3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

kriegen wir schon hin ;)
ich werde heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pools machen. Also in der Nacht um 0 Uhr, bis dahin laeuft die Anmeldung. Dann werd ich hier alle weiteren Details posten fuer das Turnier. Ergebnisse landen dann bei mir, gibt dann noch paar neue Sachen fuer alle :)

wie machst du eigentlich die pools?wirfst du münzen?:P
 
Doch, ich bin die leichte Gruppe! Immer noch kein Team und heute Abend unterwegs... damn, wird knapp. :)

Dafür will ich beim nächsten großen Turnier wieder in die Top3!
 
mein team steht,bin bereit und motiviert!

aber nochmal kurz regeln erläutern.z.B.: sind mehrere items der gleichen art erlaubt?beispielsweise mehrere überreste/orbs/4x wahlglas etc.?
Damit du um deine Antwort nicht zu kurz kommst, gleiche Items sind nicht erlaubt. Es darf jedes nur 1x verwendet werden!
 
Pures Schnickschnack! Ich mach die Pools (Quadgame, Wichteln, Poké) immer mit kleinen Namenszettelchen. Viel spannender und wiederverwendbar ^_^

hm? ist meins auch? :v:

ich muss es ja auch selbst immer auswerfen ;) heisst.. er macht nur einen pro Sache auswaehlen :v:

Soo.. heute abend erfolgen Infos :goodwork: Gestern war noch Besuch und ich war muede.. ich brauch mehr schlaf xD
 
Eroeffnung des Baby Cup Turnieres!

Hiermit eroeffne ich unser erstes Baby C up Turnier im Jahre 2012.
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Tombula hat entschieden wer gegeneinander antritt. Es wird bestimmt wieder spannend bis zum Schluss. Denn ich habe mir ein kleines System ueberlegt, welches fair und dennoch mit guter Taktik zum Sieg fuehren kann.


Hier sind die Turnier Informationen:

Zuerst wird der Auswahlkampf gestartet, dieser wurde soeben durch eine Tombola fair und ohne schummeln ausgewertet. In dieser Runde tritt jeder gegen seinen Gegner einmal an und sammelt durch das Besiegen der gegnerischen Pokemon Punkte. Wobei 1 besiegtes Pokemon ein Punkt ist.
Spieler1 VS Spieler2 gewinnt 6 zu 4
= Spieler1 bekommt 6 Punkte
= Spieler2 bekommt 4 Punkte

Spieler3 VS Spieler4 gewinnt 6 zu 2
= Spieler3 bekommt 6 Punkte
= Spieler4 bekommt 2 Punkte

Anschliessend findet die 2. Runde statt, in der Gewinner gegen die anderen Gewinner und Verlierer gegen die anderen Verlierer antreten. Gespielt wird auch hier nur 1VS1 Kampf, welche durch eine weitere Tombola noch einmal ausgewertet wird dann, wenn alle in der 1. Runde durch sind.
Sieger
Spieler1 VS Spieler3 gewinnt 6 zu 3
= Spieler1 bekommt 6 Punkte
= Spieler3 bekommt 3 Punkte

Verlierer
Spieler2 VS Spieler4 gewinnt 6 zu 3
= Spieler2 bekommt 6 Punkte
= Spieler4 bekommt 4 Punkte

Der letzte Kampf setzt sich zusammen durch die Punkte der beiden zuvor gespielten Runden dann. In diesem Kampf wird schon um die jeweiligen Plaetze gespielt, sodass man hier nochmal moeglichst alles geben sollte.
Spieler1 6 + 6 = 12 Punkte
Spieler2 4 + 6 = 10 Punkte
Spieler3 6 + 3 = 09 Punkte
Spieler4 2 + 4 = 06 Punkte

Kampf um Platz 1:
Spieler1 VS Spieler2

Kampf um Platz3:
Spieler3 VS Spieler4

Hinweis!
Bei gleicher Punktzahl entscheidet, wer besser abgeschnitten hat bezueglich eigen verlorener Pokemon.
Spieler1 = 12 Punkte, davon 3 eigene besiegte Pokemon
Spieler3 = 12 Punkte, davon 5 eigene besiegte Pokemon
= Spieler1 > Spieler3


Ihr werde bestimmt sagen, recht kurz und knapp. Aber habe mich dazu entschieden, da wir ja schon im Juni ein weiteres Turnier halten zur Veroeffentlichung von Black/White 2 :)
Daher denke ich, sollten 3 Runden ausreichen, wenn alles gut geht, sollte das ganze ca 2-3 Wochen gehen. Da viele ja nur am Wochenende koennen.


Damit jeder eine Gesamtuebersicht hat, gibt es folgenden Link dazu: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgaQ2n6tQBmkdHlFX2hWcEM1OUdMcXVIT2o3OVV5dXc
Dort findet ihr ein kurzes Schema zur Turnieraufteilung bezueglich der Kaempfe allgemein, wie der Aufbau ist.
Aktuelle Kaempfe und Informationen, sowie eine Gesamtuebersicht, wer wie wo dasteht. (aktuell noch in Arbeit, ist aber morgen fertig)


Dann wuensche ich allen viel Spass und auf gute, faire und vor allem tolle lustige Kaempfe :goodwork:
 
Kurze Zusammenfassung:

Provence vs. StefSan
Hinji vs. Nintendonist
DarthGogeta vs. SuperTentacle
daxterclank vs. Stollentroll

Turniersystem: Gewinnt einfach so hoch wie ihr könnt, den Rest wird Stef für euch übernehmen :lol:

Ich freu mich schon drauf :-)
 
Zurück
Top Bottom