Erinnert ihr euch noch an...

Homer Simpson schrieb:
SNES:

Illusion of Time
Lufia
Secret of Evermore

Das waren noch Zeiten, man den Typ RPG vermiss ich echt ... isometrische ansichten und die kunstvolle 2D. grafik ebenfalls ... gibts heute nicht mehr - und an gameplay und story kommt in meinen augen auch nichts mehr ran ... (bis jetzt)

Mein Wunsch ist sowieso, dass auf dem NDS auch Spiele in "perfektem" 2D erscheinen. Wenn ich mir die Grafik eines Golden Sun (2) oder Zelda: The Minsih Cap anschaue, bin ich einfach sehr gespannt, was man mit dem DS in Sachen 2D alles anstellen kann.

Ein Metroid DS in 2D wäre für mich ein absoluter Traum!!!

Hawkknight schrieb:
Swisslink schrieb:
das spiel kenn ich gar nicht :o
was war denn RoadRash für ein spiel :-?

Joh, so isses, hat zwar ne gimmliche Grafik is aber sau witzig, also nur zu empfehlen!

Das Game ist der Motorrad Klassiker schlechthin. Das spiele ich heute noch mit meinen Kumpels bis zum geht-nicht-mehr. Es gibt nichts geileres als den Gegner mit Tränengaß vollzusprühen dass der nichts mehr sieht und voll ins nächste Auto rast.
Gibts von dem eigentlich einen Nachfolger für PS2, XBox, oder Cube?

na welches spiel kann das sein?^^

0002299,04.jpeg

Das Game war cool und ich habe es immer noch. Mittlerweile gefällt mir Ratchet & Clank aber besser. Trotzdem ist Conker immer für eine Runde gut.

also wenn wir schon bei Snes games sind, hier eines meiner lieblings spiele:

shot-1.jpg

Super Soccer! das beste fussball-spiel bis jetzt! dagegen ist PES4 nix! ;)

solid2snake schrieb:
also wenn wir schon bei Snes games sind, hier eines meiner lieblings spiele:

shot-1.jpg

Super Soccer! das beste fussball-spiel bis jetzt! dagegen ist PES4 nix! ;)

lol, das habe ich hier daheim liegen, das war echt der hammer :lol:
ich glaube ich spiels nachher mal, aber pes4 is trotzdem ein stückchen besser :D

lol, das habe ich hier daheim liegen, das war echt der hammer
ich glaube ich spiels nachher mal, aber pes4 is trotzdem ein stückchen besser

nene, ist schon eines der besten soccer games die es gibt! steckt jedes Fifa in die tasche!

ISS war auf dem SNES schon Welten besser als Super Soccer.
Was ich bei Super Soccer aber absolut genial fand, war beim letzten Spiel, wo das SuperTeam einem den Weltmeisterpokal klaut und man dann gegen das Superteam spielen muss, um ihn zurück zu bekommen (ich hoffe, ich verwechsel das Game jtzt nicht, war doch bei Super Soccer, oder?).

ISS war auf dem SNES schon Welten besser als Super Soccer.
Was ich bei Super Soccer aber absolut genial fand, war beim letzten Spiel, wo das SuperTeam einem den Weltmeisterpokal klaut und man dann gegen das Superteam spielen muss, um ihn zurück zu bekommen (ich hoffe, ich verwechsel das Game jtzt nicht, war doch bei Super Soccer, oder?).

Stimmt,das Superteam war aber glaub ich,dass Team Nintendo oder sowas.So Typen mit schwarzen Trikots eben.Was ich jedoch an Super Soccer geil fand war,dass es mal ein Fussballspiel ist,dass auch ich schaffen konnte.Die Gegner wollten einem immer hinten reingretschen und man musste einfach nur einen Haken schlagen,okay irgendwan schlug man zwischen 10-20 Haken um zum anderen Spielfeldende zu kommen,aber es hat geklappt.Ich glaube auch bei dem Spiel war das Tor auf der Nordseite ca 30-50% kleiner als auf der Südseite,aber dafür sieht das Spiel zumindest räumlich aus.

Wo wir gerade bei Fussballspielen auf dem SuperNintendo sind: Neben Super Soccer und International Superstar Soccer gab es auch noch Striker, welches ich mit meinem Kumpel auch tagelang gezockt habe (bevor es ISS gab :D ). Kennt das noch jemand?

EDIT:
Hier ein Bild vom Nachfolger World Cup Striker, vom ersten Strir habe ich keines gefunden:
World%20Cup%20Striker%20-%20Ingame.gif

Zurück
Top Bottom