3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Gratz an euch beiden :)

damit stehen nun alle Punkte fest und das Finale kann somit eingeleutet werden :) liegen gut im Rennen finde ich. Damit ist dann noch Vorbereitungen fuer das naechste Turnier am 23.6. genug Zeit (ca 1 Monat aktuell) :)

Die Platzierungen findet ihr wie immer hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgaQ2n6tQBmkdHlFX2hWcEM1OUdMcXVIT2o3OVV5dXc#gid=4

1. Platz: DarthGogeta Vs Stollentroll

3. Platz: Provence Vs SuperTentacle

5. Platz: Hinji Vs Nintendonist

7. Platz: Daxterclank Vs StefSan
 
ja,das hast du aber da owei nichts gegen gladiantri ausrichten konnte hab ich drüber hinweggesehen;)
hab leichtfertig mein tuska geopfert :( TUSKAAAAAAAA!!
aber im ernst,war wirklich sehr schön!ich würde mich freuen,noch funmatches gegen diejenigen auszutragen,die noch fehlen.provence zum beispiel :awesome:

Hachja, im Eifer des Gefechts achte ich nicht immer so auf die Typen xD Mein Magnetilo war besser als erwartet, war selbst überrascht. Und diese kleine Wandelshow war natürlich total blöd :lol:
 
Darth Gogeta, hättest du zwischen jetzt und 19:00 Uhr noch Zeit? Ansonsten immer gern auch unter der Woche. Die Viertelstunde Pokemon kriegt man schon irgendwo unter.

Ist das also wirklich schon das Finale? Guade Sache, bin gespannt. Turniersieg wär natürlich episch. :o
 
@Nintendonist:

ich kaempfe gegen Dax Nachher um den 7. Platz (lol)

Danach gerne ein Fun Match, wenn du Zeit hast, sollte gegen 19/20 Uhr sein, bevor 20:15 Spielfilme losgeht
 
ich frage mich immernoch, was SuperTentacle mit einem Abra und nem Pichu will :aehja:
Naja, zu unterschätzen sind sie nicht. :P
 
Zurück
Top Bottom