Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte bitte gibt euch Mühe bei der Technik! Die Artworks sind der Hammer und lassen auf ein wirklich unglaubliches Wii Spiel hoffen.

war auch nicht ganz ernst gemeint.

mich nervt nur dieses "ihr hdler bekommt nur mainstream crap und grafikblender und wir wiiler die tollen innovationsbomben."

das ist einfach schwachsinn...
Totaler Schwachsinn, aber das hier ist ein Mickey Mouse-Thread. Kann mir schnell noch einer erklären, warum alle bei dem Game so abgehen? Lauter Walt Disney Kiddies hier unterwegs? Oder würdet ihr auch bei Epic Arielle die Meerjungfrau genauso abgehen? :D

Das Ding ist, ich finde bei Gametrailers nicht mal ne Rubrik zu dem Spiel und hab noch kein Material dementsprechend gesehen.

Klar muss man das Endergebnis abwarten. Aber die Artworks geben die Richtung vor. Und die ist nicht nur verdammt mutig, sondern auch verdammt geil. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass sich jemand neben Nintendo (und in Abstrichen Capcom) auf Wii auch mal was traut.
Ach das erklärt hier den Hype. Lol. Ich lach mich tot. Kann man so naiv sein? Wieviele tolle Artworks habe ich schon zu Spielen gesehen, wohlgemerkt zu vielen Bullshit- bzw. 08/15-Spielen. Streng genommen sind die Artworks immer das Interessanteste am Spiel. Sobald es dann aber auf die Leinwand bzw. in den Rechner kommt, bleibt meistens nicht mehr viel davon übrig.

Also hier gehen echt n paar Leute ab, weil sie n Artwork gesehen haben? Wahnsinn! :lol:

BTW: das alte Walt Disney war echt gut. So noch bis in die späten Sechziger. Dschungelbuch das letzte große Meisterwerk, an dem Walt Disney selbst noch gewerkelt hat. Dann ging es bergab. Ok, klar, man kann erwidern, dass der größte Hit in den Neunzigern kam mit Lion King. Der Film ist auch nicht schlecht, lässt aber die große Kunst der alten Zeichentrickschmiede missen, wie sie Walt Disney ausgezeichnet hat.

@Sahasrahla,

geht, mir zumindest, mehr um den Entwickler, Warren Spector. Das ist für einer der besten Spieleentwickler überhaupt. Deus Ex ist immer noch eines der besten Spiel aller Zeiten für mich und wenn ich mir meine Lieblings-PC-Spiele so anschaue, kommt verdammt oft der Name Warren Spector vor. ;)

Von daher ist es für eher Spector statt Mickey ownage.

Wobei ich die Mickey Mouse Spiele auf SNES und MD geliebt hab. :)

Ne. Weil Warren Spector dran arbeitet.

Wing Commander, System Shock, Deus Ex, Thief. Wenn das keine großen Namen sind...
Seit 9 Jahren gab es nichts mehr Brauchbares von dem Typen, wer ein Spiel wie Deus Ex mit dem Nachfolger so verschandelt, der vereint Genie und Wahnsinn in einer Person. Für nen Fail ist der Typ also immer zu haben. :scan:

Doch. Vor 5 Jahren kam Thief 4 raus.

Und dann hat er 2005 sein eigenes Studio gegründet und das hier ist wohl sein erstes neues Game. Und warum Deus Ex 2 so scheiße war... dazu gabs einige Artikel zu der Zeit. Hauptsächlich weil der Publisher es Actionlastig machen wollte...
Da kann selbst der Gamedesigner nix gegen machen.

Nun kannst du dir auch denken, warum er nen neues Studio gegründet hat.

Seit 9 Jahren gab es nichts mehr Brauchbares von dem Typen, wer ein Spiel wie Deus Ex mit dem Nachfolger so verschandelt, der vereint Genie und Wahnsinn in einer Person. Für nen Fail ist der Typ also immer zu haben. :scan:

Aber auch für nen Hit ;-)

Vor einem Video sag ich gar nichts mehr dazu, der Stil sieht klasse aus aber auf einem Artwork bringt mir das nichts

Sahasrahla, dein ewiger Fatalismus ist langsam echt nervig. Die Artworks sehen wegen des Stils (!) geil aus und es stehen namhafte Größen hinter diesem Spiel. Das sind doch gute Gründe sich darauf freuen zu dürfen. Warum versuchen Leute wie du einem das immer wieder zu vermiesen? Verstehe ich nicht.

Sahasrahla, dein ewiger Fatalismus ist langsam echt nervig. Die Artworks sehen wegen des Stils (!) geil aus und es stehen namhafte Größen hinter diesem Spiel. Das sind doch gute Gründe sich darauf freuen zu dürfen. Warum versuchen Leute wie du einem das immer wieder zu vermiesen? Verstehe ich nicht.

evtl. trostloses rl? gespaltene persönlichkeit? weiheit mit dem löffel gefressen?

wir wissen es nicht.

aber: es nervt!

