Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder weiß, dass Kingdom Hearts nur in den Sequenzen nicht crappig aussieht. Im Fall von Epic Mickey verbleibt außerdem noch über ein Jahr Entwicklungszeit. Kingdom Hearts 2? Null. BTT jetzt, sonst muss ich Bilder von dem hässlichen Wald posten. :smoke:

Wooow, Kingdom Hearts 2 sieht wirklich atemberaubend aus. Das Bild zeigt es mir grad wieder, wie Recht ich doch habe. ;-)

Und deshalb bitte kein Kingdom Hearts 3 dann für die Wii, ich brauch kein Upgrade und will lieber eine grafische Evolution in dem Spiel sehen, als ein möchte gern innovatives Wii Spiel.

Epic Mickey wird trotzdem gekauft, aber mit Entäuschung im Hinterkopf :P

jep, KH2 sieht schön aus. es sieht sogar wunderschön aus, zumindest für ein PS2 spiel. aber es sieht nicht so aus:

final-fantasy-crystal-chronicles-crystal-bearers-20090602000517308.jpg

943655_20090803_screen003.jpg

959883_20090602_screen001.jpg

58780_20090602_screen006.jpg

959196_04132009_screen008.jpg

alles wunderschöne wiispiele die so niemals in der lastGen machbar gewesen wären. gibt natürlich noch einige mehr (SMG, Spectrobes...). ich weiß, einige davon haben starkes Aliasing aber das sieht auf dem fernseher (bzw. auf bewegten bildern) nicht so aus.

die wii kann also nicht bloß House of the Dead 1+2 ;-)

um Konsoolen zu vergleichen sollte man imo Bilder von den besten Spielen nehmen, und da hat die PS2 keine Chance, ja selbst gegen den Cube hatte die PS2 ja schon keine Chance wenn man die grafischen Referenzen vergleicht :D

Aber wenn jmd schon behauptet, er will ein besseres Spiel wie Mario Galaxy abliefern, dann erwarte ich auch technisch was ganz anderes, als die ersten Bilder jetzt.

Mein Gott, warte doch einfach mal auf den ersten Trailer... Wii-Bilder sehen IMMER grottig aus.

Hier:
fetchpics.php

Sieht einfach nur schlecht aus, null Detail und alles!

Oder das:

super-mario-galaxy-20071107021555493_640w.jpg

Pfui.

Zuletzt bearbeitet:
jep, KH2 sieht schön aus. es sieht sogar wunderschön aus, zumindest für ein PS2 spiel. aber es sieht nicht so aus:

final-fantasy-crystal-chronicles-crystal-bearers-20090602000517308.jpg

943655_20090803_screen003.jpg

959883_20090602_screen001.jpg

58780_20090602_screen006.jpg

959196_04132009_screen008.jpg

alles wunderschöne wiispiele die so niemals in der lastGen machbar gewesen wären. gibt natürlich noch einige mehr (SMG, Spectrobes...). ich weiß, einige davon haben starkes Aliasing aber das sieht auf dem fernseher (bzw. auf bewegten bildern) nicht so aus.

die wii kann also nicht bloß House of the Dead 1+2 ;-)

Ja ist klar, deine Wunder Wii hätte ich auch gerne. Spectrobes soll besser wie Kingdom Hearts ausschauen, deinen Humor hätte ich auch gerne. :lol:

FF: Crystal Bearer sieht auch nichtmal so gut aus, wer die Demo auf der GC gezockt hat, wird mir da einwilligen. :)

Doch sehr wenige Details und recht leere Areale. Der Flug durch den Canyon sah seeeehr bescheiden aus, um es mal nett auszudrücken. Das Bahnhofsgebäude genau so minimalistisch ausgefüllt und leer. Details gibts in dem Spiel nach der Demo zu urteilen kaum, da ist Hyrule in Zelda TP die lebendigste Stadt aller Zeiten und auch optisch weit ansprechender als FF:CC: TCB bisher :lol:

Also bitte, ich zocke jedes Godgame auf der Wii und weiß, wie die Spiele aussehen, mir brauchst am wenigsten Bilder zeigen. Ich bin nur nicht so verblendet, wie meine N Kollegen sag ich mal :-P

Monster Hunter 3 sieht schon ne Ecke besser aus, als die PS2 Teile, aber das wäre auch noch peinlicher, wenn das nicht der Fall wäre. ;)

Alleine die KH Charaktere toppen FF: CC: TCB , obwohl Layle auch ne coole Sau ist.

kingdom-hearts-ii-20050930100546510_640w.jpg

kingdom-hearts-ii-20050930100544542_640w.jpg

Alleine jack Sparrow, ein nebencharakter ist deutlich aufwendiger, als die Zwiebelmenschen in FF: CC: TCB xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist klar, deine Wunder Wii hätte ich auch gerne. Spectrobes soll besser wie Kingdom Hearts ausschauen, deinen Humor hätte ich auch gerne. :lol:

FF: Crystal Bearer sieht auch nichtmal so gut aus, wer die Demo auf der GC gezockt hat, wird mir da einwilligen. :)

Doch sehr wenige Details und recht leere Areale. Der Flug durch den Canyon sah seeeehr bescheiden aus, um es mal nett auszudrücken. Das Bahnhofsgebäude genau so minimalistisch ausgefüllt und leer. Details gibts in dem Spiel nach der Demo zu urteilen kaum, da ist Hyrule in Zelda TP die lebendigste Stadt aller Zeiten und auch optisch weit ansprechender als FF:CC: TCB bisher :lol:

Also bitte, ich zocke jedes Godgame auf der Wii und weiß, wie die Spiele aussehen, mir brauchst am wenigsten Bilder zeigen. Ich bin nur nicht so verblendet, wie meine N Kollegen sag ich mal :-P

Monster Hunter 3 sieht schon ne Ecke besser aus, als die PS2 Teile, aber das wäre auch noch peinlicher, wenn das nicht der Fall wäre. ;)

Alleine die KH Charaktere toppen FF: CC: TCB , obwohl Layle auch ne coole Sau ist.

Alleine jack Sparrow, ein nebencharakter ist deutlich aufwendiger, als die Zwiebelmenschen in FF: CC: TCB xD

lol, du bringst einen lächerlichen vergleich nach dem anderen. wüsste nicht, was der ziemlich verschwommene Sparrow mir beweisen sollte, dass die PS2 stärker als die wii ist?? weißt du eigentlich selbst worauf du überhaupt hinauswillst?? denn ich weiß es nicht.

zuerst dämliche verglcihe bringen und danach angepisst sein und negative bewertungen verteilen wenn jemand nicht dem "vergleich" zustimmt?? sorry, wir sehen hier doch wer verblendet ist. du hast zum ersten mal in deinem leben HD gesehen und das hat dich wohl sehr stark geblendet wies aussieht. (allein schon der PS2>>Wii grafikvergleich. leute wie JD sagen sowas aus spaß aber du meinst das auch noch ernst...).

@DarthSol: jep, wir warten alle gespannt (oder angespannt :lol:). finds seltsam, das der noch nicht erschienen ist. wann dürfen die Mags endlich diese Demo testen, die Specter erstellt hat??

Also entweder sind deine Bilder sehr ungünstig gewählt oder der Piraten-Typ sieht nur in deiner Fantasy besser als die Hauptcharaktere in FF CC:TCB aus xD

lol, du bringst einen lächerlichen vergleich nach dem anderen. wüsste nicht, was der ziemlich verschwommene Sparrow mir beweisen sollte, dass die PS2 stärker als die wii ist?? weißt du eigentlich selbst worauf du überhaupt hinauswillst?? denn ich weiß es nicht.

zuerst dämliche verglcihe bringen und danach angepisst sein und negative bewertungen verteilen wenn jemand nicht dem "vergleich" zustimmt?? sorry, wir sehen hier doch wer verblendet ist. du hast zum ersten mal in deinem leben HD gesehen und das hat dich wohl sehr stark geblendet wies aussieht. (allein schon der PS2>>Wii grafikvergleich. leute wie JD sagen sowas aus spaß aber du meinst das auch noch ernst...).

