Erinnert ihr euch noch an...

Und hier noch einer meiner absoluten Geheimtipps. Kennt wahrscheinlich kein Mensch, ist für mich aber trotzdem eines der besten SNES-Games ever:

Flashback%20-%20Euro.gif

Flashback%20-%20ingame.gif

solid2snake schrieb:
lol, das habe ich hier daheim liegen, das war echt der hammer
ich glaube ich spiels nachher mal, aber pes4 is trotzdem ein stückchen besser

nene, ist schon eines der besten soccer games die es gibt! steckt jedes Fifa in die tasche!

ya, fifa in die tasche zu stecken is auch nicht so schwer ;)

Was ich bei Super Soccer aber absolut genial fand, war beim letzten Spiel, wo das SuperTeam einem den Weltmeisterpokal klaut und man dann gegen das Superteam spielen muss, um ihn zurück zu bekommen (ich hoffe, ich verwechsel das Game jtzt nicht, war doch bei Super Soccer, oder?).

stimmt, hatte ich schon ganz vergessen!^^ schade dass nintendo das spiel nicht für den GBA umgesetzt hat... :(

mal ganz kurz off topic:
@verplant, woher stammen diese Metroid-Renderbildchen aus deiner Sig?

The extremenism waren Turok genial mit n64 pad und diddy kong racing
formel 1 world grand prix konnte der f1 serie der ps ein strich durch die rechnung machen das hat sogar non formula one fans spass gemacht.....und bevor ich es vergesse bomber man .....das hat extrem spass gemacht single player war extrem rätsel ohne ende und endgegner waren auch hammer ......verzweiflung pur manchmal aber hammer der singleplayer war extremenist genial assozial wie viel stunden ich davor hockte.........[/url]

--=ZerO=-- schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
solid2snake schrieb:
na, wer kennt dieses spiel? :D

mmx2.jpg

Bin grad in der letzten Stage vom X2er ;)
Ich glaub das 1er werd ich dann auch bald nochmal durchdaddeln, will endlich mal wieder n klasse MegaMan JmnR auf ner N Konsole :(

...dann leg Dir nen GBA und Megaman Zero 1-3 zu...

Für die ganzen GBA Perlen hol ich mir nen NDS wenn er in PAL draussen ist ;)

ISS2000 wurde ja vom N64 auch auf die PS1 umgesetzt. Die ISS-Spiele auf dem N64 konnten es aber imo schon damals nicht mit Pro Evo bzw. damals ISS Pro Evolution aufnehmen.

Zurück
Top Bottom