Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei shopto bekommt man es für ca. 33-34€ inkl. versand.

12€ günstiger als deutschlandpreis,
werde wohl doch da zuschlagen anstatt amazon,
aber ich wart noch bis mitte november wegen preisentwicklung

Edit:

Preis-Cut bei Amazon , nun 44,99€

Zuletzt bearbeitet:
oO

wie geil ist das denn?

gleich meine alte vorbestellung gelöscht und neu vorbestellt

:win:

Finde ich auch ne schöne Vorbestellaktion. Hab ich gleich bestellt. Die DVD wird sogar sofort geliefert und nicht erst mit dem Spiel zusammen. Da kann man sich schon mal schön auf's Spiel einstimmen. ;)

woher weist du das mit der dvd?
Indem ich es bestellt habe und mir mitgeteilt wurde, dass die DVD übermorgen geliefert wird. ;)
Man muss aber beachten, dass die DVD zunächst 8 Euro kostet und das Spiel dann 36 Euro, so dass erst, wenn man beide zusammenrechnet die DVD quasi kostenlos bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Indem ich es bestellt habe und mir mitgeteilt wurde, dass die DVD übermorgen geliefert wird. ;)
Man muss aber beachten, dass die DVD zunächst 8 Euro kostet und das Spiel dann 36 Euro, so dass erst, wenn man beide zusammenrechnet die DVD quasi kostenlos bekommt.

wie meinst du das denn?
ich hab als komplettlieferung angegeben,
kommt die dvd trotzdem früher?

ich will nicht das jetzt extra was abgezogen wird

Habs auch bei amazon bestellt.
Die DVD lass ich mir aber mit dem Spiel schicken. Das macht mich glücklicher wenn ich beide Sachen sehe und nicht alles einzeln kommt :happy2:

Die Aktion ist echt gut :)
45€ für Spiel und 2 DVDs, da kann man echt nicht meckern... jetzt heißt es nur noch hoffen, dass das Spiel auch gut wird. ;)

weiß nicht ob ichs mir bei amazon holen soll. das is n echt gutes angebot. ich hab zwar seit ewigkeiten nicht mehr als 25 euro für ein game bezahlt und immer noch viel zu viel zu zocken und zu wenig zeit, aber epic mickey is mein absolutes most wanted auf der wii :/ ... allerdings hasse ich die deutschen spielecover mit usk logo, das wäre schon fast grund genug mir die uk version zu holen. bin zwiegespalten. diese doppel dvd is aber echt nice.

micky epic hört sich auch doof an. ich weiß, eigentlich zählt das spiel, aber bei sowas bin ich halt penibel, grade bei so nem godgame sollte alles perfekt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon US bietet eine Collector Edition zu Epic Mickey an:

51qJO-148AL._AA300_.jpg

51I1-9kpTML._AA300_.jpg

Gibt es das auch hier?

Ich wünsch dem Spiel gute Verkaufszahlen, aber die wird es wohl nicht bekommen , leider.
Bei Amazon US auf Platz 211 ,
Bei Amazon DE auf Platz 155 .

Aber naja das muss ja nichts heißen

Die CE sieht toll aus!

Schade, dass es für die Wii hier so etwas nicht gibt. Die einzige besondere Edition, die ich habe, ist die Metroid Prime Trilogy, und die hat "nur" einen Pappschuber und ein Extrabooklet...

Zurück
Top Bottom