.einziges funmatch bisher gegen tentacle (mit sieg :sorry: )
 
Zurück
Top Bottom