MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mit Red Steel 2 wohl das beste 3rd Party Game auf der Wii.
Freu mich drauf :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Red Steel 2 wohl das beste 3rd Party Game auf der Wii.
Ok, doch Wii exklusiv, jetzt erwarte ich aber ein Spiel auf Mario Galaxy Stufe, der Stil sollte Mario Galaxy ebenbürtig sein, da reicht mir jetzt keine Qualität alla Spyborgs, Conduit und auch Zack and Wiki.

Zwar irgendwie standardmäßig, aber dennoch sehr schön.Logo:
![]()
Schön oldschool.![]()

also bitte...z&w is ja wohl besser als die anderen beiden :X
ansonsten dito![]()

Will jetzt die volle Wii Power bei Epic Mickey sehen, meinetwegen soll die Wii bei dem Spiel fast ins stottern geraten, aber ich will Power sehen, damit dieser saugeniale Stil dann auch auf dem Bildschirm genau so göttlich rüberkommt!
Nunja übertreiben wir nicht wir haben ja noch nichts zum Spiel gesehen - aber allein vom Namen und Prestige her ist das natürlich ein sehr wichtiger Wii Titel. Ich mein Warren Spector sprich ein West-Dev welcher die Plattform exklusiv bedient ? Ist schon heftig - besonders wenn man bedenkt das es ein Mario Galaxy Killer werden sollte :o

GameInformer macht echt massiv Tam-Tam. Haben extra 'ne Seite eingerichtet, mit exklusiven Inhalten ab... nachher (Interview mit Warren Spector):
http://gameinformer.com/mag/mickey.aspx
Das Spiel ist singleplayer, Action, und erscheint im Herbst 2010.

QFTOk ein Jahr noch Entwicklungszeit, bitte lass es den Artworks gerecht werden, bitte bitte bitte! Ich werde die Wii hassen, wenn das Spiel dann nicht annähernd so godlike aussieht wie die Artworks. Ich hab sehr große Erwartungen in das Spiel und ich wünsche mir, dass es nicht wegen der Technik der Wii dann scheitert.
Ich will nen AAA++++ Titel sehen mit einem Budget eines ebenbürtigen HD Titels, es soll einfach nur ein Meisterwerk werden, dann bin ich auch schon zufrieden.

Ok ein Jahr noch Entwicklungszeit, bitte lass es den Artworks gerecht werden, bitte bitte bitte! Ich werde die Wii hassen, wenn das Spiel dann nicht annähernd so godlike aussieht wie die Artworks. Ich hab sehr große Erwartungen in das Spiel und ich wünsche mir, dass es nicht wegen der Technik der Wii dann scheitert.
Ich will nen AAA++++ Titel sehen mit einem Budget eines ebenbürtigen HD Titels, es soll einfach nur ein Meisterwerk werden, dann bin ich auch schon zufrieden.
Whoa, hammergeniales Cover, sehr cooler Stil.

Ich erwarte definitiv 'ne Menge von dem Titel. Nicht nur wegen Warren Spector. Das Projekt war angeblich schon in Planung, bevor Disney Junction Point übernommen hat, also sind's bis zum Erscheinen wohl deutlich über drei Jahre Entwicklungszeit. Das Team bei Junction Point macht einen exzellenten Eindruck, und auch Disney Interactive hat das Studio immer als ihr absolutes Referenz-Team ausgewiesen. Zudem ist bekannt, dass Disney Feature Animation, genauer die Walt Disney Animation Studios in Burbank, und Pixar an dem Projekt mitarbeiten, was für sich betrachtet schon ein ziemlicher Hammer ist. So gesehen bin ich zwar nicht überrascht, aber trotzdem irgendwie schockiert, dass es Wii-exklusiv ist.Ok ein Jahr noch Entwicklungszeit, bitte lass es den Artworks gerecht werden, bitte bitte bitte! Ich werde die Wii hassen, wenn das Spiel dann nicht annähernd so godlike aussieht wie die Artworks. Ich hab sehr große Erwartungen in das Spiel und ich wünsche mir, dass es nicht wegen der Technik der Wii dann scheitert.
Naja, geht so mit de Ähnlichkeit.(...)
Edit: bin ich eigentlich der einzige, dem die ähnlichkeit auffällt (oder der haloziniert^^):
![]()
![]()