DarthGogeta
L16: Sensei
Ich war so dumm! und dein Skorgala so ein Arschloch!^^
6:5 für dich! Zum Glück zählen die Pokemon die man besiegt hat!^^
Verrat doch nicht mein Team.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war so dumm! und dein Skorgala so ein Arschloch!^^
6:5 für dich! Zum Glück zählen die Pokemon die man besiegt hat!^^
Verrat doch nicht mein Team.
Wird doch eh bald öffentlich dein Team!^^ Kopf auf Tischplatte hauen ich darf keine dummen Fehler machen!^^
Ist Skorgla wirklich so mächtig :nerd:
Naja, an Digda kommt es nicht ran :v:
Digda war für mich kein Problem! Skorgla schon! Ich war mir am Ende auch zu selbst sicher. Hatte schon gedacht kannst nicht mehr verlieren! Dann kam die Sprichwörtliche "Kehrtwende"! Naja aus Fehlern lernt man! Rematch können wir mal machen aber heut nicht mehr muss erst mal ne Runde heulen gehen!^^
Digda war für mich kein Problem! Skorgla schon! Ich war mir am Ende auch zu selbst sicher. Hatte schon gedacht kannst nicht mehr verlieren! Dann kam die Sprichwörtliche "Kehrtwende"! Naja aus Fehlern lernt man! Rematch können wir mal machen aber heut nicht mehr muss erst mal ne Runde heulen gehen!^^
Naja, Digda war kein Problem... Mit wieviel HP hast du es überlebt?
leute,ich hab ein verbotenes pkmn in meinem team,aber das war keine absicht!nun hab ich gegen hinji gewonnen.hab ich autom.verloren und behalte ds pkmn oder soll ich es austauschen und der erste kampf wird nicht gwertet und ich mache gegen ihn einen neuen?
Ich bin nicht der Organisator, aber ich würde zu drei tendieren, welches ist es denn wenn ich fragen darf?
Es war der Grund warum ich verloren habe (neben meinem Pech), aber ich wär auch für ein Rematch mit einem Ersatz für Traunfugil! Disqualifikation oder Niederlage fände ich nicht guthast du's gegen Hinji eingesetzt, ansonsten würde ich auch zu 3 tendieren, wie mein Vorposter
Es war der Grund warum ich verloren habe (neben meinem Pech), aber ich wär auch für ein Rematch mit einem Ersatz für Traunfugil! Disqualifikation oder Niederlage fände ich nicht gut
So sollte das laufen ^^
5-0 gegen Nintendonist gewonnen
Hab den nie verwendet, weil ich mir immer dachte, das geht erst nachdem man getroffen wird....stimmt leider auchjo,das war ne rüge^^
achja:vergesst fluchtknopf,absolut bescheuertes item