Erinnert ihr euch noch an...

Oh, Mann ich könnte jetzt wirklich tausend meiner Lieblingspiele hier aufzählen.Ich versuch mich zunächst auf 3 zu beschränken(andere kommen noch :P ) , denn das sind Spiele, die ich immer noch regelmäßig zocke.
Das N64 hat für mich in manchen Bereichen immer noch bessere Spiele zu bieten als in der aktuellen Generation.

Perfect Dark
darkfinal49.jpg

darkfinal5.jpg

Conker`s Bad Fur Day

conkerday31.jpg

bfdshiz100.JPG

Rush 2049

rushjune1.jpg

rusho10.jpg

ich habe ganz vergessen Zelda OoT zu erwähnen :)
Bestes spiel das ich je gespielt habe, viel abwechslung und ich war sehr lange motiviert weiter zu spielen. meiner meinung nach ist das spiel FAST Perfekt :D

naja, ich hab conker bfD nie gespielt, weiss eigentlich auch nicht warum ich das nicht gekauft habe.

Hybrid Heaven von Konami. Hammmmmergeiler Mix aus Actionadventure, RPG und Wrestling-Simulation mit netter Story, Hi-Res-Modus und Sprachausgabe. Ja wirklich, man rennt in Industriekomplexen rum und löst Rätsel, bei Feindkontakt geht das Spiel in den Kampfmodus über, bei dem man seinen Gegner unter anderem mit gut getimeten Wrestlingmoves auseinandernehmen muss. Diese wählt man in nem Menue aus, welches aufklappt, wenn man den Aktionsknopf drückt, bevor es der Gegner tut. Das ist sowas von geil, und macht die Kämpfe sau spannend. Nach und nach werden die Körperteile stärker, die man oft benutzt und man kriegt neue Moves, da kanns schon mal sein, dass der Gegner nicht mehr aufstehen kann, wenn man ihn einmal gepackt hat.
hybridhe8.jpg

hybrheav29.jpg

hybrheav28.jpg

Dann noch Winback: Covert Operations von Koei
Das besondere an diesem 3rd-Person-shooter ist die Steuerung. Man kann sich an Wände lehnen und hinter Kisten verstecken. Daraufhin kann man per Fadenkreuz einen gegner anvisieren, blitzschnell aus der Deckung gehen, feuern und wieder hinter der Wand verschwinden. Ist sehr funny, besonders auch im bis zu 4-Player-Multiplayer.
winbacksept10.JPG

winbackn12.jpg

winbackmult12.jpg

Solltet ihr eines von den beiden Spielen günstig sehen; zugreifen!
Die schon genannten Games kann ich natürlich auch empfehlen, Forsaken, Blast Corps usw.

was ich noch absolut geil fand war dieses game hier! von vielen magazinen als das absolut schelchteste n64 spiel gekrönt, war es mein aller erster n64 titel! und ich habs ewig gezockt! war absolut hammergeil! imo

clayfighter.JPG

ich hab die games nie gespielt....aber ich frag mich heut noch warum ich damals von meinen kumpelz ausgelacht wurde wegem meinem clayfighter...ich fand das game geil! auch wenn ichs mir nur gekauft hab weil ích nicht genug geld für mario64 hatte. :D

ich zocke teilweise noch folgende Games am N64:

Zelda - Ocarina of Time (zeitlos, wird man in 5 Jahren noch spielen)
Goldeneye (Singleplayer ist gut gemacht, MP mit Kumpels zocke ich eher Timesplitters 2 auf PS2)
Perfect Dark (dito)
Diddy Kong Racing (ganz witzig, besonders gegen meinen Bruder im MP)
Conker's Bad FurDay (auch ziemlich witzig, obwohl ich lieber Ratchet & Clank einlege)
Super Mario 64 (naja, bockt mich nicht mehr so an)

Zelda Oot ist das einzige spiel das ich immer wieder spielen kann ohne dass es mir verleidet :D
bei allen anderen hab ich nach einmal durchspielen genug, bei OoT nich im geringsten.

