StefSan
L18: Pre Master
Hmm, Anmeldung?
Die du getan hast, indem du fragtest ob du noch teilnehmen kannst und daxter dich angenommen hatte. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, Anmeldung?
kriegen wir schon hin
ich werde heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pools machen. Also in der Nacht um 0 Uhr, bis dahin laeuft die Anmeldung. Dann werd ich hier alle weiteren Details posten fuer das Turnier. Ergebnisse landen dann bei mir, gibt dann noch paar neue Sachen fuer alle
Hoffentlich komme ich in ne leichte Gruppe
So in die Gruppe mit Hinji :v:
achtung enttäuschung: es wird keine leichte gruppe geben,schließlich spielt hier die pkmn-elite von CW
wie machst du eigentlich die pools?wirfst du münzen?
Damit du um deine Antwort nicht zu kurz kommst, gleiche Items sind nicht erlaubt. Es darf jedes nur 1x verwendet werden!mein team steht,bin bereit und motiviert!
aber nochmal kurz regeln erläutern.z.B.: sind mehrere items der gleichen art erlaubt?beispielsweise mehrere überreste/orbs/4x wahlglas etc.?
ich hab ein kleines Script gebastelt, mit Random Auswurf
Damit du um deine Antwort nicht zu kurz kommst, gleiche Items sind nicht erlaubt. Es darf jedes nur 1x verwendet werden!
Pures Schnickschnack! Ich mach die Pools (Quadgame, Wichteln, Poké) immer mit kleinen Namenszettelchen. Viel spannender und wiederverwendbar ^_^
hm? ist meins auch? :v:
ich muss es ja auch selbst immer auswerfen heisst.. er macht nur einen pro Sache auswaehlen :v:
Soo.. heute abend erfolgen Infos Gestern war noch Besuch und ich war muede.. ich brauch mehr schlaf
Kurze Zusammenfassung:
Provence vs. StefSan
Hinji vs. Nintendonist
DarthGogeta vs. SuperTentacle
daxterclank vs. Stollentroll
Turniersystem: Gewinnt einfach so hoch wie ihr könnt, den Rest wird Stef für euch übernehmen
Ich freu mich schon drauf