3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Danke Danke :)

Ich werde die Liste aktualisieren. Damit stehen ja dann die 4 Gewinner und 4 Verlierer fest. Ich werde um 12 Uhr dann die Bekanntgabe machen, wer gegen wen in Runde 2 antreten wird. ;) wird bestimmt spannend. :goodwork:



Danke Vorab an alle fuer die PN Mittelungen der Teams.
Habe mir auch schon fuer das 2. Baby Cup Turnier irgendwann ein paar kleine neue Regeln ueberlegt, die sicher lustig werden. :)

du bist doch teilnehmer!ich kann dir doch nicht einfach mein team verraten,solange wir nicht gegeneinander gekämpft haben :D
 
du bist doch teilnehmer!ich kann dir doch nicht einfach mein team verraten,solange wir nicht gegeneinander gekämpft haben :D

das stimmt schon. Ist nur eine Kontrolle ^^
ich werde glaub ich eh nicht gewinnen xD selbst wenn ich das Team wuesste :ugly:

Man darf ja nur nicht vorher das Team eigentlich wissen. ^^ danach ist es fast egal eigentlich. weil man sein Team ja nicht mehr aendern kann.
 
Oh, mein Digda wird bekanntgegeben :angst2:


:v:
Bestimmt gegen Hinji dann :blushed:
Showdown von denen, die es wirklich können :ol: :v:
:angst:
 
so... die Gegner fuer die 2. Runde stehen fest. Alle Auswertungen wurden wieder per Tombola entschieden. :)

Eine Liste mit der Uebersich wie immer unter: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgaQ2n6tQBmkdHlFX2hWcEM1OUdMcXVIT2o3OVV5dXc#gid=2

Kurz und Knapp hier:

Sieger Team:
Hinji Vs Stollentroll

Provence Vs DarthGogeta


Verlierer Team:
StefSan Vs SuperTentacle

daxterclank Vs Nintendonist

PS:
Auch die Preise sind nun bekannt. Folgende Preise erhalten die ersten 3 Platzierten. :)


1. Platz: Handgemaltes Bild von mir je nach Wunsch was es sein soll (wenn es geht kein Komplexes) kann mit Pokemon zu tun haben, muss es aber nicht

2. Platz: Signatur/Avatar nach Wunsch, welche ich gestalte

3. Platz: Pokemon auf Lvl1 mit Wunsch Wesen.


Wie es aussieht wollte das Schicksal meinen alten Rivalen haben. :awesome: ich hoffe ich kann wenigstens diesmal etwas ausrichten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so... die Gegner fuer die 2. Runde stehen fest. Alle Auswertungen wurden wieder per Tombola entschieden. :)

Eine Liste mit der Uebersich wie immer unter: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgaQ2n6tQBmkdHlFX2hWcEM1OUdMcXVIT2o3OVV5dXc#gid=2

Kurz und Knapp hier:

Sieger Team:
Hinji Vs Stollentroll

Provence Vs DarthGogeta


Verlierer Team:
StefSan Vs SuperTentacle

daxterclank Vs Nintendonist

PS:
Auch die Preise sind nun bekannt. Folgende Preise erhalten die ersten 3 Platzierten. :)


1. Platz: Handgemaltes Bild von mir je nach Wunsch was es sein soll (wenn es geht kein Komplexes) kann mit Pokemon zu tun haben, muss es aber nicht

2. Platz: Signatur/Avatar nach Wunsch, welche ich gestalte

3. Platz: Pokemon auf Lvl1 mit Wunsch Wesen.


Wie es aussieht wollte das Schicksal meinen alten Rivalen haben. :awesome: ich hoffe ich kann wenigstens diesmal etwas ausrichten xD

Wie ist das eigentlich, darf man noch Attacken ändern?
 
Wie ist das eigentlich, darf man noch Attacken ändern?

Ja kann man. Nur Pokemon wechseln halt nicht (logisch)
aber ansonsten kannst du auch noch trainieren dabei. Ist ja nicht verboten, solange halt die Grundregeln eingehaltenw erden^^


ach PS:
darthGogeta
Gib mal deinen Freundcode von Pokemon und welche Edition hast du ?
 
Zurück
Top Bottom