Erinnert ihr euch noch an...

Der war gut Kollege. :lol:

Nunja, Teil 1 hatte ich auch, aber danach wurds mir dann echt zu öde.

@Topic: Kennt noch jemand das hier?

Flying%20Dragon%20(U).jpg

Habs für 5€ bekommen und trotz der damals für mich noch recht hohen Sprachhürde viel Spaß damit gehabt.

was auch ein burner war:

San%20Francisco%20Rush%20-%20Extreme%20Racing%20(E).jpg

sfrus2.jpg

sfrus5.jpg

sfrus8.jpg

spaßiger kann ein arcade racer nicht sein :love5:
vorallem zu zweit :D

junkiexxl schrieb:
was auch ein burner war:

San%20Francisco%20Rush%20-%20Extreme%20Racing%20(E).jpg

sfrus2.jpg

sfrus5.jpg

sfrus8.jpg

spaßiger kann ein arcade racer nicht sein :love5:
vorallem zu zweit :D

hey das hatte ichz auch... hat mir aber nicht soviel fun gemacht.. war immer etwas dunkel gehalten (level) und auch sonst nicht für mich der "burner"!

yes, sf rush war super lustig, auch wenn die grafik schon damals nicht berauschend war. in dem game konnte man soviel bullshit bauen und herumexperimentieren das es eine freude war. die schlüssel suche war auch klasse und der Multipalyer hat nur noch gerult!! strecken rekord jagd ohne ende :D

zu pokemon stadium:
ein kollege von mir war damals voll auf nem pokemon trip (von dem er wieder runter ist) und hat sich pokemon stadium gekauft. also der singel player war halt echt nur was für poke freakz aber dafür ziehmlich gut.
was aber echt reingehauen hat waren die multplayer mini games. was da so alle für knopfdruck techniken erfunden worden sind war echt der wahnsinn. z.b bei dem einen game wo man ein loch mit son nem drecks vieh buddeln muss, dazu muss man L und R abwechselnd drücken. ein kollege kam auf die idee sich das pad zwischen die schenkel zu stecken und mit beiden händen auf die knöpfe einzudreschen :lol: ich kam mit der technik nie richtig zu recht, war mit den fingern immer schneller. aber die anderen haben sehr oft so gewonnen. ich hatte nur nen stich wenn die kollegen sich das pad aus den beinen geprügelt haben. :lol:

ps: bei dem pickachu dynamo game bin ich unschlagbar 8-)

solid2snake schrieb:
tja das beste spiel fürn N64 habt ihr vergessen:

pokemon_stadium_3.jpg

Das hatte ich auch! Das Rettanwerfen ist ja so ein geiles Saufspiel.

Rettaaaaaaaaaaaan. :)

Ansonsten muss ich shadow mal wieder beipflichten. Was Rare mit JFG aus dem alten Toaster rausgeholt hat war echt der Hammer! Das war ja so ein geiles Spiel, vollgestopft mit Secrets und Minigames (Co-Op!!) das es fast nichtmehr ging.

Auch mehr oder weniger Sleeper Hits waren Goemon, Vigilante 8 und Wave Race (Mächtig unterschätzt!).

solid2snake schrieb:
wave.jpg

kennt das noch einer? Wave Race 64, zocke ich heute immernoch hin und wieder! :blushed:

Hab mir von nem Kumpel die GC Version von Wave Race ausgeliehen und es macht echt mächtig Laune.
Mit der Meinung steh ich zwar ziemlich allein da in meiner Clique, aber des auch nur, weils die andern nicht drauf ham und ich immer vorne weg fahre.

SNES:

Illusion of Time
Lufia
Secret of Evermore

Das waren noch Zeiten, man den Typ RPG vermiss ich echt ... isometrische ansichten und die kunstvolle 2D. grafik ebenfalls ... gibts heute nicht mehr - und an gameplay und story kommt in meinen augen auch nichts mehr ran ... (bis jetzt)

@ topic

Meine lieblings N64 games waren Resident Evil 2, Zelda: MM und Perfect Dark, ja ich hab erst gestern stundenlang mit meinem kumpel PD gezockt...hach, im MP-modus würd ich es getrost als bestes spiel bezeichnen...

btw:
Frenck schrieb:
Mit brutalen Spielen ist noch nie jemand sein Kiddie Image losgeworden!

Oh doch, vielleicht für dich nicht, aber für den mainstream, der grossteil der heutigen jugend.

Zumal sich ja Conker und Perfect Dark leider miserabel verkauft haben.

Hmm, haste mal die verkaufszahlen? Hast mich neugierieg gemacht.
wieviele marios und pokemons wollen die den noch bringen

Nur mal so zur info: N wird pokemon niemals einstampfen, der imense erfolg der seire währt heute noch. Pokemon ist offiziel die erolgreichste spieleserie der welt. Und mario dürften sie aus traditionellen gründen net einstampfen. ;)
Jedoch der ganze andere mario-kram wie bowser, prinzessin peach, hosh..äh..yoshi etc. sollte verschwinden. Es sollte wieder Mario vs. Donkey kong heissen. Der gleichnamige zuletzt erschienen GBA titel ist ein guter ansatz dazu.

Wenn du Objektivität willst, bleibt halt nur Gamerankings. Das N64 bietet 11 90%er, die PS1 20 davon. Objektiver kann ich es nicht ausdrücken. Klar, dass ich auch viele Spiele, die bei Gamerankings keine 90% erreichen, klasse fand/finde. Aber objektiv gesehen hat die PS1 mehr Qualität geboten.

Hmm, mal scharf nachdenken, vielleicht liegt das daran, das für die PSone mehr games erschienen? :rolleyes: Ausserdem könnte ich mit ner PSone nichts anfangen, da mir die games nit gefallen. ZB. Ja super, RPGs, als ob ich ein fan dieses genres wäre. :rolleyes:

das spiel kenn ich gar nicht :o
was war denn RoadRash für ein spiel :-?

Das war so ein Motorradspiel, wo man die Kontrahenten mit Ketten und anderen Sachen vom Rad schlagen konnte :D

also best rpg ever secret of mana!

Secret%20Of%20Mana1%20Cover.GIF

Secret%20Of%20Mana1.GIF

som.jpg

aber wie geil wäre es wenn som1 & 2 plus die ganzen alten rpgs vom snes plus golden eye und perfect dark für nds rauskommen würden!!!!

Swisslink schrieb:
das spiel kenn ich gar nicht :o
was war denn RoadRash für ein spiel :-?

Joh, so isses, hat zwar ne gimmliche Grafik is aber sau witzig, also nur zu empfehlen!

Zurück
Top Bottom