3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Waere auch gar nicht machbar. Mit welchen Pokis willste da kaempfen? Nagelotz, Yorkleff, Somnia, Felilou, Dusselgurr und co?
waere ja oede. ^^
also Zuchtattacken sind erlaubt, sofern es halt keine UBER sind, die man wie gesagt, durch hohes Zuechten erlernen kann. (siehe Pokewiki wie das geht)
und TMs sind soweit auch erlaubt.

Gibt ja keine Regel dazu.

@Nintendoist:
genau,, Chainbreeding heisst das ^^

Dann bin ich beruhigt. Habe nämlich alles durch das Züchten mit Ditto gemacht:p
Und nein: Schon etwas bessere :kruemel: :p
 
Gut, gut, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dachte, ich pick' mir ein paar Level 10er aus der Box und das passt dann, aber so muss ich dann wohl doch züchten. Ich liebe es stundenlang mit dem Fahrrad unter der Pension hin- und herzufahren. /not

Aber stimmt schon, so ist die Attackenvielfalt größer als nur Tackle und Silberblick. ;)
 
Ich hab auch paar Traumpokis schon die genau Lvl 10 sind ^^ daher passt das :goodwork:


PS: mein Lv 10 Darkrai wird euch vernichten :kruemel:

Hab mich hier mal schlau gemacht und mach vielleicht mit. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann darf ein Lv. 10 Darkrai doch gar nicht mitkämpfen, weil es sich nicht entwickelt, oder?
 
Hab mich hier mal schlau gemacht und mach vielleicht mit. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann darf ein Lv. 10 Darkrai doch gar nicht mitkämpfen, weil es sich nicht entwickelt, oder?

jap und es geht eh technisch nicht ;) es gibt dieses Legi nicht unter Lvl 40.. xD war nur ein Joke ^^

Legis gehen vom Prinzip nicht, ausser Phione (da man dies nur durch Brueten bekommt) und Manaphy auch (wenn man das Event mit dem Ei hatte) :)

alle anderen sind ja von Grund auf ueber Lv 10 und man kann diese ja nicht zuechten.
 
jap und es geht eh technisch nicht ;) es gibt dieses Legi nicht unter Lvl 40.. xD war nur ein Joke ^^

Legis gehen vom Prinzip nicht, ausser Phione (da man dies nur durch Brueten bekommt) und Manaphy auch (wenn man das Event mit dem Ei hatte) :)

alle anderen sind ja von Grund auf ueber Lv 10 und man kann diese ja nicht zuechten.
Was willst du für dein Darkrai :brit:
Hätte hier ein Boreos (o. Voltolos) :p
Manaphy habe isch ebenfalls nicht. Deswegen muss ich wohl mit "Otto-Normal"-Pokémon kämpfen :nix:
 
Boltoreos oder so..
Voltolos gibts nur in Weiss (was ich ja habe) ;)

ich brauch das andere, damit ich mit beiden zum Schrein gehen kann, damit dann das 3. kommt ^^
 
Ok, muss dann noch schnell die Liga mchen und dann versuche ich es(Dementeros) zu fangen(muss aber noch Bälle kaufen, habe nur 6 Hyperbälle.):p
so, jetzt aber genug OT von meiner Seite aus:p
 
Sooo, Stollentroll ist in die Teilnehmerliste aufgenommen worden!

Zuchtattacken sind ausnahmslos verboten, außer es ist ein Traumwelt-Pokemon, die dürfen die Attacken behalten.
Zuchtattacken sind natürlich auch erlaubt, wenn man sie per TM lernen kann (z.B. Donnerblitz), aber Sonstiges wie vererbte Level-Up Attacken und Chainbreeding ist verboten!
 
Sooo, Stollentroll ist in die Teilnehmerliste aufgenommen worden!

Zuchtattacken sind ausnahmslos verboten, außer es ist ein Traumwelt-Pokemon, die dürfen die Attacken behalten.
Zuchtattacken sind natürlich auch erlaubt, wenn man sie per TM lernen kann (z.B. Donnerblitz), aber Sonstiges wie vererbte Level-Up Attacken und Chainbreeding ist verboten!


dann hat man ja selten Attacken. Chainbreeding ist ja klar das die verboten sind. aber einfache Level-Up Attacken auch?

Ich werd mal am Besten einen Testkampf mit Dax Die Tage machen oder so, ich will mal selber wissen wie gut/schlecht das ist. ^^
 
Das freut mich ja das du Stollentroll aufgenommen hast, aber den (in-)offiziellen Turnierleiter StefSan steht noch nicht in deiner Liste drin xD

@Stef: Ah, gut zu wissen ^_^ Am besten einer erstellt auch nochmal einen Blog um potenzielle weitere Kämpfer zu rekrutieren.
 
Sooo, Stollentroll ist in die Teilnehmerliste aufgenommen worden!

Zuchtattacken sind ausnahmslos verboten, außer es ist ein Traumwelt-Pokemon, die dürfen die Attacken behalten.
Zuchtattacken sind natürlich auch erlaubt, wenn man sie per TM lernen kann (z.B. Donnerblitz), aber Sonstiges wie vererbte Level-Up Attacken und Chainbreeding ist verboten!

aha!also darf sowas wie wutanfall,drachentanz usw. nicht erlernt werden,verstanden!
 
Find' ich gut! Spart mir Aufwand. :D

Ich glaub' fast, mein Team wird ein Gen1 - Nostalgieteam, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Und dass mir hier ja keiner mit Tarnsteinen ankommt :p
 
Was sind eigentlich diese tarnsteine? Was bringen die? Wo gibt es die?

ist das eine ernstgemeinte frage?^^
das ist eine attacke, die immer dann schaden macht,wenn ein pkmn eingewechselt wird.der schaden ist abhängig von der effektivität gegenüber des typs des eingewechselten pokemon.gegen ein lavados z.B. zieht es die hälfte der kp ab!
 
Und die Attacke war leider in der letzten Gen eine TM und ist dementsprechend im Metagame sehr häufig geworden. Hier auf CW glücklicherweise nicht so, gibt eigentlich nur einen hier, der die benutzt. *hust*


Mal was anderes: Ich seh' immer mal wieder hier oder auf anderen Seiten wie zB Smogon, dass Wetterteams (wohl wegen der Dream World - Fähigkeiten Dürre/Niesel, oder?) recht häufig geworden sind. Hier bei uns war ja Vulnona sogar verboten. Sind die wirklich so stark? Ich würd' irgendwie gern mal eins testen, oder gegen eines kämpfen, um so eines mal in Aktion zu sehen. Oder ich bau' mir eins für den Duellturm, wenn denn Vulpix mit Dürre bei mir in der DW endlich kommt.
 
Zurück
Top Bottom