Erinnert ihr euch noch an...

Ich check garnicht, wieso diese Perle nie aufgezählt wird:

duke_nukem-_zero_hour.jpg

Das Spiel hatte voll die Hammeroptik und bot viele verschiedene Locations. Es hat echt geschockt. Der Anfang war schwer, aber wenn man erstmal drin war entwickelte es sich echt zu einem der besten Spiele der Nintendo 64 Generation.

duke2.jpg
114.jpg

Ein paar richtig "vergessene" Golden-Oldies in meiner Sammlung sind:

-Mr. Nutz

-PLOK

-Sparkster

-Radical Rex

(alles SNES)

UPDATE:

-Young MErlin

-Goof Troop

-Lost Vikings

(...wie konnt ich die nur vergessen)

bitte... ich wollte hier keine diskussion warum welche konsole wie gefloppt ist oder gegen anderer verloren hat...
eigentlich wollte ich nur klasse n64 spiele aufgezählt bekommen bei denen sich der preiswerte zock lohnt...

KlapTrap schrieb:

-Mr. Nutz

-PLOK

Das Spiel mit der Figur, die ihre Arme und Beine wegschleudern konnte oder??? Fand ich als Kiddy unmenschlich schwer......

-Sparkster

-Radical Rex

(alles SNES)

UPDATE:

-Young MErlin

-Goof Troop

Mit Super Probotector mein erstes Coop-Game. Sehr, sehr gut!!! :)

-Lost Vikings
Genial wie auf dem guten, alten Amiga. :)

(...wie konnt ich die nur vergessen)

Becks schrieb:

Das Spiel hatte voll die Hammeroptik und bot viele verschiedene Locations. Es hat echt geschockt. Der Anfang war schwer, aber wenn man erstmal drin war entwickelte es sich echt zu einem der besten Spiele der Nintendo 64 Generation.

duke2.jpg
114.jpg
Schönen Dank - kommt sofort auf die Einkaufsliste.

Becks schrieb:

lol, war das nicht das duke nukem, bei dem nintendo darauf bestanden hat, aus allen bars im spiel saftbars (oder waren es milchbars?) zu machen? :D

bin mir ziemlich sicher, das es zero hour war *g

sebi88 schrieb:
KlapTrap schrieb:

-Mr. Nutz

-PLOK

Das Spiel mit der Figur, die ihre Arme und Beine wegschleudern konnte oder??? Fand ich als Kiddy unmenschlich schwer......

Ja,war der Typ der mit seinen Beinen und Armen um sich schoß,und sie später wieder an bestimmten Checkpoints (Kleiderhaken! Sic!) einsammeln konnte.Allein deswegen schon Kult.

Sollte man es darauf anlegen das GAme komplett durchzuzocken ist es auch heute noch für meine Begriffe ziemlich schwer.

Becks schrieb:

Hab ich auch, aber irgendwo bin ich leider hängen geblieben. War aber schon cool hast recht

Yo, Becks!

Zero Hour gehört definitiv zu den Krachern :)

@Frenck

Die Verkaufszahlen mussten sich selbst vor den anderen Rarespielen nicht verstecken.

Nur Goldeneye und Donkey Kong ,konnten sich mehr als 2 Mio Mal verkaufen.(Goldeneye war einfach ein Phänomen und bei Donkey Kong war es der Name)

Wenn es nach dem Verdienst geht, hätte ich mir natürlich auch gewünscht, dass speziell die beiden Spiele sich noch mehr verkauft hätten.
Diesen Wunsch habe ich manch anderen Spielen aber auch :)

@ becks
zero hour ist gut, aber kein übergame.
schwierigkeitsgrad ist sehr hoch, ich habe es immer noch net durch, ich hänge bei soner scheiss J & R passage

[quote="Tingel Tangel Bob
Clay Fighter 63 1/3 war für mcih DAS beat'em up. habs zwar nur ausgelehnt gehabt, aber bis zum umfallen gezockt. Die finish moves waren geil. Mein Liebling war dieser Hase :D[/quote]

Für mich gabs nur einen wirklichen Karakter: DEN SCHNEEMANN :lol:

und HIIIIIEEERR das GAME das alle anderen seines Genres in die Schranken wies und es noch heute tut!!!

HOLY MAGIC CENTURY

:lol: :lol: :lol:

Das spiel war müllig, aber ich habs trotzdem über 5 mal durch gezockt.
:oops2: [/img][/quote]

Link_mit_Bleistift schrieb:
und HIIIIIEEERR das GAME das alle anderen seines Genres in die Schranken wies und es noch heute tut!!!

HOLY MAGIC CENTURY

[/img]
[/quote]

Ja, das Spiel war schlecht. Aber es gab ja echt keine Alternativen. Ich habs auch ein paar Mal durchgespielt.

Daran braucht man sich nicht mehr zu erinnern, das spielt man immer noch! :D

Spiele die man nicht aufzuzählen braucht da sie Spiele fürs ganze Leben sind:

Zelda OoT
Conker
Banjo Kaz/Tooie
Donkey Kong 64
Mario 64
MarioKart
Get Force Gemini
Lyletwars
"indizierter Bond-Shooter" ( wies in den ganzen Mags genannt wird
:lol: )

Pokemon Puzzle League! :lol: :lol: :lol:

Link_mit_Bleistift schrieb:
"indizierter Bond-Shooter" ( wies in den ganzen Mags genannt wird
:lol: )

Absolut lächerlich dieses "indizierter-Bond-Shooter", darüber lacht doch eh jeder. Spiele gerade wieder Die Hard Arcade durch (Sega Saturn), das Spiel wurde wegen kleinerer Blutspritzer indiziert... Davon sieht man heutzutage in jedem 2ten Videospiel mehr von. Aber solche "Urteile" sind ja für die Ewigkeit. :rolleyes: Naja, ich sehe, ich komme vom Thema ab.

Achja: Blast Corps und Body Harvest waren und sind immer noch GENIALST! Echte Perlen!

und ich spiele iummer und immer wieder Zelda OoT :D

noch zu Mario Kart 64, das war meiner meinung nach der beste MK teil den ich je gespielt habe ;)
das spiel braucht man eigentlich wirklich nicht zu erwähnen, das ist doch klar :D

Zurück
Top Bottom