3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Oh gut, das mit der PN! Hätt's sonst jetzt glatt verschlafen, das letzte Turnier war ja grade erst. Hab immer noch kein Team und keine Lust zu züchten (bringt ja auf dem Lv. auch nicht soo viel, oder?), aber ich denk' mir was aus. :)

Karpador Platscher-Team! :D
 
Aktueller Status der Anmeldungen:

Hinji - Zusage
Stollentroll - Zusage
Breekachu - Abgesagt (Pruefungen)
notebook899 - Abgesagt (kein Spiel)
StefSan - Zusage
daxterclank - Zusage
Nintendonist - Zusage
SuperTentacle - Zusage
Provence - Offen
Nel - Offen


Derzeit sind wir 6 (ich geh mal von aus Provence und Nel werden dabei sein), also 8 dann ;)
ist ganz okay. Passt dann soweit fuer den Pool. Ueber den weiteren Verlauf werde ich heute Abend berichten. :)
 
8 Leute wäre eine optimale Zahl für ein Turnier. Langsam gewöhnt man sich schon an die Stammcrew :-)

Was ist denn jetzt mit deinen weiteren Plänen, Stef? Der Abend ist schließlich schon vorbei :-P
 
Sry... kommt Morgen :hmm:

hab heute nimma geschafft. Musste wege erledigen, aufraeumen und hab bis eben noch gekocht ^^;

Die weiteren Plaene sind in Kurzform schon mal vorweg.

Der Ablauf des Turnieres bezueglich der Pools ect pp
Die Bekanntgabe der Preise
 
HI Leutz, sry ich hab das völlig verpeilt. Keine Zeit gehabt, werde diesmal nicht teilnehmen. : /
 
Am Montag müsste ich schauen. Habe ein paar große Arbeiten vor mir und bis um 5 Uhr Schule. Könnte evt. ein Totalausfall da geben ;) :cry:
Ich gebe euch evt. noch bescheid. Falls ich hier on sein sollte :P
Danach bin ich aber voll dabei:D
 
Update der Liste:

Hinji - Zusage
Stollentroll - Zusage
Breekachu - Abgesagt (Pruefungen)
notebook899 - Abgesagt (kein Spiel)
StefSan - Zusage
daxterclank - Zusage
Nintendonist - Zusage
SuperTentacle - Zusage
Provence - Offen
Nel - Abgesagt
DarthGogeta - Neu dazu


@DarthGogeta:
Solange du am Ende 6 Pokis hast, ist alles okay. Es gibt ja kein Zeitdruck an sich bei den Kaempfen ;) wichtig ist die Anmeldung bis zum 6.5. und die Bestaetigung (falls du schon vorher angemeldet hattest) noch dabei bleibt. :)
Du kannst sogar morgen bis 0 Uhr noch anmelden. Beginnen tut es am Montag dann. ^_^

Ich werde dann morgen die Pools vorstellen und die Preise, sodass es dann Sonntag Abend/Montag losgehen kann :)
 
Jetzt laufen also zwei halbnackte sexy Pokémongirls auf CW herum. :o
Find ich doch gerade sehr faszinierend :v:

2 halbnackte?müsste das dann nicht eine GANZ nackte ergeben?:awesome:

@Stef: ja montag ist sone sache.ich kann immer nur am wochenende und würde deswegen so viele kämpfe wie möglich MORGEN absolvieren.je nachdem wie lange ich diesmal wieder drin bin :D ansonsten dauerts bis freitag,ehe ich wieder zum kämpfen käme :)
 
2 halbnackte?müsste das dann nicht eine GANZ nackte ergeben?:awesome:

@Stef: ja montag ist sone sache.ich kann immer nur am wochenende und würde deswegen so viele kämpfe wie möglich MORGEN absolvieren.je nachdem wie lange ich diesmal wieder drin bin :D ansonsten dauerts bis freitag,ehe ich wieder zum kämpfen käme :)

kriegen wir schon hin ;)
ich werde heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pools machen. Also in der Nacht um 0 Uhr, bis dahin laeuft die Anmeldung. Dann werd ich hier alle weiteren Details posten fuer das Turnier. Ergebnisse landen dann bei mir, gibt dann noch paar neue Sachen fuer alle :)
 
Solange wir zu den Sommerferien fertig werden, ist alles in Butter :v:
Ich bin übrigens dabei, mit oder ohne Digda :brit:
 
Update der Liste:

Hinji - Zusage
Stollentroll - Zusage
Breekachu - Abgesagt (Pruefungen)
notebook899 - Abgesagt (kein Spiel)
StefSan - Zusage
daxterclank - Zusage
Nintendonist - Zusage
SuperTentacle - Zusage
Provence - Offen
Nel - Abgesagt
DarthGogeta - Neu dazu


@DarthGogeta:
Solange du am Ende 6 Pokis hast, ist alles okay. Es gibt ja kein Zeitdruck an sich bei den Kaempfen ;) wichtig ist die Anmeldung bis zum 6.5. und die Bestaetigung (falls du schon vorher angemeldet hattest) noch dabei bleibt. :)
Du kannst sogar morgen bis 0 Uhr noch anmelden. Beginnen tut es am Montag dann. ^_^

Ich werde dann morgen die Pools vorstellen und die Preise, sodass es dann Sonntag Abend/Montag losgehen kann :)


Hmm, Anmeldung?
 
Zurück
Top Bottom