Naja, John Romero hat auch sein eigenes Studio gegründet und lebt jetzt glaub von social welfare. :P

Keine Frage, der Typ hat Renommee. Aber Ball flach halten wäre hier doch echt mal angebracht. Es gibt also nichts außer Artworks (und Artworks glänzen fast immer). Diese Hyperei ist ja daher völlig unbegründet. Ein Warren Spector hat schon seit Jahren nichts mehr Großartiges abgeliefert (das letzte Thief wawr jetzt nicht großartig, sondern halt eher solider Durchschnitt). Er hat jetzt ein eigenes Studio gegründet. Es gibt viele Beispiele dafür, dass es von da an nur noch weiter bergab geht. Das letzte, was mir hier dazu einfällt, sind die Flagship Studios, die genauso gehypt wurden und sich nicht nur thematisch, sondern auch faktisch in die Hölle manövriert haben. Das Unternehmen gibt es nicht mehr.

Ok, Warren Spector wird wohl vor einem finanziellen Fiasko verschont bleiben, so viel ist schon mal sicher, und das hat er einzig und allein Mickey Mouse zu verdanken. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Das einzige, was nervt, sind deine ständigen Belehrungen. Tue einfach mal deinen Job, und zwar vernünftig, anstatt dauernd deine Machtposition zu missbrauchen und vernunftorientierte kritische Stimmen zu unterdrücken. Danke! :rolleyes:

Das einzige, was nervt, sind deine ständigen Belehrungen. Tue einfach mal deinen Job, und zwar vernünftig, anstatt dauernd deine Machtposition zu missbrauchen und vernunftorientierte kritische Stimmen zu unterdrücken. Danke! :rolleyes:
Häh? Wo tue ich das bitte? Ich werde dir doch wohl sagen dürfen, dass ich deine Art in letzter Zeit sehr nervig finde. Ich habe dir nirgendwo eine disziplinarische Maßnahme angedroht, sondern dir einfach nur mal meine Meinung über dein Verhalten gesagt. Das wird ja wohl erlaubt sein. Oder darf man etwa alles kritisieren nur dich nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Wo tue ich das bitte? Ich werde dir doch wohl sagen dürfen, dass ich deine Art in letzter Zeit sehr nervig finde. Ich habe dir nirgendwo eine disziplinarische Maßnahme angedroht.
Nein, das hast du nicht. Das kommt immer erst nach deinem 2. Beitrag.
IN letzter Zeit nervig. Sehr schön. Ich habe schon lange nicht mehr in Wii-Threads geschrieben. Bin gespannt, was dir da noch so für tolle Beispiele einfallen, die entstammen dann aber sicher deiner Fantasie. Wahrscheinlich kommst du jetzt mit Cursed Mountain. Da lag ich ja wohl mal total richtig. Aber das kannst du nicht meinen, denn das liegt schon länger zurück.

Aber führe hier keinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich und komme mal auf das Thema zurück, danke.

Du weißt schon das Warren Spector nix mit Deus Ex 2 zu tun hatte,oder?
Der hat nur sein Namen dafür hergegeben,das war es aber auch schon.

das ps1 game war pervers! nachdem es erst schwarz weiß gestartet ist und danach die farbe es dazu kam

Du weißt schon das Warren Spector nix mit Deus Ex 2 zu tun hatte,oder?
Der hat nur sein Namen dafür hergegeben,das war es aber auch schon.

IGN: For the record, can you state your name, and role and involvement with Deus Ex 2: Invisible War?

Warren Spector: Ok. My name is Warren Spector. My personal title is Studio Director. I conceived the original Deus Ex and was the project director on the game.

Ich brauche nur in den New-SMB-Thread reinzuschauen, Sahasrahla...

Aber jetzt mal zum Thema zurück, wir müssen uns ja nicht aneinander abarbeiten. Hast du dir die Artworks eigentlich mal angeschaut? Der Grund, warum ich die so klasse finde ist der Stil. Da wird versucht Mickey Mouse und Steam Punk miteinander zu verquicken. Findest du diesen krassen Design-Bruch etwa nicht abgefahren und spannend? Ich schon. Natürlich sagt das erstmal nichts über das Endprodukt aus. Aber man wird doch gewisse Erwartungen formulieren dürfen. Das wird doch bei jedem interessanten Spiel gemacht. Ob's dann die Erwartungen erfüllt, wird sich zeigen. Ich sehe jetzt aber keinen einzigen Grund, den Ball flach zu halten. Dazu ist das bisher Gezeigte zu mutig.

Es gibt nicht viele Spiele, die mit einem derartigen Pomp angekündigt werden. Von den meisten Spielen wissen wir bis zum Release nicht mal, dass es sie gibt; von einigen kennen wir den Namen, aber haben keine Bilder oder Videos/ hatten sie ewig nicht (Stichwort James Bond oder CoD4); und nur ganze wenige werden überhaupt mehr als ein Jahr im Voraus angekündigt...

Dass man sich dann auf diese Titel freut, weil sie etwas besonderes sind, ist doch wohl logisch. Jeder Hype ist gerechtfertigt, denn die meisten dieser Titel (Mario Galaxy, Monster Hunter 3, Metroid, Final Fantasy CC: TCB, Red Steel 2) verdienen diese Aufmerksamkeit absolut. Wenn sich Epic Mickey nun in diese Reihe einreiht (und zudem ein genialer Entwickler und ein riesiges Budget dahinter steht), dann ist das verdammt nochmal ein Grund, den Ball auch mal fliegen zu lassen.

Enttäuscht werden, kannste später immer noch...

Zurück
Top Bottom