Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die CE sieht toll aus!

Schade, dass es für die Wii hier so etwas nicht gibt. Die einzige besondere Edition, die ich habe, ist die Metroid Prime Trilogy, und die hat "nur" einen Pappschuber und ein Extrabooklet...

Das stimmt... von Nintendo gibts wirklich etwas zu wenig in der Richtung... aber Monster Hunter hatte ne tolle CE...
ich hoffe ja, dass wenigstens beim Zelda SS was tolles dabei ist...

habe mir heute morgen dann auch Micky Epic bei Amazon vorbestellt ... Bin zwar kein großer Micky Fan, aber wenns schon was umsonst dazu gibt :)

Das stimmt... von Nintendo gibts wirklich etwas zu wenig in der Richtung... aber Monster Hunter hatte ne tolle CE...
ich hoffe ja, dass wenigstens beim Zelda SS was tolles dabei ist...

habe mir heute morgen dann auch Micky Epic bei Amazon vorbestellt ... Bin zwar kein großer Micky Fan, aber wenns schon was umsonst dazu gibt :)

naja "umsonst" ist eigentlich übertrieben,
weil man z.b. bei shopto.net das spiel für ca. 30-33€ inkl. versand bekommen kann und auch die deutsche sprache enthalten sein wird :)

33€ + 11€ = 44€ = deutschlandpreis ^.^

naja "umsonst" ist eigentlich übertrieben,
weil man z.b. bei shopto.net das spiel für ca. 30-33€ inkl. versand bekommen kann und auch die deutsche sprache enthalten sein wird :)

33€ + 11€ = 44€ = deutschlandpreis ^.^

Naja... das is mir klar... aber bei den ganzen ausländischen Shops braucht man ne Kreditkarte, oder? und die hab ich nicht D;
Oder gibts auch Shops, wo man mit Paypal zahlen kann... habe mich ehrlich gesagt bisher nicht so sonderlich damit beschäftigt...

hab das auch eher mit den Geschäften hier verglichen... MM oder Saturn werden das Spiel bestimmt nicht günstiger, als 45 € anbieten...

also ich find 40€ für ein neues spiel an dem 2 jahre gearbeitet wurde und zu den besten der Generation gehören wird nicht unbedingt teuer. sonst kennt man so preise nur von Ns eigenen titeln. :-)

Mickey ist wirtschaftlich vieleicht nicht mehr zu "zugkräftig" wie ein Mario aber ich denke mit viel werbung kann man sehr viele leute erreichen.

Naja... das is mir klar... aber bei den ganzen ausländischen Shops braucht man ne Kreditkarte, oder? und die hab ich nicht D;
Oder gibts auch Shops, wo man mit Paypal zahlen kann... habe mich ehrlich gesagt bisher nicht so sonderlich damit beschäftigt...

Der von DD genannte Shop, shopto.net, bietet z.B. PayPal an ;)
Da bestell ich auch immer, aber so eine Vorbestellaktion ist schon was feines. Da interessiert es mich auch nicht ob ich dort evtl. etwas weniger zahlen würde.
Und hier bekomm ich das Spiel auch zum Release ^^

In ca. 6 Wochen ist für Spooky_O Weihnachten. :happy4: :D

Believe in the Spector. :kneel:

ich hoffe dass sie an minney mouse's titten gearbeitet haben und wir etwas ordentliches zu sehen bekommen werden im spiel :v:

weiß einer schon ,ob auch andere disney figuren auftauchen werden?

arielle und so?

ich hoffe dass sie an minney mouse's titten gearbeitet haben und wir etwas ordentliches zu sehen bekommen werden im spiel :v:

arielle und so?
Es tauchen sicher andere Disney-Figuren auf, aber das ganze Konzept ist ja, dass das eine Welt für vergessene Disney-Charactere ist.
Arielle, Simba und Co wirst du dort wohl nicht treffen ;)

:eek6:

Not-Sure-If-Want_500x500.jpg

:v:

arielle und so?

minney kommt im spiel nicht vor. ansonsten ja es gibt andere disney figuren. sah man ja schon in der e3 demo, pete von captain hook is z.b. dabei.

das deutsche cover mit allen logos :v:

51-l-7tIZVL._SL500_AA300_.jpg

bäähhh ... ok meine entscheidung steht fest, das deutsche spiel wird es nicht :(

is ja echt so lächerlich, wie ein drittel des covers komplett mit irgendwelchen logos zugemüllt wird. was denken die sich dabei? imo sollten die ganzen logos als aufkleber drauf, dann würd ich vielleicht auch mal wieder ein spiel in deutschland kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß was aufs Cover, man sieht eh maximal nur den Rücken im Regal. Der Inhalt zählt und das Angebot bei amazon ist gerade sehr nice! Einige haben sich auch hier....

Scheiß was aufs Cover, man sieht eh maximal nur den Rücken im Regal. Der Inhalt zählt und das Angebot bei amazon ist gerade sehr nice! Einige haben sich auch hier....

Eben. Ich versteh das gejammer eh nicht. Hätte sowieso gar keinen Platz in meinem Zimmer alle Spiele so zu präsentieren, so dass man das Logo sehen könnte :ugly:

@aganim: Oder einfach nen .... aufs Cover geben, kann auch ganz sinnvoll sein! ;) Interessant wird eher was schafft Spector mit seinem Spiel? Können er und sein Team all die tollen Ideen auch umsetzen, sodass ein grandioses Spielerlebnis dabei herauskommt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom