Ja ist klar, deine Wunder Wii hätte ich auch gerne. Spectrobes soll besser wie Kingdom Hearts ausschauen, deinen Humor hätte ich auch gerne.
FF: Crystal Bearer sieht auch nichtmal so gut aus, wer die Demo auf der GC gezockt hat, wird mir da einwilligen.
Doch sehr wenige Details und recht leere Areale. Der Flug durch den Canyon sah seeeehr bescheiden aus, um es mal nett auszudrücken. Das Bahnhofsgebäude genau so minimalistisch ausgefüllt und leer. Details gibts in dem Spiel nach der Demo zu urteilen kaum, da ist Hyrule in Zelda TP die lebendigste Stadt aller Zeiten und auch optisch weit ansprechender als FF:CC: TCB bisher
Also bitte, ich zocke jedes Godgame auf der Wii und weiß, wie die Spiele aussehen, mir brauchst am wenigsten Bilder zeigen. Ich bin nur nicht so verblendet, wie meine N Kollegen sag ich mal
Monster Hunter 3 sieht schon ne Ecke besser aus, als die PS2 Teile, aber das wäre auch noch peinlicher, wenn das nicht der Fall wäre.
Alleine die KH Charaktere toppen FF: CC: TCB , obwohl Layle auch ne coole Sau ist.
Alleine jack Sparrow, ein nebencharakter ist deutlich aufwendiger, als die Zwiebelmenschen in FF: CC: TCB