3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Die verbotenen Pokemon sind verboten, weil sie bei so einem Turnier zu stark wären!
Onix hat zum Beispiel viele Schwächen und keine großartigen Werte...
Skorgla wär eine Diskussion wert, das ist relativ stark, aber nicht so weltbewegend wie Sichlor, Sniebel oder Vulpix mit Dürre
 
Die verbotenen Pokemon sind verboten, weil sie bei so einem Turnier zu stark wären!
Onix hat zum Beispiel viele Schwächen und keine großartigen Werte...
Skorgla wär eine Diskussion wert, das ist relativ stark, aber nicht so weltbewegend wie Sichlor, Sniebel oder Vulpix mit Dürre

welch umwerfende Logik :P
 
also der fairness halber: wenn sichlor verboten ist,müssten es alle anderen der alten gens mit neuer entwicklung auch sein wie z.b. schlurp,onix,griffel,skorgla etc. ansonsten cool,da hat sich einer mühe gegeben
Onix verbieten? Nee, das hat ja mittlerweile eine Entwicklung. Schlurp und Griffel auch.

zumindest kangama sollte raus,schließlich hat das keine entwicklung und wir wollen ja viecher,mit entwicklung aber deren erstform nehmen ;)
Kangama ist doch garnicht drin?

Die verbotenen Pokemon sind verboten, weil sie bei so einem Turnier zu stark wären!
Onix hat zum Beispiel viele Schwächen und keine großartigen Werte...
Skorgla wär eine Diskussion wert, das ist relativ stark, aber nicht so weltbewegend wie Sichlor, Sniebel oder Vulpix mit Dürre
Skorgla ist so stark? Wir reden ja immerhin nur von Level 10.

welch umwerfende Logik :P
Das dachte ich mir auch xD

Warum ist eigentlich Ignivor verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kangama ist drinne, unter Tangela ;)

Also wenn der Turnierleiter sagt, Pokemon X ist verboten, muss man es akzeptieren. steht ja jedem frei mitzumachen, wird ja keiner gezwungen ^^
 
Hier ändert man anscheinend alle 5 Minuten diese Liste um mich zu ärgern :lol:
Ignivor hatte ich nicht in der Liste gesehen, weil Stef ihn als Ignovor angepriesen hatte und ich nicht auf die Idee kam das es sich um dasselbe Pokémon handeln könnte :-P

Auf jeden Fall steht jetzt mein Team fest. Auf Level 10 sind sie auch schon. Es kann also bald losgehen :-)
 
Die Liste kann ich gar nicht so einfach aendern.. da es ein Bild ist ;P
Ignivor ist nciht verboten, da Hinji es nicht aufgefuehrt hat ;)
wegen Kangama entschuldige ich mich ja. hab ich uebersehen ^^

habs nun geaendert :)

PS: Webseite hat kleine Updates erhalten, aber nichts Neues an sich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Turnierleiter sagt, Pokemon X ist verboten, muss man es akzeptieren. steht ja jedem frei mitzumachen, wird ja keiner gezwungen ^^
This!

Es gibt sooooo viele Pokemon zur Auswahl, die paar Verbotenen werden doch nicht das große Problem sein?
Dauert nur noch 2 Wochen, dann sollte das Turnier beginnen... ich freu mich schon :-)
 
Komme gar nicht zum trainieren. Man, wo ist die Lust und die zeit hin :oops:
Wo braucht man da Zeit? Ich hab mein Team in 30 Minunten beisammen gehabt :lol:
Pokemon das ich will aussuchen -> 1 Ei -> schlüpfen lassen -> Lvl.10 trainieren -> TMs -> fertig
Geht sehr schnell und Vitamine musst du nicht "verschwenden" (zumindest tu ich es nicht)
 
Wo braucht man da Zeit? Ich hab mein Team in 30 Minunten beisammen gehabt :lol:
Pokemon das ich will aussuchen -> 1 Ei -> schlüpfen lassen -> Lvl.10 trainieren -> TMs -> fertig
Geht sehr schnell und Vitamine musst du nicht "verschwenden" (zumindest tu ich es nicht)

:P
Glaubst du etwa wirklich, ich hätte keine Zeit:ol:
Einfach gerade keinen Bock dazu :lol:
Und wie ich Pokémon am besten aufziehe, weiss ich auch :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo braucht man da Zeit? Ich hab mein Team in 30 Minunten beisammen gehabt :lol:
Pokemon das ich will aussuchen -> 1 Ei -> schlüpfen lassen -> Lvl.10 trainieren -> TMs -> fertig
Geht sehr schnell und Vitamine musst du nicht "verschwenden" (zumindest tu ich es nicht)

FP und Vitamine haben bei solch niedrigen Level auch praktisch fast überhaupt keinen Effekt. Hatte es ausprobiert und es als Zeitverschwendung definiert.

Provence, raff dich auf! Wir brauchen dich als guten Spieler um Hinji vom Sieg abzuhalten :-P
 
FP und Vitamine haben bei solch niedrigen Level auch praktisch fast überhaupt keinen Effekt. Hatte es ausprobiert und es als Zeitverschwendung definiert.

Provence, raff dich auf! Wir brauchen dich als guten Spieler um Hinji vom Sieg abzuhalten :-P

Und als Geldverschwendung....:v:

Jo, keine Panik.:P
TMs liegen schon bereit :brit:
Und zucht ist allg. fertig :P
 
Zurück
Top Bottom