Wo habe ich bisher geschrieben, dass die PS2 stärker ist? Auf den beweis bin ich ja mal gespannt, ansonsten lern lesen, bevor du Anschuldigungen machst .:lol:

Ich habe nur geschrieben, dass Kingdom Hearts 2 bisher Epic Mickey auch grafisch toppt und der Mickey alleine in dem Spiel rundere Ohren hat und das auch mit Beweisen belegt, jede weitere ausufernde Grafikdiskussion kam deinerseits. :-P

Und keine Sorge, ich bewerte hier keinen mit Punkten, habs nie gemacht und werde das System auch nie nutzen, also beschuldige jmd anderen damit. :scan:

Mario Galaxy toppt grafisch auch Kingdom Hearts 2, das sieht jeder Blinde, nur schafft das Epic Mickey nach den Bildern zu Folge nicht. Das alte Kingdom Hearts 2 toppt Epic Mickey immer noch und darum gings mir!
Habt ihr keine Augen? Schaut euch doch mal nur Mickeys Ohren an, wieso verdammt sind die nicht rund, sondern eckig? Mickey hat als Markenzeichen runde Ohren und net so was eckiges, wie uns Warren hier verkaufen möchte. :rolleyes:

Qooby, sorry das ich es sage, aber du bist derzeit einfach die nervigste Heulboje, die ich derzeit im Forum lese. Es kann doch nicht sein, dass du jederzeit immer wieder über das rummeckerst, was nunmal beschlossene Sache ist und sagst, dass alles viel besserer in der bumpmappisierten und auf grau und brautönen spezialisierten HD Welt ist.
Es ist Warren Spector, der dank exklusivität der Besonderheit von Nintendos kleinen (zumeist noch) weißen Kasten nutzen kann und auch wird, wie man an den Erase/Paint Feature sehen kann.
Und du willst mir doch nicht echt erzählen, dass bessere Grafik = besseres Spiel ist, wo man so oft schon den Gegenbeweis gesehen hat!
Gutes Beispiel vorallem auf Spector bezogen:
Deus Ex (aufgebohrte Unreal Classic Engine): grandioses Game, tausende Wendungen, Spielentscheidungen, eher mäßige Grafik, für mich und viele andere immer noch eines der besten Spiele
Deus Ex 2 (Unreal 2 Engine): lieblos vercasualisierte Version mit schönerer Grafik aber mit Gameplayschwächen und längst nicht so stilisierte und liebevolle Grafik.
Somit, bitte, warte doch mal, bis das Spiel ein wenig fortgeschrittener ist, oder noch besser, halte dich einfach aus diesem Thread raus.

Ach ja: bevor es wieder kommt: hier kann auf alle Fälle mit Kritik umgegangen werden (auch ich bin von der Grafik noch nicht wirklich überzeugt, aber wein ich deshalb und schreie, ich will es stattdessen für meine PS3? NEIN!), es ist nur dieses ständige Rumgeheule, was mir (und wahrscheinlich nicht nur mir) vorallem derzeit bei dir gewaltig gegen den Strich geht.

Qooby, sorry das ich es sage, aber du bist derzeit einfach die nervigste Heulboje, die ich derzeit im Forum lese. Es kann doch nicht sein, dass du jederzeit immer wieder über das rummeckerst, was nunmal beschlossene Sache ist und sagst, dass alles viel besserer in der bumpmappisierten und auf grau und brautönen spezialisierten HD Welt ist.
Es ist Warren Spector, der dank exklusivität der Besonderheit von Nintendos kleinen (zumeist noch) weißen Kasten nutzen kann und auch wird, wie man an den Erase/Paint Feature sehen kann.
Und du willst mir doch nicht echt erzählen, dass bessere Grafik = besseres Spiel ist, wo man so oft schon den Gegenbeweis gesehen hat!
Gutes Beispiel vorallem auf Spector bezogen:
Deus Ex (aufgebohrte Unreal Classic Engine): grandioses Game, tausende Wendungen, Spielentscheidungen, eher mäßige Grafik, für mich und viele andere immer noch eines der besten Spiele
Deus Ex 2 (Unreal 2 Engine): lieblos vercasualisierte Version mit schönerer Grafik aber mit Gameplayschwächen und längst nicht so stilisierte und liebevolle Grafik.
Somit, bitte, warte doch mal, bis das Spiel ein wenig fortgeschrittener ist, oder noch besser, halte dich einfach aus diesem Thread raus.

