Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss aber auch sagen das auf der PS1 auch viele geniale 3D Jump&runs gab :P
(Croc1+2 :love2: )
Und ja das Spiel erinnert an der schönen guten alte 3D Jump&Run Zeit damals auf N64/Ps1 :)

Natürlich gab es die, aber die PS1 bekam ja noch früher nen Nachfolger ;) Ich meinte generell die 32/64 Bit Generation.
Es gibt halt bei Epic Mickey neben den 3D Jump n Run Teilen auch noch nen gewissen RPG Anteil und die 2D Jump n Run Levels, aber die Action Level erinnern schon sehr sehr stark an die guten alten 3D Jumper die ich seit inzwischen fast 2 Konsolengenerationen schmerzhaft vermisse. (mit Ausnahme von Mario gibt's ja fast nichts mehr in der Richtung)

Natürlich gab es die, aber die PS1 bekam ja noch früher nen Nachfolger ;) Ich meinte generell die 32/64 Bit Generation.
Es gibt halt bei Epic Mickey neben den 3D Jump n Run Teilen auch noch nen gewissen RPG Anteil und die 2D Jump n Run Levels, aber die Action Level erinnern schon sehr sehr stark an die guten alten 3D Jumper die ich seit inzwischen fast 2 Konsolengenerationen schmerzhaft vermisse. (mit Ausnahme von Mario gibt's ja fast nichts mehr in der Richtung)

Ja zum Glück ist die Wii diese Gen eine Goldgrube für Jump&runs.
Stimmt aber das letzte Gen auch 3D Jump&run gab aber die wahren nicht so gut wie zu N64/PS1 Zeiten leider :sorry:

ist mein absolutes most wanted :goodwork:

Disney Mickey Epic klingt wie eine vollkommen willkürliche zusammensetzung von Worten :fp:
Viel besser wäre Warren Spector's Disney's Mickey's Epic Story

also ich fänd am besten:

warren spector´s disney´s mickey´s karl-heinz´s friedrich´s ultraepisches mega über epic story geschichten telenovela game :D

warum packst du nicht noch ein paar mehr worte dazu, damit auch schön das ganze cover vollgekleistert ist ;) :P

am liebsten wär mir gewesen sie hätten einfach den englischen titel übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der europäische Name ist einfach unlogisch. Sie haben ihn wohl nur geändert, damit das Spiel bei Listen unter "M" und nicht unter "E" zu finden ist.

ist am ende doch egal wie es heißt. namen sind nur dafür da um anderen besser verständlich zu machen von was man redet. ihr spielt das spiel und nicht den namen. mir gefällt der auch nicht aber ich weiß ja, was ich am ende kauf auch wenns am ende Disney's Kinderstube heißt. :-)

ist am ende doch egal wie es heißt. namen sind nur dafür da um anderen besser verständlich zu machen von was man redet. ihr spielt das spiel und nicht den namen. mir gefällt der auch nicht aber ich weiß ja, was ich am ende kauf auch wenns am ende Disney's Kinderstube heißt. :-)

Gib ich dir recht :-)

Ok, macht Sin, nur wieso lässt er das ''Disney'' weg? Hat er dafür keine direkte deutsche Übersetzung gefunden?:awesome:

Doch es ergibt Sinn^^
Übersetzt heißt es: "Micky-Epos", "Das Micky-Epos", "Mickyepos", "Disney's Micky-Epos".

Dachte es soll ''Disney Mickey Epic'' heissen.

Ok, macht Sin, nur wieso lässt er das ''Disney'' weg? Hat er dafür keine direkte deutsche Übersetzung gefunden?

Und im deutschen heißt er noch immer "Micky".

Weswegen soll man nen Firmennamen übersetzen? Was ne Logik...

Doch es ergibt Sinn^^
Übersetzt heißt es: "Micky-Epos", "Das Micky-Epos", "Mickyepos", "Disney's Micky-Epos".

Und im deutschen heißt er noch immer "Micky".

Micky? Wie schwul ist das denn? xD

Ist mir aber wirklich neu.

Weswegen soll man nen Firmennamen übersetzen? Was ne Logik...

Wozu soll man den Titel überhaupt übersetzen, was ne Logik. Auf englisch klingt nunmal alles viel cooler. :awesome:

Einen Titel ins deutsche zu übersetzen ist viel logischer.

Zum einen muss man sich nicht fremdschämen bei so vielen beknackten englischen Titeln wie es in der Videospielwelt gibt, und viel wichtiger ist, dass jeder im vorbeigehen direkt lesen kann was fürn Spiel da im Regal steht.

Sieht man ja an euch, die "Disney Micky Epic" unlogisch finden, Leute wie ihr kapieren den Titel nicht mal, wie soll dann die breite Masse den Titel vom Titel her definieren können?

Tatsache. :v:

Yellowcities-2082-micky_maus_1_jahr.jpg

Zurück
Top Bottom