3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Uiui, knapp bei dem beiden etwas Glück hatten was sich am Ende etwas aufgehoben hat. :P

Und mit dem selben Pokemon wieder ein 1:0 Sieg. :-D
 
Uiui, knapp bei dem beiden etwas Glück hatten was sich am Ende etwas aufgehoben hat. :P

Und mit dem selben Pokemon wieder ein 1:0 Sieg. :-D

Du Glücklicher. Kannst froh sein, das Spukball nicht getroffen hat :lol:
:P Selbe gilt für Dunkelklaue :P
Dennoch verdienter Sieg. Hätte mein Pokémon nicht austauschen dürfen, wegen Tarnsteine :(
Lust auf ein rematch :P
 
Du Glücklicher. Kannst froh sein, das Spukball nicht getroffen hat :lol:
:P Selbe gilt für Dunkelklaue :P
Dennoch verdienter Sieg. Hätte mein Pokémon nicht austauschen dürfen, wegen Tarnsteine :(
Lust auf ein rematch :P

Naja, dass deine Attacken verfehlt haben hat mit der Fähigkeit zu tun... :P

Du hattest dafür Glück mit dem zurückschrecken und dass du nur einmal paralysiert warst als ich Schild hatte. :P

Ok, bin kurz Klo, komme gleich wieder rein.
 
Wie ist der Kampf nun ausgegangen??

1:0 = Darth hat 6 besiegt und Provence 5 ?

wenn ja, wirds eingetragen. Die Pokis der anderen gehen gleich on ^^Liste dauert immer.. suchen, speichern, sortieren.. hochladen. testen.. xD boah
 
Wie ist der Kampf nun ausgegangen??

1:0 = Darth hat 6 besiegt und Provence 5 ?

wenn ja, wirds eingetragen. Die Pokis der anderen gehen gleich on ^^Liste dauert immer.. suchen, speichern, sortieren.. hochladen. testen.. xD boah
Jo, genau so ist es. Dabei hatte ich noch 2 am ende un er nur noch sein blödes Skorgla. 5:0 ging's aus für ihn ;)

Ok, ich kann warten :P
 
warum war das nicht der Hauptkampf :lol:
4:0 gewonnen grade, auch wenn er ne etwas veränderte Struktur hatte :P
Aber Digda :aargh:
 
Jo, wollte was testen.

Ich könnt mir aber immer noch selbst in den Arsch beissen dass ich nicht mein ursprünglich gedachtes Team gemacht habe. Dann hätte ich jetzt erheblich weniger Probleme gegen euch zwei gehabt, wenn ich nicht 2 Lückenfüller genommen hätte weil ich zu faul war die zwei zu beschaffen die ich wollte.

Und sowieso, die Taktik ist auf Level 10 sowieso nicht so gut wie ich gedacht habe, auf Level 100 hat man halt mehr Def. :P
 
Jo, wollte was testen.

Ich könnt mir aber immer noch selbst in den Arsch beissen dass ich nicht mein ursprünglich gedachtes Team gemacht habe. Dann hätte ich jetzt erheblich weniger Probleme gegen euch zwei gehabt, wenn ich nicht 2 Lückenfüller genommen hätte weil ich zu faul war die zwei zu beschaffen die ich wollte.

Und sowieso, die Taktik ist auf Level 10 sowieso nicht so gut wie ich gedacht habe, auf Level 100 hat man halt mehr Def. :P
Hätte, hätte, Fahradkette :P
 
Zurück
Top Bottom