A propos Forsaken Soundtrack.

Den Soundtrack hatte ich vor einiger Zeit mal aufgenommen. Jetzt hab' ich ihn auf Anregung eines Users hin mal hochgeladen, 8 MP3s, 20MB. Leider hab ich keinen gescheiten Webspace, also liegt es temporär auf so ner komischen Seite, die für Dateianhänge von Emails gedacht ist, whatever. Wenn ihr das Teil haben wollt, dann macht hinne, weil der Link nur ein paar Tage aktiv ist soweit ich weiß.

Also viel Spaß mit der Mucke (an alle, die den Soundtrack nicht kennen, das sind wirklich nette Retro-Techno-Stücke, Anspieltipp Condemned :])

http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=ABAED4B72C5ED9C70675EBA52482BD41

gehts hier um die n64 kracher? cool.. ;) da fast alles schon erwähnt wurde muss ich nur wieder mal einen meiner favs mit einbringen:

jet force gemini

tolle grafik, jede menge action, haarsträubend geniale endbosse - super fettes spiel! hat mir jede menge schöne stunden beschert!

Blast Corps war genial, Turok (1) war klasse, Perfect Dark, Zelda: Ocarina of Time, Donkey Kong und das erste StarWars... :)

frames60 schrieb:
Blast Corps war genial, Turok (1) war klasse, Perfect Dark, Zelda: Ocarina of Time, Donkey Kong und das erste StarWars... :)

ganz mein geschmak 8-)

diddy kong racing muss man auch noch erwaehnen - beinhart und suechtigmachend..... :D

Muaha, ein thread für die beste konsole der welt, ganz nach meinem geschmack.

spiele zu der überschrift fallen mir die spontan ein:

Chameleon twist:
chameleontwist.JPG

zum singleplayer fällt mir nur "grausam" ein, vorn und hinten vermurks, aber gibt man dem multiplayer eine chance, muha man wird nicht entäuscht sein. ich kann mich gut an endlose multiplayer session erinneren absolut top wenn die spielfläche immer kleiner wird und der gegner par tou nicht runter will.:lol:

Bomberman64:
bomberman64.JPG

singleplayer ist so nach dem motto, wie könnte man bomberman in 3d verpacken? das ganze ist sehr einfach nur goodies freispielen macht spass aber im multiplayer.... (!!!!!!!!)
GENAU SO muss bomberman aussehen, die power ups, die fallen, die möglichkeit den gegner groggy zu schlagen um ihn aus der ebene zu werfen, der geist modus, sudden death. das war bomberman pur, derbe. kaufen, zocken, lieben.

Wayne gretzky 3d hockey:

waynegretzky3dhockey.JPG

ich bin kein eishockey fan, aber wayne gretzky, genial.
krallt euch 3 freunde und los gehts aufs eis, der clou beim spiel gibt es die möglichkeit den gegner zu provozieren, und dann mit ihm zu kämpfen (richtig aufs maul) gibt ne handfeste prügelei und der verliere muss zurück auf die bank :lol:

Nba hangtime:

131100.jpg

noch ein geiles midway spiel! in nba hangtime geht es darum den gegner in einem klassischem 2 on 2 aber sowas von frisch zu machen das glaubt man nicht, es gab irgendwie 145 spieler um den dreh mit unteranderem: shaq und jordan. aber die ganzen physikalisch unmöglichen moves, power ups und die möglichkeit nen eigenen (intergalaktischen) spieler zu machen waren schon ne wucht.

