Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will nen AAA++++ Titel sehen mit einem Budget eines ebenbürtigen HD Titels, es soll einfach nur ein Meisterwerk werden, dann bin ich auch schon zufrieden.

du zweifelst doch jetzt nicht wirklich daran?^^

1. Es kommt von Warren Specter. der würde seine kostbare zeit doch nicht für ne gurke in den wind schießen.

2. Nintendo Hater (Game Informer) hypen das spiel ins unermessliche^^

3. es soll ein düseres Mickey Maus werden. denkst du Disney würde sowas wirklich zulassen, wenn sie nicht vollstes vertrauen in das projekt hätten??

4. man bedenke die megalange entwicklungszeit.

also, wie groß ist denn die chance, dass das spiel hier nicht mindestens AAAAA wird :-?

Ich erwarte definitiv 'ne Menge von dem Titel. Nicht nur wegen Warren Spector. Das Projekt war angeblich schon in Planung, bevor Disney Junction Point übernommen hat, also sind's bis zum Erscheinen wohl deutlich über drei Jahre Entwicklungszeit. Das Team bei Junction Point macht einen exzellenten Eindruck, und auch Disney Interactive hat das Studio immer als ihr absolutes Referenz-Team ausgewiesen. Zudem ist bekannt, dass Disney Feature Animation, genauer die Walt Disney Animation Studios in Burbank, und Pixar an dem Projekt mitarbeiten, was für sich betrachtet schon ein ziemlicher Hammer ist. So gesehen bin ich zwar nicht überrascht, aber trotzdem irgendwie schockiert, dass es Wii-exklusiv ist.

Also wenn das alles stimmt was du hier schreibst, dann erwarte ich jetzt nicht nur ein AAA++++ Spiel sondern das beste Spiel in der gesamten Gen plattformübergreifend!!!

Es soll Zelda Nextund Mario Galaxy wie zweite Klasse Spiele aussehen lassen und auch Kingdom Hearts als bestes Disney Spiel ablösen. Dann hat das Spiel auch wirklich den Namen Epic Mickey verdient!

Ein GAF-User hat sich die Mühe gemacht die Schrift usw. zu entfernen. ;)

EpicMickeyCleanCover.jpg

*Neuer Wallpaper. 8)

Das Ziel von Warren ist relativ einfach definiert: 1. Das Spiel soll Nintendo Qualität erreichen. (In diesem Fall kann man wohl Mario als Beispiel heranziehen)
2. Die Frage des Erfolges beruhen wohl zweifelsohne auf der Marke inklusiver überdurchschnittlichen Marketing. Könnte jetzt paar Sachen mehr dazu schreiben, aber keine Zeit

Warren du hast ALLES richtig gemacht!

Ich glaube 2010 wird DAS Jahr der Nintendo Wii! :-D

Hoffentlich wird dadurch eine Lavine losgetreten!
Wir wollen mehr qualitativ hochwertige Exklusivgames der Thirds!
Was beim DS irgendwann geklappt hat ist auch auf der Wii möglich! :-)

Mensch Leute, stapelt eure Erwartungen bitte nicht zu hoch!
Ich liebe Warren Spectors Gamedesign und seine Ideen, mir gefallen auch die Artworks, das Cover etc. echt gut, ABER die bisherigen Informationen sind nicht weltbewegend
- use the Wiimote to paint your way through the landscape
- draw/etch/erase levels as you progress through them
- story based on old and forgotten Disney characters that are out for revenge against Mickey
und gerade Wiispiele enttäuschen relativ schnell... -.-

und gerade Wiispiele enttäuschen relativ schnell... -.-

Wieviele Wii Spiele gibt es an denen 3 Jahre gearbeitet wird ? Von Leuten wie Spector ? Vergleicht doch bitte net irgendwleche Shovelware mit so nem Projekt. Die meisten Wii Spiele enttäuschen weil die wenigsten so nen Aufwand betreiben.

Freu mich drauf

Wird hoffentlich wie Castle of Illusion nen geiles Spiel mit Mickey in der Hauptrolle

genial, könnte der nächste AAAAAA++++++Megatontitel werden :aargh:

die besten Games wie immer Wii-only :goodwork:

Ernsthaft... Biggest News since a long long time!

Das Spiel wird richtig genial, da bin ich mir sicher. Die Konstellation ist wirklich kaum noch in Buchstaben einteilbar...
Es ist schon mehr und besser als A ;-)

Ich will bald neue Infos... Mal sehen, wie die Bilder so sein werden. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange!

"aber trotzdem irgendwie schockiert, dass es Wii-exklusiv ist. "

und was sage ich die ganze zeit, die 3rds. brauchen zeit um spiel für den marktführer zu basteln.... langsam siehts auch der letzte.... es geht bergauf!

das erste third party wii exklusiv spiel das sich mit den besten spielen der gen messen lassen wird

total krass, möglicherweise game of the gen

Jetzt wo es offiziell ist, fange ich auch mal mit hypen und freuen an ;)

Finds auf jedenfall tierisch cool, das Cover der Game Informer ist alleine schon supergenial! Hoffe die werden das Spiel auch technisch geil auf den Wii bringen können... sprich Wiimote gut einsetzen etc.

ich hoffe das EM neben action auch platformer ist. die disney capcom spiele damals waren klasse, ich würd mich gern daran etwas erinnert fühlen.. vor allem magical quest 1 war ja auch irgendwie relativ düster für ein mickey spiel, allerdings glaub ich epic mickey wird ne spur extremer (vllt so ähnlich wie american mc gees alice, was ja auch action platformer war)

apropos alice, epic mickey und alice haben irgendwie das selbe geniale konzept.. das ursprungsmaterial total zu verfremden (so schätz ich EM ein), ich find sowas super, ich wünsch mir ja seit ewigkeiten ein mario spiel von epic oder grasshopper was so

mario.jpg
aussieht

Jetzt wo es offiziell ist, fange ich auch mal mit hypen und freuen an ;)

Finds auf jedenfall tierisch cool, das Cover der Game Informer ist alleine schon supergenial! Hoffe die werden das Spiel auch technisch geil auf den Wii bringen können... sprich Wiimote gut einsetzen etc.

auch grafisch dürfte es keine probleme geben, spiel kriegt bestimmt nen dunklen cell shading comic look, wir wissen ja wie gut wii spiele aussehen können wenn sie nicht auf realistisches aussehen getrimmt sind

Ich liebe Warren Spectors Gamedesign und seine Ideen, mir gefallen auch die Artworks, das Cover etc. echt gut, ABER die bisherigen Informationen sind nicht weltbewegend

DAs nennst du nicht weltbewegend? Das klingt großartig für mich!
Worher kommen die Infos?
Aber du hast Recht, erstmal zumindest InGame Material abwarten.
Aber ein bisschen freuen darf man sich schon, Spector ist der westliche Miyamoto (für mich):-)

Zurück
Top Bottom