DarthGogeta
L16: Sensei
Wie schaut es mit dem zweiten Halbfinal aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaut es mit dem zweiten Halbfinal aus?
Aber muss dazu sagen, hab vergessen meinen gute TMs zu geben. :v: wir koennen gerne morgen ReMatch (ohne Wertung) machen. Will mal gucken ob mit besseren TMs gut komme.
@DarthGogeta:
wie meinst du das ? es muessen erst alle gekaempft haben in der 2. Runde, damit ich die Punkte verteilen kann und so die jeweiligen Kaempfer dann einreichen kann. ^^
Naja, die zwei die in der ersten Runde gewonnen haben sind die einzigen die auf 12 Punkte kommen können, also ist es klar dass ich gegen einer der zwei kämfen muss.
Irgendwie find ich das tuniersystem etwas kompliziert. Wie viel Kämpfe gibt noch? Gibts nen Tunierbaum?
Also kann jemand der in der ersten Runde verloren hat theoretisch noch unter die ersten Plätze kommen?
weil 2 von runde2 12 Punkte bekommen. Der eine kann max (bsp. Provence und DarthGogeta) max 11 Punkte bekommen. ^^
Höh Oo
Ich habe doch schon jetzt 12 :/
@StefSan: Wann hasten Zeit für unsern "Nur so zum Spaß" Revance Kampf?
heute abend 18 Uhr?
Will noch bissl was an der Webseite machen und gleich nochmal kurz weg. 18 Uhr hab ich dann Zeit