Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm was sind denn die bisherigen Infos soweit :-? (Gibt doch nur ein Cover oder?)Also wenn DAS nach den bisherigen Infos nichts wird, dann fress ich meine Wii inklusive Gummihüllen der Wiimotes :v:
Ähm was sind denn die bisherigen Infos soweit :-? (Gibt doch nur ein Cover oder?)
-------------->:v:<-------------------

-------------->:v:<-------------------

:cry2:
Ich meinte das aber ernst, vielleicht hätte ich :v: weglassen sollen. Na die bisherigen Infos sind Warren Spector, Action, Wii-exklusiv, Release Ende 2010 und halt die tollen Artworks. Auf erste Screenshots bin ich auch sehr gespannt, aber erwarten tu ich da jetzt schon einiges.
Ich hatte doch recht den :v: zu missachten!Die Artworks kenn ich schon, ich meinte "wirkliche" Infos (keine Artworks)! Wir werden sehen, mir gefällt der Stil!Gibt schon mehr Infos als dieses Cover
Ich wäre an euer Stelle nicht zu voreilig. Ich warte lieber auf erste Screens (Scans aus der GI) oder besser noch auf Videos. Bisher kennt man nur Artworks - und das ist mir zu wenig um gehyped zu sein
Ja ja, Warren Spector und so :v:

).MasterPhW schrieb:...ABER die bisherigen Informationen sind nicht weltbewegend
und gerade Wiispiele enttäuschen relativ schnell... -.-- use the Wiimote to paint your way through the landscape
- draw/etch/erase levels as you progress through them
- story based on old and forgotten Disney characters that are out for revenge against Mickey
Schade, dass hier kaum jemand Beiträge liest.
Nochmal für alle, nur 2 Seiten vorher von mir:
Ich erwarte definitiv 'ne Menge von dem Titel. Nicht nur wegen Warren Spector. Das Projekt war angeblich schon in Planung, bevor Disney Junction Point übernommen hat, also sind's bis zum Erscheinen wohl deutlich über drei Jahre Entwicklungszeit. Das Team bei Junction Point macht einen exzellenten Eindruck, und auch Disney Interactive hat das Studio immer als ihr absolutes Referenz-Team ausgewiesen. Zudem ist bekannt, dass Disney Feature Animation, genauer die Walt Disney Animation Studios in Burbank, und Pixar an dem Projekt mitarbeiten, was für sich betrachtet schon ein ziemlicher Hammer ist. So gesehen bin ich zwar nicht überrascht, aber trotzdem irgendwie schockiert, dass es Wii-exklusiv ist.

Ich hab schon vorher gefragt: Woher kommen die Infos?Schade, dass hier kaum jemand Beiträge liest.
Nochmal für alle, nur 2 Seiten vorher von mir:
.