Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne keines seiner Spiele, von daher...
Finde ich auch ne schöne Vorbestellaktion. Hab ich gleich bestellt. Die DVD wird sogar sofort geliefert und nicht erst mit dem Spiel zusammen. Da kann man sich schon mal schön auf's Spiel einstimmen.
Finde ich auch ne schöne Vorbestellaktion. Hab ich gleich bestellt. Die DVD wird sogar sofort geliefert und nicht erst mit dem Spiel zusammen. Da kann man sich schon mal schön auf's Spiel einstimmen.
Indem ich es bestellt habe und mir mitgeteilt wurde, dass die DVD übermorgen geliefert wird.woher weist du das mit der dvd?
Indem ich es bestellt habe und mir mitgeteilt wurde, dass die DVD übermorgen geliefert wird.
Man muss aber beachten, dass die DVD zunächst 8 Euro kostet und das Spiel dann 36 Euro, so dass erst, wenn man beide zusammenrechnet die DVD quasi kostenlos bekommt.
Wenn du es als Gesamtlieferung angegeben hast, dann wird auch beides zusammen geliefert. Das ist ja der Sinn dieser Option.wie meinst du das denn?
ich hab als komplettlieferung angegeben,
kommt die dvd trotzdem früher?
ich will nicht das jetzt extra was abgezogen wird
hey coole Sache, danke für den TippWer bei Amazon vorbestellt, bekommt ne DVD im Wert von 11€ gratis dazu^^
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=215299287&pf_rd_i=B003YKJTI2