Dyn4m1k3
L14: Freak
zumindest kangama sollte raus,schließlich hat das keine entwicklung und wir wollen ja viecher,mit entwicklung aber deren erstform nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest kangama sollte raus,schließlich hat das keine entwicklung und wir wollen ja viecher,mit entwicklung aber deren erstform nehmen
Die verbotenen Pokemon sind verboten, weil sie bei so einem Turnier zu stark wären!
Onix hat zum Beispiel viele Schwächen und keine großartigen Werte...
Skorgla wär eine Diskussion wert, das ist relativ stark, aber nicht so weltbewegend wie Sichlor, Sniebel oder Vulpix mit Dürre
welch umwerfende Logik
Onix verbieten? Nee, das hat ja mittlerweile eine Entwicklung. Schlurp und Griffel auch.also der fairness halber: wenn sichlor verboten ist,müssten es alle anderen der alten gens mit neuer entwicklung auch sein wie z.b. schlurp,onix,griffel,skorgla etc. ansonsten cool,da hat sich einer mühe gegeben
Kangama ist doch garnicht drin?zumindest kangama sollte raus,schließlich hat das keine entwicklung und wir wollen ja viecher,mit entwicklung aber deren erstform nehmen
Skorgla ist so stark? Wir reden ja immerhin nur von Level 10.Die verbotenen Pokemon sind verboten, weil sie bei so einem Turnier zu stark wären!
Onix hat zum Beispiel viele Schwächen und keine großartigen Werte...
Skorgla wär eine Diskussion wert, das ist relativ stark, aber nicht so weltbewegend wie Sichlor, Sniebel oder Vulpix mit Dürre
Das dachte ich mir auchwelch umwerfende Logik
Kangama ist drinne, unter Tangela
Also wenn der Turnierleiter sagt, Pokemon X ist verboten, muss man es akzeptieren. steht ja jedem frei mitzumachen, wird ja keiner gezwungen ^^
This!Also wenn der Turnierleiter sagt, Pokemon X ist verboten, muss man es akzeptieren. steht ja jedem frei mitzumachen, wird ja keiner gezwungen ^^
This!
Es gibt sooooo viele Pokemon zur Auswahl, die paar Verbotenen werden doch nicht das große Problem sein?
Dauert nur noch 2 Wochen, dann sollte das Turnier beginnen... ich freu mich schon
Wo braucht man da Zeit? Ich hab mein Team in 30 Minunten beisammen gehabtKomme gar nicht zum trainieren. Man, wo ist die Lust und die zeit hin
Wo braucht man da Zeit? Ich hab mein Team in 30 Minunten beisammen gehabt
Pokemon das ich will aussuchen -> 1 Ei -> schlüpfen lassen -> Lvl.10 trainieren -> TMs -> fertig
Geht sehr schnell und Vitamine musst du nicht "verschwenden" (zumindest tu ich es nicht)
Wo braucht man da Zeit? Ich hab mein Team in 30 Minunten beisammen gehabt
Pokemon das ich will aussuchen -> 1 Ei -> schlüpfen lassen -> Lvl.10 trainieren -> TMs -> fertig
Geht sehr schnell und Vitamine musst du nicht "verschwenden" (zumindest tu ich es nicht)
FP und Vitamine haben bei solch niedrigen Level auch praktisch fast überhaupt keinen Effekt. Hatte es ausprobiert und es als Zeitverschwendung definiert.
Provence, raff dich auf! Wir brauchen dich als guten Spieler um Hinji vom Sieg abzuhalten
Bei dem Turnier sollte das nicht so eine große Herausforderung werden, da zählt der "No Life"-Bonus leider nicht :v:Provence, raff dich auf! Wir brauchen dich als guten Spieler um Hinji vom Sieg abzuhalten