Yggdrasill
L13: Maniac
GEILES Cover
Nur diese dummen Zeichen haben auf diesem stylischen Cover nix zu suchen
Nur diese dummen Zeichen haben auf diesem stylischen Cover nix zu suchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Story-Interview
Ich habs schon mal gesagt aber: Warren kommt in diesen Interviews immer verdammt sympathisch rüber.
Man merkt wirklich, dass ihm dieses Spiel am Herzen liegt und was es für ihn bedeutet ein Micky Maus Spiel zu machen.
Manche können auch nur meckern, meckern, meckern!Fanboy
Ist schon echt enttäuschend, dass die Idee mit Mickey garnicht von ihm kam, dem großen Genie, sondern von Disney... lame
Da will wohl jemande provozieren
rickee hat doch an fast allem was auszusetzen, seit er keine rosaroten mädels mehr im ava hat ^^ nicht böse gemeint.
war nicht wortwörtlich gemeint (cute peach is cute!) und vllt tu ich dir auch unrecht, aber inzwischen schieb ich dich iwie geistig in die ecke, die an allem iwas auszusetzen hat, dafür aber sehr wenig bis gar nicht lobt, von denen wir hier schon dutzende haben
habt ihr das spiel auch bei amazon vorbestellt?
46€ dort
Ich werd's mir wohl zu Weihnachten wünschen (oder doch erstmal DKC? ) - deshalb bestell ich's noch nicht.
Dass das Spiel irgendwann sowieso gezockt werden muss, steht ja eigentlich außer Frage ^^.
Bist du denn bisher so dermaßen enttäuscht von dieser Generation, dass du ein Spiel, das noch nicht erschienen hast, zu den besten dieser Generation zählst? Es gibt ja nicht mal einen Vorgänger, durch den man in Kombination mit bisherigen Infos so etwas ungefähr abschätzen könnte.jup, sehr günstig für eins der besten spieler dieser Generation, plattformübergreifend.
Ist doch schön, wenn du seit langer Zeit wieder euphorisch genug bist, um vorzubestellen .
Ich denke, das ist wichtig, um dann direkt ins Game eintauchen zu können.
Das einzige Spiel, bei dem ich durch etliche Previews so dermaßen geil gemacht wurde, war damals Banjo Kazooie.
Die "total" vermochte es mich so abartig zu hypen, das war nicht mehr normal .
BK hab ich allerdings auch nicht vorbestellt, bzw. war mir damals der Möglichkeit nicht bewusst - bekam es aber glücklicherweise direkt am Launchtag ^^.