Ach ja: bevor es wieder kommt: hier kann auf alle Fälle mit Kritik umgegangen werden (auch ich bin von der Grafik noch nicht wirklich überzeugt, aber wein ich deshalb und schreie, ich will es stattdessen für meine PS3? NEIN!), es ist nur dieses ständige Rumgeheule, was mir (und wahrscheinlich nicht nur mir) vorallem derzeit bei dir gewaltig gegen den Strich geht.

Und wieso wird mir hier wieder etwas unterstellt, ich hab nirgends geschrieben, dass ich Epic Mickey in grau und braun Tönen sehen will. Beim Teufel will ich das nicht und das Kingdom Hearts nur in diesem hässlichem Stil daher kam, halte ich für ein Gerücht :lol:

Ich liebe Bonbon Farben, ich liebe Tim Burton Welten und ich liebe außergewöhnliche schöne Spiele. Mario Galaxy und flower sind die schönsten Spiele vom Stil her in dieser Gen und haben nichts mit dem hässlichen braun und grau Tönen vieler HD Spiele zu tun:lol:

kingdom-hearts-2-644.jpg

Nur annähernd an das hier zu kommen, lässt mein Herz dahin schmelzen. Ich weiß, dass das auch die HD Konsolen nicht schaffen, aber trotzdem deutlich näher dran, als es die Wii mit ihrer ganzen Power wäre.

Und ich will das sich grad so bonbon Spiele endlich mal näher an den CGI Sequenzen annähern und mit der Wii wird so ein Entwicklung nie stattfinden können. :(

Das Bild strahlt volkomme perfektion aus, alles rund, keine Ecken, nichts was das Auge stört, das ist Kunst und genau so und in die Richtung will ich knallbunte Spiele sich entwickeln sehen und ich bin überzeugt, das würden alle auch sich wünschen, wenn man so eine Szene dann in Real Time zocken könnte. Ich wäre der erste, der Tränen heulen wüprde, wenn Epic Mickey mit seinem eigenem Stil nur annähernd so perfekt aussehen würde. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zumal das Spiel noch mitten in der Entwicklung ist, und die Grafik noch besser werden kann.

Hört doch mal auf den guten Calvin ;)

Warum kann mir keiner hier sagen, wieso Mickey nun eckige Ohren hat? Wird er jetzt in Zukunft immer eckige Ohren haben? Soll das der neue Mickey sein und das sein neues Erkennungszeichen? Manchmal denke ich, manche wünschen hier bekannten Charakteren einfach nur den schnellen Tod. :shakehead:

Aber scheinheilig, dann immer erwähnen wie toll doch Mario Galaxy ausschaut, nach vielen hier zu Folge, hätte auch ein Mario 64 eckiger Stil komplett für Galaxy ausgereicht, wozu noch schönere Grafik verlangen, das minimalitische, wie der beknackte Mii Stil scheint ja vielen auszureichen. :oops:

Gameplay war in Mario 64 genial, verzichten wir auf weitere Grafikverbesserungen und bleiben da einfach stehen und genau wegen solchen Leuten ist die Wii heute auch so schwach und viele finden das anscheind sogar super. Wozu dann überhaupt Wii 2 stärker oder gleichstark wie die Konkurrenz, wir gehen noch paar Schritte weiter, N64 Grafik ist auch ausreichend, gehen wir einfach paar Jahre zurück, schön retro dann jedes neue Spiel. :P

37738.jpg

Vollkommen ausreichend, Gameplay war bei dem Spiel schon super und Grafik wird eh überschätzt. CGI zum selber zocken, nein danke!

:lol:

Also, ich habe Crystal Bearers auf der Gamescom angespielt, und das Bild war so voller Flimmern und Kanten, dass es sich automatisch von meinem Most Wanted zum uninteressanten Spiel runtergeschossen hat.

Also, ich habe Crystal Bearers auf der Gamescom angespielt, und das Bild war so voller Flimmern und Kanten, dass es sich automatisch von meinem Most Wanted zum uninteressanten Spiel runtergeschossen hat.

Oh, noch einer der es in real gesehen hat und auch mal Hand angelegt hat. :)

Aber schlecht will ich es mal erstmal nicht reden, denn auf die Story bin ich da trotzdem mal gespannt, aber technisch und optisch ist es einen Katastrophe und deutlich unter Kingdom Hearts 2 der Demo nach zu ordnen. :)

Zurück
Top Bottom