Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn DAS nach den bisherigen Infos nichts wird, dann fress ich meine Wii inklusive Gummihüllen der Wiimotes :v:

Gibt schon mehr Infos als dieses Cover ;)

Ich wäre an euer Stelle nicht zu voreilig. Ich warte lieber auf erste Screens (Scans aus der GI) oder besser noch auf Videos. Bisher kennt man nur Artworks - und das ist mir zu wenig um gehyped zu sein :sorry:
Ja ja, Warren Spector und so :v:

Ich meinte das aber ernst, vielleicht hätte ich :v: weglassen sollen. Na die bisherigen Infos sind Warren Spector, Action, Wii-exklusiv, Release Ende 2010 und halt die tollen Artworks. Auf erste Screenshots bin ich auch sehr gespannt, aber erwarten tu ich da jetzt schon einiges.

Werdegang:
-------------->:v:<-------------------
:blushed:
:cry2:
Ich meinte das aber ernst, vielleicht hätte ich :v: weglassen sollen. Na die bisherigen Infos sind Warren Spector, Action, Wii-exklusiv, Release Ende 2010 und halt die tollen Artworks. Auf erste Screenshots bin ich auch sehr gespannt, aber erwarten tu ich da jetzt schon einiges.
:bang: Ich hatte doch recht den :v: zu missachten!
Gibt schon mehr Infos als dieses Cover ;)

Ich wäre an euer Stelle nicht zu voreilig. Ich warte lieber auf erste Screens (Scans aus der GI) oder besser noch auf Videos. Bisher kennt man nur Artworks - und das ist mir zu wenig um gehyped zu sein :sorry:
Ja ja, Warren Spector und so :v:
Die Artworks kenn ich schon, ich meinte "wirkliche" Infos (keine Artworks)! Wir werden sehen, mir gefällt der Stil! :goodwork:

Gabs nicht die Infos das man mit der Wiimote malen kann und das die Story irgendwie darum geht das sich alte vergessene Disney Charaktere an Mickey rechen wollen ? Oder waren das Gerüchte :scan:

Spiel wird auf jedenfall Godlike, wenn nicht dann verlier ich meinen Glauben an die Menschheit ( und allle Thirdpartyentwickler ).

Und wenn das Spiel draussen ist und das erhoffte Meisterwerk soll Nintendo Junction Point verdammt nochmal aufkaufen !!!! :coolface:

"Epic" und "Mickey" sind Begriffe, die IMO nicht zusammenpassen, aber da hier extrem gehyped wird, bin ich zumindest einwenig gespannt, was das für ein Spielchen werden wird :smile5:

unfug...siehe alleine kh ;)

mickey ist n immenser kultfaktor und aus dem alten stoff, ( classic cartoons zeiten) wo ohnehin noch alles schwarz-weiss war könnte man auch schöne gruselgeschichten basteln :-)

obs man dann weil mickey vorkommt, alles nicht ernst nehmen kann, ist natürlich ne frage der eigenen kognitiven belastbarkeit ( soll nicht böse klingen, aber manche hier scheinen ja echt nicht ausblenden zu können/wollen das die meisten disney geschichten für kinder sind ;) ).

Schade, dass hier kaum jemand Beiträge liest.
Nochmal für alle, nur 2 Seiten vorher von mir:
MasterPhW schrieb:
...ABER die bisherigen Informationen sind nicht weltbewegend
- use the Wiimote to paint your way through the landscape
- draw/etch/erase levels as you progress through them
- story based on old and forgotten Disney characters that are out for revenge against Mickey
und gerade Wiispiele enttäuschen relativ schnell... -.-

Übrigens.

Im Hintergrund am Tor sieht man Oswald, Mickey richtig alten Gegenspieler aus den 40er Jahren:

oswald-vs-mickey.jpg

Ich erwarte definitiv 'ne Menge von dem Titel. Nicht nur wegen Warren Spector. Das Projekt war angeblich schon in Planung, bevor Disney Junction Point übernommen hat, also sind's bis zum Erscheinen wohl deutlich über drei Jahre Entwicklungszeit. Das Team bei Junction Point macht einen exzellenten Eindruck, und auch Disney Interactive hat das Studio immer als ihr absolutes Referenz-Team ausgewiesen. Zudem ist bekannt, dass Disney Feature Animation, genauer die Walt Disney Animation Studios in Burbank, und Pixar an dem Projekt mitarbeiten, was für sich betrachtet schon ein ziemlicher Hammer ist. So gesehen bin ich zwar nicht überrascht, aber trotzdem irgendwie schockiert, dass es Wii-exklusiv ist.

OMG, Pixar? Hyped (komisches Wort) mich jetzt ziemlich. Also ein absolutes Mega-Projekt. Bin unfassbar gespannt, was dabei rauskommt. Wow. :)

Das erste 3rd Party Wii Game, was mich wirklich interessiert.
Und ja, das liegt zu 90% an Warren Spector, der nunmal für das erhabene Deus Ex verantwortlich ist.
Mickey mochte ich noch nie, mir war Donald immer lieber ;).
Aber ich bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe, das Game wird ein richtiger Knaller, dann steht bei mir auch bald ne Wii.

Was für eine geile Story. Alte, vergessene Disney Figuren die sich an Mickey rächen wollen. Hört sich gut und erstaunlich selbstironisch an.

Mario Galaxy 1+2, No More Heroes 1+2, Epic Mickey, Mad World, Metroid Prime 3, Metroid Other M, Okami, Red Steel 2, HOTD:Overkill, Dead Space: Extraction, Disaster: Day of Crisis, Super Paper Mario, Muramasa, Zelda Twilight Princess... wenn man sich das so ansieht fragt man sich glatt, wieso hier immer behauptet wird die Wii hätte ein schlechtes Lineup für die so genannten "Singleplayer-Core-Gamer".

Ob das Spiel ein Erfolg wird, weiß nicht. Viele Mickey-Fans werden eine Wii haben, aber ist halt doch etwas dunkel und halt komplexer. Wobei, Mickey ist auch so als Charakter generell sympathisch, man spielt ihn gerne und wenn das Spiel grafisch und spielerisch kreativ wird dürfte es trotzdem viele Fans finden, vielleicht ideal für den Übergang von "Casual" zu herkömmlicheren, almodischeren Videospielen.

Ein alter Erzfeind scheint laut Cover ja schonmal dabei zu sein:
51fQw0eQA5L._SL500_AA240_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein episches Micky-Mouse-Rail-Action-Spiel wollte ich schon immer mal spielen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom