3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

ich kapier die Punkte immer noch nicht... :v:

ich muss mal gucken wo die stehen. Stehen die egal wo ich in der DreamWorld bin? oder nur wenn ich zu dieser Insel gehe und Minispiele zocke ?
 
Update der Webseite erfolgt :)

http://poketurnier.de.ki/index.php?site=main

das meiste wurde unter der Haube gemacht, ansonsten ist sie recht aktuell weiterhin was Infos und Daten angeht zum Baby Cup ;)
Find ich super, wenn die Seite weiterhin so aktuell gehalten wird, dann kann daraus sicher was werden!
Eine Gästebuch oder sowas wär ganz praktisch, damit nicht-CW Besucher auch was hinterlassen können.
(Bei meinen Youtube-Videos habe ich deine Seite verlinkt, vielleicht verirren sich ein paar Leute hin ^^)

Eine andere Frage habe ich noch:

Soll ich einen neuen Thread machen, wo wir allgemein zum Thema "Pokemon Turnier" uns unterhalten koennen?
Wäre großartig, obwohl ich mich nicht nur auf Turniere sondern allgemein auf Pokemonkämpfe beziehen würde.
Damit die Turnier- und Spielethreads nicht mit dem Kampfzeug "zugemüllt" werden, sondern nur mit den Themen direkt zu tun haben.
 
Naja, nicht so wirklich...
Meinen Pokemon fehlten noch die Vitamine, dann hätten sie noch mehr Schaden angerichtet :oops:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Testpokemon haben recht gut funktioniert... Es hat immer nur eine Kleinigkeit zum OHKO gefehlt :(
Bedenke zwei Dinge:
-Sie wurden einfach wild aus meiner Box ausgewählt
-Sie wurden nicht zeitintensiv gezüchtet oder mit Uber-TMs ausgestattet
-Keine Vitamine
-2=3

Bis 16:30 werd ich schon was zusammenbekommen ^^

EDIT:

Naja, nicht so wirklich...
Meinen Pokemon fehlten noch die Vitamine, dann hätten sie noch mehr Schaden angerichtet :oops:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Testpokemon haben recht gut funktioniert... Es hat immer nur eine Kleinigkeit zum OHKO gefehlt :(

Ich teste das Lv. 10 - Team mal bewusst nicht. Ist ja mehr Spaßturnier, da will ich mich überraschen lassen, wen ihr alles so ins Rennen schickt. Vor allem, weil's halt mal komplett außerhalb der hundertmal gesehenen OUs ist. Find die Idee richtig klasse. :)

Auf geht's Raupy, Tackle!
Ich hab bislang auch nur ein 6er Team genommen damit Stef und Hinji trainieren können. Ein endgültiges Team habe ich noch nicht. Das wird wohl recht spontan werden ^^
 
Bedenke zwei Dinge:
-Sie wurden einfach wild aus meiner Box ausgewählt
-Sie wurden nicht zeitintensiv gezüchtet oder mit Uber-TMs ausgestattet
-Keine Vitamine
-2=3
Der letzte Punkt ist genial :lol:
Gezüchtet dürfen die sowieso nicht werden, aber ich hab meine Pokemon schon mit den besten TM's ausgestattet, die ich zur Verfügung hatte...
Aber dadurch hat jeder die gleichen Chancen, man braucht nur die wichtigeren TMs wie Donnerblitz, Steinhage/Steinkante, oder Psychokinese/Psychoschock. Dadurch ist dann fast egal welche Pokemon man verwendet, da sind alle gleich stark!
 
Ich finde ja, das hätte fast noch mehr Charme, wenn wir uns da wirklich nur mit Glut, Aquaknarre und Co. bekämpfen würden. So sind's dann halt doch dieselben Attacken wie immer. ;)
 
Ich finde ja, das hätte fast noch mehr Charme, wenn wir uns da wirklich nur mit Glut, Aquaknarre und Co. bekämpfen würden. So sind's dann halt doch dieselben Attacken wie immer. ;)
Das war am Anfang auch mein Gedanken, so wären die Kämpfe total knuffig :blushed:
Leider würden dann, wie du sagst, die meisten Movesets ähnlich aussehen und aus Glut, Absorber, Aquaknarre oder Tackle + Heuler, Rutenschlag,... bestehen.
Vielleicht nachdem B/W 2 rausgekommen sind, machen wir wieder ein Turnier mit Level 10 Pokemon, nur mit Attacken die sie durch Levelup lernen :-)
 
So liebe Trainerinnen, Trainer und Hinji,

mein erstes Pokémon ist nun vollkommen startklar und auch ein zweites wird heute Abend bereit gemacht.

Die Einschränkung, das Pokémon die sich nicht entwickeln können verboten sind macht das Aussuchen der kleinen Viecher nicht gerade einfach.

Wo ist denn nun der Hype, die Werbung und die Anstachelei der Teilnehmer hin? :scan:
 
Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Pokemon für mein Team stehen fest! Jetzt kümmer ich mich um mein Training und das ist natürlich streng geheim!^^ :D

Top-Secret-Tip-To-Pick-SMS-Keyword.jpeg
 
Habe noch kein wirkliches Team :sorry:
Doch, 2, welche sehr geniale Attacken haben :yeah2:
Welche das sind? Das verrat ich euch doch nicht :pff: :P
 
So liebe Trainerinnen, Trainer und Hinji,

mein erstes Pokémon ist nun vollkommen startklar und auch ein zweites wird heute Abend bereit gemacht.

Die Einschränkung, das Pokémon die sich nicht entwickeln können verboten sind macht das Aussuchen der kleinen Viecher nicht gerade einfach.

Wo ist denn nun der Hype, die Werbung und die Anstachelei der Teilnehmer hin? :scan:
Ich werd sogar extra genannt :blushed:
Mein Team ist bereit, Vitamine fehlen noch... zu viele Gedanken hab ich mir bei dem Team nicht gemacht, soll einfach nur Spaß machen!
 
Ich habe nochmal kurz eeine Liste gemacht mit allen erlaubten Pokemon ;) damit keiner durcheinander kommt oder ausversehen ein Pokemomn hat welches nicht drin ist.
Sollte die Liste etwas falsches beinhalten, bitte ich um Berichtigung und entschuldige mich schon einmal im Vorraus.
Bin aber mehrmals drueber gegangen und alle eingetragen, die basisstufe sind und sich entwickeln koennen

die Roten sind denke ich mal klar.. die Verbotenen ^^

babycup_pokemon.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
also der fairness halber: wenn sichlor verboten ist,müssten es alle anderen der alten gens mit neuer entwicklung auch sein wie z.b. schlurp,onix,griffel,skorgla etc. ansonsten cool,da hat sich einer mühe gegeben ;)
 
also der fairness halber: wenn sichlor verboten ist,müssten es alle anderen der alten gens mit neuer entwicklung auch sein wie z.b. schlurp,onix,griffel,skorgla etc. ansonsten cool,da hat sich einer mühe gegeben ;)

ka warum Sichlor verboten ist, da musst du Hinji fragen. Er hat die Regeln gemacht ^^

ich uerbenehme nur und heb sie etwas hervor xD
 
versteh ich nicht ? wenn sichlor stark ist, ist es ja klar warum verboten.
warum sollen andere auch verboten werden? ausser sie haben natuerlich zu gute Statuswerte ect pp ^^
 
Zurück
Top Bottom