Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub viele vergessen,dass Artworks nicht gleich das Game epic machen, aber abwarten! ich freu mich sehr auf den titel

ich glaub viele vergessen,dass Artworks nicht gleich das Game epic machen, aber abwarten! ich freu mich sehr auf den titel

nana wie viele haben hier denn tagelang den timer bei kojima gehypt obwohl man net mal wusste, ob es n mgs wird ;)

grosse namen werden nunmal erstma gehypt.-...nur natürlich.

Klar muss man das Endergebnis abwarten. Aber die Artworks geben die Richtung vor. Und die ist nicht nur verdammt mutig, sondern auch verdammt geil. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass sich jemand neben Nintendo (und in Abstrichen Capcom) auf Wii auch mal was traut.

Wie alle rumheulen :rofl:

@Urban: Hattest du nicht früher schon mal ne Wii für deine Neffen?

Egal, kein Hate, das Spiel hat das Potential wirklich episch zu werden, 40iger Jahre Mickey und Uraltfeinde, Warren Spector, ein wohl gutes Team, lange Entwicklungszeit. Man darf gespannt sein :goodwork:

Es wird gejammert, dass sich kein 3rd Party Game auf Wii verkauft, kein Wunder bei unbekannten Marken, der Titel ist heftig, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist ;)

Habs schon öfters gepostet^^ Leider geht Copy and Paste nicht mehr, der Satz spricht aber für sich, geht auf Games^^ http://www.junctionpoint.com/

Wenn man das Cover mit den Konzeptzeichnungen vergleicht ist da ja viel ähnlich, da bekommt man schon einen guten Eindruck, was man noch so zu sehen bekommt.

7558.epicmickey_2D00_cover.jpg

frühere Konzeptzeichnungen:

sea_transport.jpg

2e3u34x.jpg

castle_dwn_view.jpg

Warten wir es ab, jede Konzeptzeichnung wird sicher nicht umgesetzt. Aber es ist wohl klar, dass es kein 0815 Game wird, kein normales Disney Game. Selbst ohne Bilder von Ingame Szenen hypt es^^ Ich glaube an was Großes.

Wer weis vieleicht gibts ja diesen Donnerstag was zu sehn zum Spiel, EPIC oWnage von BigN confirmend ?^^

Vielleicht liefern die beiden Studios paar Rendersequenzen, das wäre der Hammer :o

Mikey hat nen Pinsel in der Hand. Vielleicht wirds ja was wie Okami :ugly:

Ich erwarte aber war ganz großes. Das sieht schonmal echt geil aus.

ich liebe disney. fantastische artworks, aber ich bezweifle stark, dass es den entwicklern gelingt, dies annährend so gut auf der wii umzusetzen. bin gespannt.

Ich frage mich warum jetz wegen der Wii rumgeflennt wird, das Spiel kommt nur für die Wii ist auch extra für sie konzipiert und kein Downgrade Port von ner HD Konsole. Kingdom Hearts funktionerte ja auch gut ohne HD, warum sollte jetz gerade Epic Mickey was einen ähnlichen Stil haben dürfte nicht auf der Wii geil aussehen vorallem bei dem Stil was die Artworks erahnen lassen.

kindomhearts (ps2) grafik x 3 (wii) = epic mikey grafik

wenn man die wii mal wirklich (ja wirklich , auch mit tevs) nutzt.... denn könnte es richtig gut rüberkommen.... die artworks wird man aber nicht erreichen...

ps: ich hype es erst wenn ich mehr weiss... auch der gute peter oder siggy liefern mal net ganz so dolle spiele ab... der gute sims erfinder hat ja mit spore auch ganz schön daneben gelangt.... also.... erst abwarten... evtl. nen bisschen mit haten ;) denn kann man sich später um so mehr freuen :)

Zurück
Top Bottom