Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Facebook schrieb:
Stay tuned for a huge announcement coming your way shortly. It's definitely something that you've all been asking for a long time. Moments away.

hmm... ich muss eigentlich garnichts mehr vom spiel sehen, wills aber so schnell wie möglich haben.
dennoch würden mich ein paar andere stages interessieren.^^

dann kriegen wir es vor den amis? :eek: ... im trailer stand was von 30.11.
November wäre schon schön, ich denke das ist ein Game dass man aufgrund seines Burton'schen düsteren Grafikstils eher an kalten Herbst/Winter-Tagen zocken sollte um die Athmo noch weiter zu intensivieren :)

soll wohl micky epik meinen. also eine epische (im klassischen sinne) geschichte mit micky ;)

Gespräche für Epic Mickey auf PS3 und Xbox 360 laufen

23.09.10 - Das bislang nur für Wii angekündigte Epic Mickey von Disney Interactive könnte womöglich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das teilt Produzent Raul Ramirez vom Entwickler Junction Point mit.

Gerade durch Kinect und PlayStation Move seien die beiden Plattformen interessant geworden, so dass momentan Gespräche hierüber geführt werden.
CLICK (TotalVideogames: "Move/Kinect Epic Mickey: "There Are Talks Going On" News")

Quelle: www.gamefront.de

Und selbst wenn es Multi wird, können sich mehr Leute darauf freuen dieses Spiel zu genießen :)

Egal, der 25. November wird geil :sad5:

Ich hoffe so sehr das es stimmt und wenigstens eine PS3 Fassung kommt. Würde dem Spiele zu gut kommen und es einiger massen "aktuell" aussehen lassen.

Die Wii onlys verlieren nichts, alle anderen die HD gewohnt sind bekommen einen hoch aufgelösten Port, was wiederum aber auf dem HDTV dann die bessere Wahl wäre, gewinnen beide Gamer seiten. HD Version mit Move wäre für mich absolutes Pflichtprogramm!!! :love3:

Mist das die Aussage so schwammig ist, nun heißt es wieder abwarten oder es kommt doch nicht und sofort zuschlagen :x
Hoffentlich hauen sie den HD Termin und eine offizielle Ankündigung die nächsten Tage raus!!!

Ich glaube, du musst auf Option 3 zurückgreifen:

1 bis 2 Jahre warten und eventuell dann bei der vielleicht kommenden HD-Fassung zuschlagen.

Wir reden nicht von EA und Disney hat auf den HD-Plattformen nicht den größten Erfolg...

Warum wusste ich nur, was ich hier lesen würde als ich nur gesehen habe, dass Qooby hier gepostet hat? :rofl3:

@Topic:
mir ziemlich egal ob's nen Port für die HD Konsolen gibt, hauptsache ich bekomm's dieses Jahr auf meiner Wii :D

Ich glaube, du musst auf Option 3 zurückgreifen:

1 bis 2 Jahre warten und eventuell dann bei der vielleicht kommenden HD-Fassung zuschlagen.

Wir reden nicht von EA und Disney hat auf den HD-Plattformen nicht den größten Erfolg...

Gute Spiele werden ja nicht schlecht mit der Zeit, wenn ich es in bestmöglicher Quali zocken kann warte ich immer, was mich stört das es noch nicht wirklich offiziell ist. Denn sonst brauch ich nicht warten, wenn keine bessere Fassung kommt.

Mach ich bei Pokemon auch so, ich kaufe keine Anfangsgeneration mehr, warte jetzt immer auf die beste Pokemon Version die ein Jahr später oder so erscheint.

Smaragd, Platin, und Grau(welches die beste Version von Schwarz/weiß sein wird :-P)

Zurück
Top Bottom