3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Nein. Du hast Zeit, sprich mit deinem Gegner per PN oder hier und macht euren eigenen Termin aus.
Wichtig ist nur, dass es nicht zuu lange dauert. ich sag mal ca 1 Woche sollte ausreichen^^
 
Noch keine Kämpfe absolviert? ^^
Stollentroll, wann hast du Zeit für mich? :-)

So um Viertel nach Sieben?

Edit: Und, falls das jetzt bis 8 leider nichts mehr wird, morgen eigentlich den ganzen Vormittag, sogar so bis 1. Und am Abend wahrscheinlich.

Edit2: So, muss jetzt leider weg! Dann morgen, oder heute sehr spät so um 12 notfalls. Bis dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht^^
Ich bin gleich bereit für einen Kampf. Brauch noch etwas Holzkohle :P
Morgen wäre ich bereit^^
Vllt. auch schon nachher ;)
 
Der erste Kampf wurde soeben ausgetragen.
Mr. Stollentroll hat mich unter größter Anstrengung 6:1 besiegen können :-P

Hell yes! :D

Werden die Ergebnisse eigentlich diesmal nicht im OP zu finden sein? Weil ja jetzt Stef und nicht Hinji das Turnier organisiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder sind Daxter und ich die Einzigen, die bisher überhaupt gekämpft haben?
 
Hell yes! :D

Werden die Ergebnisse eigentlich diesmal nicht im OP zu finden sein? Weil ja jetzt Stef und nicht Hinji das Turnier organisiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder sind Daxter und ich die Einzigen, die bisher überhaupt gekämpft haben?

ja also ich hab hinji schon ne pm am sonntag gesendet aber bisher gabs keine reaktion :( hoffe,dass ich mit ihm am we kämpfen kann :-D
 
Bin aus dem Urlaub zurück, hab Nintendonist schon geantwortet, ich bin ab jetzt für Kämpfe zu haben (aber unter der Woche nur am Abend ab ca 18 oder 19 Uhr)
 
Hell yes! :D

Werden die Ergebnisse eigentlich diesmal nicht im OP zu finden sein? Weil ja jetzt Stef und nicht Hinji das Turnier organisiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder sind Daxter und ich die Einzigen, die bisher überhaupt gekämpft haben?

Im OP?
Ich weiß zwar nicht was du damit meintest, aber das letzte Turnier hab ich organisiert ^^ Das davor, sozusagen das erste BW Turnier war wiederum von Hinji. Somit durfte jeder Mal Hand anlegen:-P
 
Im OP?
Ich weiß zwar nicht was du damit meintest, aber das letzte Turnier hab ich organisiert ^^ Das davor, sozusagen das erste BW Turnier war wiederum von Hinji. Somit durfte jeder Mal Hand anlegen:-P

Original Post.

Der erste. Nur der ist von Hinji, nicht von Stef. Weiß schon, dass das letzte von dir organisiert wurde, keine Sorge. Ehre, wem Ehre gebührt. :P
 
Zurück
Top Bottom