Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffentlich gibts ein Wendecover wo außer Artwork nichts anderes drauf ist... so wie bei Sin & Punishment 2 :)

ohja ich mag diese wendecover
fast alle games die sowas haben stehn auch umgedreht so im regal

sollte standard werden imo

Story-Interview
Ich habs schon mal gesagt aber: Warren kommt in diesen Interviews immer verdammt sympathisch rüber.
Man merkt wirklich, dass ihm dieses Spiel am Herzen liegt und was es für ihn bedeutet ein Micky Maus Spiel zu machen.

Fanboy :kruemel:

Ist schon echt enttäuschend, dass die Idee mit Mickey garnicht von ihm kam, dem großen Genie, sondern von Disney... lame :sorry:

:awesome:

Fanboy :kruemel:

Ist schon echt enttäuschend, dass die Idee mit Mickey garnicht von ihm kam, dem großen Genie, sondern von Disney... lame :sorry:

:awesome:
Manche können auch nur meckern, meckern, meckern!
Genießt da sSpiel lieber als euch an jedem kleinen Kritikpunkt hochzuziehen :fp:

:kruemel:
Da will wohl jemande provozieren :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Metroid Prime auch nicht gespielt, wenn die Ego-Perspektive nicht von Myiamoto gekommen wäre. :lol:

rickee hat doch an fast allem was auszusetzen, seit er keine rosaroten mädels mehr im ava hat ^^ nicht böse gemeint.

war nicht wortwörtlich gemeint (cute peach is cute!) und vllt tu ich dir auch unrecht, aber inzwischen schieb ich dich iwie geistig in die ecke, die an allem iwas auszusetzen hat, dafür aber sehr wenig bis gar nicht lobt, von denen wir hier schon dutzende haben :ugly:

war nicht wortwörtlich gemeint (cute peach is cute!) und vllt tu ich dir auch unrecht, aber inzwischen schieb ich dich iwie geistig in die ecke, die an allem iwas auszusetzen hat, dafür aber sehr wenig bis gar nicht lobt, von denen wir hier schon dutzende haben :ugly:

Loben kann jeder und das tun schon genug, warum also nochmal selbst wiederholen? :kruemel: Lieber die Kritikpunkte aiufzeigen, die alle verdrängen xD SC2 habe ich übrigens sehr gelobt. EM wird bestimmt auch göttlich und soweit habe ich auch nichts auszusetzen, ich freu mich drauf ;) (wie auf DKC, Kirby und den 3DS samt Spiele).

Ich werd's mir wohl zu Weihnachten wünschen (oder doch erstmal DKC? :neutral:) - deshalb bestell ich's noch nicht.
Dass das Spiel irgendwann sowieso gezockt werden muss, steht ja eigentlich außer Frage ^^.

Ich werd's mir wohl zu Weihnachten wünschen (oder doch erstmal DKC? :neutral:) - deshalb bestell ich's noch nicht.
Dass das Spiel irgendwann sowieso gezockt werden muss, steht ja eigentlich außer Frage ^^.

ich bestell spiele eigentlich nie vor bzw. das ist das erste seit vielen jahren. hab nämlich die erfahrung gemacht, dass man es dadurch nicht wirklich schneller bekommt, des öfteren sogar eher später und bestell daher eigentlich immer am releasetag und habs dann 1-2 tage später (wenn ichs nicht beim MM kaufe). irgendwie konnte ich hier aber nicht widerstehen. außerdem könnte ich das sowieso immer stornieren, wenns denn sein müsste :-D

Ist doch schön, wenn du seit langer Zeit wieder euphorisch genug bist, um vorzubestellen :).
Ich denke, das ist wichtig, um dann direkt ins Game eintauchen zu können.
Das einzige Spiel, bei dem ich durch etliche Previews so dermaßen geil gemacht wurde, war damals Banjo Kazooie.
Die "total" vermochte es mich so abartig zu hypen, das war nicht mehr normal :D.
BK hab ich allerdings auch nicht vorbestellt, bzw. war mir damals der Möglichkeit nicht bewusst - bekam es aber glücklicherweise direkt am Launchtag ^^.

jup, sehr günstig für eins der besten spieler dieser Generation, plattformübergreifend. :-)
Bist du denn bisher so dermaßen enttäuscht von dieser Generation, dass du ein Spiel, das noch nicht erschienen hast, zu den besten dieser Generation zählst? Es gibt ja nicht mal einen Vorgänger, durch den man in Kombination mit bisherigen Infos so etwas ungefähr abschätzen könnte.

Ist doch schön, wenn du seit langer Zeit wieder euphorisch genug bist, um vorzubestellen :).
Ich denke, das ist wichtig, um dann direkt ins Game eintauchen zu können.
Das einzige Spiel, bei dem ich durch etliche Previews so dermaßen geil gemacht wurde, war damals Banjo Kazooie.
Die "total" vermochte es mich so abartig zu hypen, das war nicht mehr normal :D.
BK hab ich allerdings auch nicht vorbestellt, bzw. war mir damals der Möglichkeit nicht bewusst - bekam es aber glücklicherweise direkt am Launchtag ^^.

naja, war auch nur dewegen, weil ich sowieso grad bei Amazon unterwegs war um einige sachen zu bestellen (HDD Case, Bücher...). sonst hätte ich es mir vermutlich garnicht vorbestellt. weiß also nicht ob es der Euphorie zu verdanken ist oder eher durch zufall^^

@PE: nein, eigentlich nicht wobei es wirklich nur sehr wenige Titel in dieser Generation gab, die mich irgendwie begeistert haben. warscheinlich spiele ich einfach nur schon zu lange aber mir kommen die spiele in letzter zeit immer gleich vor und das ödet mich dann doch etwas an.
mir gings aber um was anderes. da hier Warren Spector dahinter steckt und daher seine philosophie in den Titel einfließt mach ich mir da wenig sorgen. das spiel wurde sogar schon als Deus Ex Mickey bezeichnet :-D

es gibt übrigens schon sehr viele infos ;-)

Zurück
Top Bottom