Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott es ist Wii exklusiv und wir es auch bleiben.
Es ist total unwahrscheinlich das es je für PS360 erscheinen wird.
Jetzt lasst doch mal diese Konsolen aus dem Wii Bereich nervt ja die ganzen Bash -.-
Kaum kommt neues Video komtm gleich Bash stressig -.-

ok, sorry für den letzten Satz von mir, war unnötig

ich freue mich einfach riesig auf das Game und finde, dass ein solches kunterbuntes spielbares Gemälde wunderbar auf eine Nintendo-Konsole passt, könnte mir vorstellen dass es mit entsprechender Werbung ein guter Erfolg wird :)

davon, dass es qualitativ ein Godgame wird, bin ich mittlerweile mehr als überzeugt, und Warren Spector wird dafür sorgen, dass es ein außergewöhnliches einzigartiges Meisterwerk wird :goodwork:

edit:
@Abendländer:
die hab ich doch auch gepostet :P
kann man aber zweifellos gerne nochmal posten, sieht einfach zauberhaft aus, das Game könnte glatt von Nintendo selbst sein (ein größeres Lob kann ich einem 3rd-Party-Game nicht ausstellen ^^)

Ausserdem sagte Disney selbst Spiele wie Micky und co passen besser zur Wii ebend was Familietauglicher bzw Kinderfreundlicher ist :P
“It is pretty clear that the higher end console games are a little bit more challenged in the world where not only they are more costly to produce and market, but there is just much more competition from casual games and games on platforms like the iPhone iTouch platform,” he said.

Iger went on to explain a change of strategy for Disney Interactive – an adjustment made in line with the firm’s sales results.

“Disney branded [games] seem to perform better on the Nintendo Wii and DS platforms,” he said, “and on the platforms that are not to the high-end console games. And so while we're going to continue to make games for the high end, we'll be very, very judicious in how many and which ones we choose.”
http://www.develop-online.net/news/33871/Disney-goes-cold-on-360PS3-projects

edit:
@Abendländer:
die hab ich doch auch gepostet :P
kann man aber zweifellos gerne nochmal posten, sieht einfach zauberhaft aus, das Game könnte glatt von Nintendo selbst sein (ein größeres Lob kann ich einem 3rd-Party-Game nicht ausstellen ^^)

Hab ich zu spät gesehen, aber es schadet ja nichts :)
Sieht absolut klasse aus, auch wenn ich mir eine Vertonung gewünscht hätte

Die neuen Videos sehen sehr interessant aus :) Generell finde ich das Spiel sehr interessant aber irgendwie bin ich nicht so gehypt....kommt wohl daher das ich mich kaum über das Spiel informiert habe x_X ich warte auf erste Tests und Meinungen von ein paar Leuten hier :=)

Bin ja mal wirklich auf Wertungen gespannt.
Nicht, dass sie meine Kaufentscheidung großartig beeinflussen könnten (es sei denn, es wird ne 70% Gurke ;)), bin einfach gespannt, wie das Spiel von der Presse aufgenommen wird.
Zahlreiche Awards hat EP ja schon von IGN und Co erhalten, ich gehe mal von einem ~92% Schnitt aus :D.

Was mich unheimlich stört, ist diese Fantasysprache... warum? Weil man dann weniger zu übersetzen hat? Faulheit? Find ich mehr als nervig, war schon in Okami belastend meiner Meinung nach.

In dem Haunted Mansion Video sieht man wie Micky eine Filmrolle einsammelt oder? Denke dann ja das es dann die jeweiligen Originalfilme noch als Extras zu sehen gibt :)

Naja, sind viele Charaktere dort im Spiel nicht aus den frühen Tagen Disneys wo keine Figuren sprachen?

Ich finds eigentlich auch ziemlich schäbig dass dort nicht gesprochen wird, allein schon weil Disney immer astreine deutsche Sprecher hat und auf Kontinuität wert legt.
Auf der anderen Seite ist das Spiel ja dann eh mit Textboxen konzipiert. Vertonter Text würd so auch nicht wirklich was reinreißen. Da hätte man Zwischensequenzen und vorallem die Präsentation der Dialoge schon anderes inszenieren müssen.

Ich würd aber wie im ersten Satz schon erwähnt das fehlen von Sprachausgabe auf die Thematik mit den ganzen vergessenen Charakteren schieben.

Es gab auch in der letzten Gen zu wenig AAs :)

@Videos: Sagenhaft :eek:

action adventures kann es nie genug geben :lick:

Bin ja mal wirklich auf Wertungen gespannt.
Nicht, dass sie meine Kaufentscheidung großartig beeinflussen könnten (es sei denn, es wird ne 70% Gurke ;)), bin einfach gespannt, wie das Spiel von der Presse aufgenommen wird.
Zahlreiche Awards hat EP ja schon von IGN und Co erhalten, ich gehe mal von einem ~92% Schnitt aus :D.

sehr gut, du stapelst tief und hältst deine erwartungen niedrig, so kannst du wenigstens nicht enttäuscht werden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom