3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Digda war für mich kein Problem! Skorgla schon! Ich war mir am Ende auch zu selbst sicher. Hatte schon gedacht kannst nicht mehr verlieren! Dann kam die Sprichwörtliche "Kehrtwende"! Naja aus Fehlern lernt man! Rematch können wir mal machen aber heut nicht mehr muss erst mal ne Runde heulen gehen!^^ :awesome:
 
Digda war für mich kein Problem! Skorgla schon! Ich war mir am Ende auch zu selbst sicher. Hatte schon gedacht kannst nicht mehr verlieren! Dann kam die Sprichwörtliche "Kehrtwende"! Naja aus Fehlern lernt man! Rematch können wir mal machen aber heut nicht mehr muss erst mal ne Runde heulen gehen!^^ :awesome:

Naja, Digda war kein Problem... Mit wieviel HP hast du es überlebt?
 
Digda war für mich kein Problem! Skorgla schon! Ich war mir am Ende auch zu selbst sicher. Hatte schon gedacht kannst nicht mehr verlieren! Dann kam die Sprichwörtliche "Kehrtwende"! Naja aus Fehlern lernt man! Rematch können wir mal machen aber heut nicht mehr muss erst mal ne Runde heulen gehen!^^ :awesome:

Kommt drauf an welches. Bei mir hat Digda 2 Pokémon besiegt :aargh: :v:
Naja, ich muss Digda verteidigen, das hat so tolle Fertigkeiten :aehja:
 
leute,ich hab ein verbotenes pkmn in meinem team,aber das war keine absicht!nun hab ich gegen hinji gewonnen.hab ich autom.verloren und behalte ds pkmn oder soll ich es austauschen und der erste kampf wird nicht gwertet und ich mache gegen ihn einen neuen?
 
leute,ich hab ein verbotenes pkmn in meinem team,aber das war keine absicht!nun hab ich gegen hinji gewonnen.hab ich autom.verloren und behalte ds pkmn oder soll ich es austauschen und der erste kampf wird nicht gwertet und ich mache gegen ihn einen neuen?

Ich bin nicht der Organisator, aber ich würde zu drei tendieren, welches ist es denn wenn ich fragen darf?
 
hast du's gegen Hinji eingesetzt, ansonsten würde ich auch zu 3 tendieren, wie mein Vorposter:P :)
Es war der Grund warum ich verloren habe (neben meinem Pech), aber ich wär auch für ein Rematch mit einem Ersatz für Traunfugil! Disqualifikation oder Niederlage fände ich nicht gut :shakehead:
 
Tut mir leid. Regeln sind RegelN!! :shakehead:

DU BIST RAUS!! :x


Spass :v:

Okay...dann fuehrt bitte ein Rematch durch :) ist in Ordnung. Ich lass es durchgehen. :D

Also, Nintendonist vs Hinji duerfen den Kampf erneut ausfuehren. Wenn die anderen nichts dagegen haben. :)


Ich habe die Seite nochmal angepasst, grad gesehen das ich Vulpix allgemein verboten habe, aber ja nur verboten ist, wenn es die Faehigkeit Duerre beherrscht. ;)

Die aktuellen Werte der bisher durchgefuehrten Kaempfe sind in der Liste unter https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgaQ2n6tQBmkdHlFX2hWcEM1OUdMcXVIT2o3OVV5dXc#gid=3 eingetragen :)

Hinji und Nintendonist fehlen noch, dann gibt es eine neue TOmbola, um die 4 Gewinner und 4 Verlierer zu entscheiden, wer gegen wen in den jeweiligen Pool kaempft. :) Ich bin gespannt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke :)

Ich werde die Liste aktualisieren. Damit stehen ja dann die 4 Gewinner und 4 Verlierer fest. Ich werde um 12 Uhr dann die Bekanntgabe machen, wer gegen wen in Runde 2 antreten wird. ;) wird bestimmt spannend. :goodwork:


Danke Vorab an alle fuer die PN Mittelungen der Teams.
Habe mir auch schon fuer das 2. Baby Cup Turnier irgendwann ein paar kleine neue Regeln ueberlegt, die sicher lustig werden. :)
 
Zurück
Top Bottom