3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Sry war baden... :v:

also bin bereit.. :aargh:


@DarthGogeta:
wie meinst du das ? es muessen erst alle gekaempft haben in der 2. Runde, damit ich die Punkte verteilen kann und so die jeweiligen Kaempfer dann einreichen kann. ^^
 
glaub ich dir.. hatte Glueck. mein Gehweiher hatte noch 1KP :v: Owei har anscheinend gute Vert. denn trotz effektiven Treffer nicht K.O. gegangen ^^ oder dein Poki hatte schwache Angriff, kA xD

Aber schade, dass am Ende ich nicht noch ein 2. Poki besiegt hatte..
Aber muss dazu sagen, hab vergessen meinen gute TMs zu geben. :v: wir koennen gerne morgen ReMatch (ohne Wertung) machen. Will mal gucken ob mit besseren TMs gut komme. :)


@Tunier:

Soweit wie der Stand ist, werden Provence und SuperTentacle mit hoher Wahrscheinlichkeit kaempfen muessen. Da sie die gleichen Punkte haben ^^
 
@DarthGogeta:
wie meinst du das ? es muessen erst alle gekaempft haben in der 2. Runde, damit ich die Punkte verteilen kann und so die jeweiligen Kaempfer dann einreichen kann. ^^

Naja, die zwei die in der ersten Runde gewonnen haben sind die einzigen die auf 12 Punkte kommen können, also ist es klar dass ich gegen einer der zwei kämfen muss. :P
 
Naja, die zwei die in der ersten Runde gewonnen haben sind die einzigen die auf 12 Punkte kommen können, also ist es klar dass ich gegen einer der zwei kämfen muss. :P

ja das stimmt. Muessen nur warten, bbis die anderen beiden fertig sind. ^^

Je nachdem wie die 2. Runde endet, werden wir evtl. noch eine 3. Runde machen.
Das System ist noch Verbesserungswuerdig, werde es beim naechsten mal etwas aendern.
 
AAAAARGH!!!!!

Ich war schon meine Pokemon am vorbereiten für das nächste Turnier. Jetzt hat meine Superfreundin das Papier mit der Strichliste der EVs weggeworfen, jetzt darf ich einer nochmal von vorne anfangen. -.-
 
Irgendwie find ich das tuniersystem etwas kompliziert. Wie viel Kämpfe gibt noch? Gibts nen Tunierbaum?

es gibt nur 3 Runden insgesamt :P

1. Runde eine Art K.O. Kampf, wer wo landet in welchem Pool.
2. Runde kaempft man halt in dem Pool nochmal mit denen, die auch gewonnen/verloren hatten (damit man ca gleiche Gegner hat)
3. Runde (um die jeweiligen Plaetze)

Ich werds beim 2.mal verbessern ^^
 
Also kann jemand der in der ersten Runde verloren hat theoretisch noch unter die ersten Plätze kommen?

ja..aber nimma 1.
weil 2 von runde2 12 Punkte bekommen. Der eine kann max (bsp. Provence und DarthGogeta) max 11 Punkte bekommen. ^^

aber ich werd sehen, vllt. haeng ich noch eine 3. Runde dran, damit man nochmal besser dasteht. :)
 
Wieso der :x

:angst: :v:
habe allerdings diese Woche überhaupt null Zeit, wegen Chemie-GFS und Bio.
also bis zu den Pfingstferien bin ich nicht zu haben :P
aber vllt5. findet sich ein kleiner freier Moment :aehja:
 
Zurück
Top Bottom