StefSan
L18: Pre Master
das Formular klappt ganz gut, letzte Interne Testphase, dann duerft ihr es testen. Um zu gucken ob es soweit funzt und ob euch das gefaellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Teams. Ich bin froh dass ich nicht gegen Nintendonist und Daxter kämpfen muss.
wir können trotzdem gern mal ein funmatch machen (nehme das als kompliment für mein team)
Vor Nintendonists Team bekomme ich wirklich Angstvorstellungen
daxterclank also,dann soll es so sein!
Ach, warst du auch einer der ultraintelligenten Trainer, gegen die ich kämpfen wollte und der nicht 6 Pokémon für einen Dreierkampf auswählen konnte?Ich? Gegen Daxter? Pff. Niemals!
Zumindest wenn ich klug genug bin, alle Pokémon auszuwählen... was nicht oft vorkommt.
So sei es Hast du Morgen Abend Zeit?
Ach, warst du auch einer der ultraintelligenten Trainer, gegen die ich kämpfen wollte und der nicht 6 Pokémon für einen Dreierkampf auswählen konnte?
Ich war der hyperintelligente Trainer, dem das dreimal in Folge passiert ist. Aber psst, gut, wenn das nicht mit mir assoziiert wird.
Edit: Ich seh' grad zum ersten Mal die Website genauer durch. Die ist ja wirklich gut geworden! Zu was könnte ich mein Trainerbild alles ändern lassen? Gehen auch Arenaleiter aus FR/BG, oder nur die aktuelle Gen?