Excitebike:

excitebike64.JPG

muss man glaub ich nicht allzuviel zu erklären, macht im single oder multi ein mords spass auch wenn ich den berg-hoch-fahr modus nie geschafft hab :(

Smash brother:

162391.jpg

muss ich noch was sagen? der beste prügler den ich kenn, einfach mal ordentlich auf fresse hauen, ich hab das damals jede sekunde in der ich frei hatte gespielt, egal gegen computer oder freund, ich war einfach nur süchtig, es macht einfach nur laune :lol:

extreme g:

extremeg.JPG

pfui war das ein rennspiel, wenn mario kart auf wipe out trifft.
die riesen strecken, die sehr nett ausgeklügelten power ups, der multiplayer, einfach alles hat gestimmt

Twine:

007world.jpg

das war so ein ganz trauriger goldeneye klon, multi war ganz lustig und hey, es gab sogar ein wiedersehen mit dem dicken... wie hieß er? vincent valentin?

Snowboard kids:

0f_1_b.JPG

es gibt wohl kein spiel das mehr frustet als sk, man war die hälfte der zeit damit beschäftigt den gegnerischen attack auszuweichen und die andere nicht vom kurs abzukommen. aber da man ja unter permanenten dauerfeuer saß ging beides nicht. absolutes top hass spiel :evil:
aber jetzt mal zu was anderem

Mischief makers:

mischiefmakers.JPG

was soll man sagen? worum gings in dem spiel überhaupt? man musste prügeln, schütteln, werfen, schlagen, radeln, rutschen, drehen und diamanten aufheben. so ne art megaman nur (beinahe) ohne knarre, ok man konnte welche aufheben werte aber nich lang. das spiel war der sidescroller schlecht hin sogar besser als viewtiful joe imo...

Pilotwings:

pilotwings.JPG

windows kann einpacken, definitiv der schönste (und unrealistischte) flugsimulator der welt, ich wart heut noch auf die gc version...

und? kann sich noch wer dran erinneren? das waren tolle spiele und mein ganzen geld ging drauf wenn ich mal wieder zur videothek gechtet bin um mir was auszuleihen, tolle zeit war das...

Ich hatte mal ein Game leider habe ich den Namen vergessen aber es war klasse und das beste war nach ca. einer halben Stunde zocken gab es gewaltige Kopfschmerzen, weil sich immer alles so gedreht hat vorallem der Mulriplayer, nach ner Stunde zocken ne veritel sunte Pause um von den Kopfschmerzen weg zu kommen. 8-)

Iggy's Reckin' Balls vielleicht? :D

Das war das einzige Spiel, das ich verkauft hab (war nicht sooo schlecht, nur nach ner Zeit konnt' ich's nichmehr sehn. :])

reckin7.jpg

reckin5.jpg

reckin9.jpg

mhh jungs ich sage nur:

fzerox.jpg

DAS genialste N64 game und der grund warum ich mir überhaupt einen N64 gekauf habe! zocke es heute immernoch, defenetiv besser als F-Zero GX!

f_zero_x_7.jpg

Yeah!!

schaoli schrieb:
ich hab die games nie gespielt....aber ich frag mich heut noch warum ich damals von meinen kumpelz ausgelacht wurde wegem meinem clayfighter...ich fand das game geil! auch wenn ichs mir nur gekauft hab weil ích nicht genug geld für mario64 hatte. :D

DAAAAAAANKE Es gibt also außer mir doch noch welche die das Game super finden. Ich fand das geilste das die Arenen mehrere Areale hatten zu denen man durchbrechen konnte wie bei DoA für die Box.
Ich weiß bis heute nicht was die Mags an den Spiel so schlecht fanden.

Shadowman hat da vollkommen Recht!

Jet Force ist einfach ein geniales Game.Vor allem bin ich immer wider erstaunt darüber, was Rare für ein geiles mapping auf dem n64 rausgeholt hat.

jfgscooby7.jpg

jetforcehappy20.jpg

jfgscooby5.jpg

Hört auf ihr Schweine! ;) Ich bekomme tierisch Lust auf den ganzen Mist von damals. :(

Ich bin wirklich kein Freund von Ports, aber für den DS darf Nintendo das eine oder andere Spiel umsetzen. :suprised:

Zurück
Top Bottom