3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Wieso der :x

:angst: :v:
habe allerdings diese Woche überhaupt null Zeit, wegen Chemie-GFS und Bio.
also bis zu den Pfingstferien bin ich nicht zu haben :P
aber vllt5. findet sich ein kleiner freier Moment :aehja:

Ach so ne kleine viertel Stunde wird schon ausreichen!^^ :kruemel:

Freu mich schon drauf!^^ :awesome:

achja @StefSan wie siehts jetzt aus können wir gleich kämpfen? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;NtgHO_EtLxU]http://www.youtube.com/watch?v=NtgHO_EtLxU[/video]
0-4 gegen Stollentroll... hätte mir doch mein Trickroom Team machen sollen :-P
 
sm6q85.png


Feels Goodman :D
 
Nintendonist und ich wollten gestern Abend kämpfen aber allgemeine Verbindungsprobleme seitens Nintendo haben uns gründlich davon abgehalten. Wir kamen beide ohne Probleme rein, konnten aber nicht miteinander kommunizieren.
Auf Grund von verschiedenen realen Terminen haben wir unseren Kampf auf Samstag Mittag verschieben müssen.

Solche Situationen halten einem immer wieder vor Augen in welchem Jahrzehnt Nintendo wirklich lebt...
 
Nintendonist und ich wollten gestern Abend kämpfen aber allgemeine Verbindungsprobleme seitens Nintendo haben uns gründlich davon abgehalten. Wir kamen beide ohne Probleme rein, konnten aber nicht miteinander kommunizieren.
Auf Grund von verschiedenen realen Terminen haben wir unseren Kampf auf Samstag Mittag verschieben müssen.

Solche Situationen halten einem immer wieder vor Augen in welchem Jahrzehnt Nintendo wirklich lebt...
Sie wollen's ja mit der Wii U und dem 3DS verbessern...:angst:
 
Soeben 3:6 gegen Nintendonist verloren. War an sich ein schöner Kampf. Ich glaube ich habe sogar die Schlafregel gebrochen, da zwischendurch zwei seiner Gefährten am Schlafen waren ^^''
Schön gekämpft ;-)
 
Soeben 3:6 gegen Nintendonist verloren. War an sich ein schöner Kampf. Ich glaube ich habe sogar die Schlafregel gebrochen, da zwischendurch zwei seiner Gefährten am Schlafen waren ^^''
Schön gekämpft ;-)
ja,das hast du aber da owei nichts gegen gladiantri ausrichten konnte hab ich drüber hinweggesehen;)
hab leichtfertig mein tuska geopfert :( TUSKAAAAAAAA!!
aber im ernst,war wirklich sehr schön!ich würde mich freuen,noch funmatches gegen diejenigen auszutragen,die noch fehlen.provence zum beispiel :awesome:
 
Zurück
Top Bottom