3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

das Formular klappt ganz gut, letzte Interne Testphase, dann duerft ihr es testen. Um zu gucken ob es soweit funzt und ob euch das gefaellt ;)
 
Big Update


Baby Cup Turnier

Die erste Runde ist wie schon erwaehnt erfolgreich beendet wurden und die 2. auch schon gestartet mit DarthGogeta und Provence (Gratz an Beide erstmal dafuer :))
Ich hoffe, dass wir dann dieses Wochenende den 2.Pool fertig haben, sodass wir dann zur 3.Runde (Finalrunde) kommen.
Ein kleiner Hinweis hierzu kurz, sollte der Fall eintreten, dass mehr der Gleichstand beider Gegner identisch ist, so wird ein weiterer Kampf mit einem der anderen beiden noch nicht gekaempften im Pool per Zufall bestimmt. Sodass nochmal genauer bestimmt werden kann, wer um die jeweiligen Plaetze kaempft. Bei Unklarheiten ruhig nochmal fragen. Aber ich gehe momentan davon aus, dass der Fall nicht eintreten wird.




Zukuenftige Turniere

Fuer die zukuenftigen Turniere gibt es dann ein Formular, welches bitte dann (wenn damit die Mehrheit einverstanden ist nach den Tests) benutzt wird. Damit ist die Anmeldung
a) einfacher
b) ich habe gleich die Teams vorliegen
c) in der Tabelle auch gleich die komplette Uebersicht


Kurze Informationen zum Formular:

Teilnahme: Ob man mitmachen will oder nicht, ob man sich noch unsicher ist oder halt andere Dinge.

Nickname: ist denke ich klar was damit gemeint ist

Code: Um sicher zu gehen, dass auch der richtige User sich eingetragen hat bekommt jeder einen Code von mir zugesendet per PN, den nur er wissen kann, sodass Fakes ausgeschlossen werden koennen natuerlich! ^^ (Aktuell bitte irgendwas reinschreiben)

Pokemon: Die Liste wird nochmal spaeter bearbeitet, dass man jedes Pokemon in einem Textfeld eingibt, sodass es in der Tabelle nachher uebersichtlicher fuer mich ist (aber fuer Testzwecke reicht es erstmal)

Sonstiges: Mal schauen, was man noch fuer Ideen dafuer hat


Verbesserungsvorschlaege

Solltet ihr Ideen, Verbesserungen oder sonstige Dinge haben, dann bitte mitteilen, dass wir natuerlich immer gemeinsam das Beste rausholen. :)

Link zum Formular




Mein Kampf

@SuperTentacle: Wann willst du kaempfen? Heute erstmal nicht mehr, morgen und Montag hab ich frei. Wobei ich Montag gegen Mittag bis Abends mit hoher Wahrscheinlichkeit unterwegs sein werde. :)



Links zu den einzelnen Webseiten:

Test Formular

Google Docs Turnierliste

PokeTurnier Webseite
 
Hab mir mal das Formular angesehen, find ich super... der rosa Hintergrund ist klasse :v:

@DarthGogeta: Mein Team ist nicht so spannend, ich hab mir irgendwelche Pokemon die ich zur Verfügung hatte hergenommen, hab auf nichts geachtet und daher auch ein paar Schwächen... aber Spaß solls ja machen ^^
(TSS ist schrecklich, mit meiner Volt Switch/U-Turn Kombination bin ich da ziemlich aufgeschmissen)
 
Danke Danke :)

hab das Formular nochmal ueberarbeitet. Man kann nun jedes Pokemon in einer Zeilte schreiben. So ist es besser ^^

Danke schon mal fuer die Einsendungen ;) auch mit der Email Benachrichtigung klappt es sehr gut.^^


@Hinji:
Das Rosa ist mit das Beste, was ich erstmal finden konnte. Die anderen sehen so.. nicht passend aus.. sag ich mal xD


PS:

Heute um 00:30 kommt ja wie jeden Samstag/Sonntag pokemon Smash ;) da ja CoroCoro Scan erschienen sind denke ich mal, dass wir vllt. in der heutigen Ausgabe was sehen werden, deswegen wird wieder ein Live Stream laufen. :) Link folgt dann, wenns soweit ist.
 
So sei es :-) Hast du Morgen Abend Zeit?


Ach, warst du auch einer der ultraintelligenten Trainer, gegen die ich kämpfen wollte und der nicht 6 Pokémon für einen Dreierkampf auswählen konnte? xD

Ich war der hyperintelligente Trainer, dem das dreimal in Folge passiert ist. Aber psst, gut, wenn das nicht mit mir assoziiert wird. ;)

Edit: Ich seh' grad zum ersten Mal die Website genauer durch. Die ist ja wirklich gut geworden! Zu was könnte ich mein Trainerbild alles ändern lassen? Gehen auch Arenaleiter aus FR/BG, oder nur die aktuelle Gen?
 
Ich war der hyperintelligente Trainer, dem das dreimal in Folge passiert ist. Aber psst, gut, wenn das nicht mit mir assoziiert wird. ;)

Edit: Ich seh' grad zum ersten Mal die Website genauer durch. Die ist ja wirklich gut geworden! Zu was könnte ich mein Trainerbild alles ändern lassen? Gehen auch Arenaleiter aus FR/BG, oder nur die aktuelle Gen?

Danke Danke.
Jap. Alle Sprites nach deiner Wahl (ausser Pokemon) ^^ Sag einfach welchen Sprite du willst und ich aender das um. :)
 
Zurück
Top Bottom