3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Ich hab seit Gold/Silber kein einziges Shiny mehr gesehen. Und das bei sicher weit über 600 Stunden Spielzeit (Oh Gott!). Ich glaub' nicht, dass ich das noch erleben werde in diesem Leben.

Warum werden die Teams nochmal bekanntgegeben? Also ich will mich (zumindest ein bisschen, blöde Preview vor dem Kampf) überraschen lassen. So ein großer Vorteil ist es für Stef nun auch nicht. Andererseits muss ich's mir ja auch nicht anschauen, von daher waren das jetzt drei sinnlose Zeilen. :P
 
Ich hatte mal ein Shiny Tentacha, Paras, Camaub, Entoron, Makuhita unf Klikk getroffen und gefangen :boogie: :P
Soviel Glück ist beängstigend xD
 
Ich hatte vor S/W noch nie eines gesehen (ausser Gara natürlich).

In G/S konnte man die noch mit dem Blaues-Ditto-Trick leichter züchten. Glaub' die Chance war dann sogar nur noch 1:84. Hatte deshalb ein Shiny Nockchan, ein Shiny Nebulak, Ditto und natürlich Garados. Außerdem mal ein Shiny Ibitak gesehen und ausversehen geflohen. :evil:

Seitdem... nichts mehr. Ist wohl die Strafe.
 
Moment, ich gewinne und als "Dank" muss ich gegen Hinji ran? ;)
Spaß beiseite, bin auf dein Team gespannt. Hättest du morgen so Mittag rum Zeit?
Morgen Mittag ist schlecht, eher am Nachmittag, ab 15 Uhr sollte bei mir gehen (bis 23-24 Uhr).
Freu mich schon auf den Kampf, mit den kleinen Viechern sind die Kämpfe (zumindest für mich) sehr viel spannender ^^

Pokemon-Zählweise ist abgefahren... Das sieht so aus, als wäre ich untergegangen ;)
Lol, ich muss mich verlesen haben! Eigentlich würde das heißen, dass du verloren hast... Ich muss mir die Ergebnisse dann nochmal anschauen :oops:
 
Morgen Mittag ist schlecht, eher am Nachmittag, ab 15 Uhr sollte bei mir gehen (bis 23-24 Uhr).
Freu mich schon auf den Kampf, mit den kleinen Viechern sind die Kämpfe (zumindest für mich) sehr viel spannender ^^

Auf jeden Fall eine geile Idee. Macht richtig Spaß und man kämpft nicht nur gegen die üblichen Verdächtigen. Außerdem kann man so mal eine paar nichtentwickelte Favs einsetzen, was man ja sonst eigentlich nicht mal ingame kann. Sollten wir öfter als Zwischenturnier einbauen. :)

Lol, ich muss mich verlesen haben! Eigentlich würde das heißen, dass du verloren hast... Ich muss mir die Ergebnisse dann nochmal anschauen :oops:

Ich? Gegen Daxter? Pff. Niemals! :P

Zumindest wenn ich klug genug bin, alle Pokémon auszuwählen... was nicht oft vorkommt.
 
Teams sind noch nicht on. Denke mal gegen 18 Uhr sind sie es dann ;)
wer will kann sie anschauen, wer nicht, muss dies nicht tun ^^
ist ja jedem selbst ueberlassen.

Also wenn das Baby Cup Turnier gut ankommt, werden ich natuerlich gerne ein 2. organisieren :)
Mit ein klein wenig anderen Regeln, damit noch mehr Wuerze reinkommt. diese klaere ich aber mit euch ab, wenn ich sie fertig ausgearbeitet habe. Damit gemeinsam abgestimmt wird, ob die Idee gut ist oder nicht.
 
Friendcode brauche ich trotzdem :P

btw. Hab den Kampf gegen Tentacle jetzt schnell mit meinem Handy abgefilmt aber ganz schlechte Qualität, falls er das OK gibt stelle ich es hier rein.
 
Zurück
Top Bottom