Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird es bestimmt auch...
Das Game ist auf jeden Fall vielversprechend :D Nur an der Steuerung müssen sie imo noch ein klein wenig arbeiten (der Pointer war auch nicht optimal) aber das wird bestimmt noch :)

sieht wirklich bisher alles sehr gut aus :)
aber irgendwie hab ich angst dass das untergehen könnte von den vkz her....

Ich rechne mit einem Marketing Push von Disney, die seit Jahren Mickey wieder "cool" machen wollen.
Außerdem darf man die Stärke der Maus in USA nicht unterschätzen, grade zu Weihnachten sehe ich da einiges an Vorkauspotenzial.

Ich glaube zwar nicht, dass es unbedingt der Multimillionen-Überseller wird, aber seine Kosten dürften drin sein. Wenn nicht, gibt es halt einen Move/PS3 Port. :v:

CE enthüllt !!!
pTRU1-8624927dt.jpg

* Special packaging
* Disney Epic Mickey Game
* Exclusive 5 inch Collectible Vinyl Epic Mickey Figure
* Special Edition DVD with behind the scenes footage and additional marketing assets and videos
* Epic Mickey Stylized Wii Remote Faceplate
* 2 Epic Mickey Stylized Wii Console skins

Hmm... Wifi Logo ? Sieht aber Hammer aus.

ich brauch es nicht, aber sieht nice aus :) normale version reicht
aber wifi ?

das ist so ziemlich genau das was ich mir auch gedacht habe xD
Ich spare lieber das Geld und kauf mir die normale Version.
Was aber bei dem Spiel Wifi werden könnte frage ich mich echt. Ist ja jetzt nicht mal die Art Spiel bei dem eine Online High-Score-Liste Sinn machen würde...

Was ist denn jetzt schon wieder gegen CEs einzuwenden!? Ist doch schön, wenn ein Spiel durch zusätzliche Beigaben aufgewertet wird. Ich habe zwar schon bessere CEs gesehen als die von Epic Mickey. Mir gefällt sie aber trotzdem gut und werde mir auch überlegen, ob ich mir die kaufe.

mir gefällt die sehr. wenn ich sammler wäre, hätte ich sie mir gekauft. bin ich aber nicht^^

Warum ne CE ohne Soundtrack :(
Wenn der Preis stimmt könnt ich mir schon vorstellen das zu kaufen

Interessant übrigens auch, dass Amazon eine seperate Lösung für die Collectors Edition hat? :neutral:

kann man die bonus dvd überhaupt auf der wii abspielen? :v:

ansonsten ziemlich miese CE,nen artbook oder soundtrack wäre doch nicht soviel verlangt gewesen

Mickey Figur gefällt, den Rest bracuh ich nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass man Figuren zum Spiel aber eh so bekommen wird.
Gibt ja inzwischen zu fast jedem Crap Figuren.

Bin auch mal gespannt auf den Comic zum Spiel. ;)

Ist die CE auch schon für Deutschland angekündigt?

Für sowas bin ich immer zu haben, solang der Preis stimmt :) Vor allem bei Nintendospielen ... Da sind CE's eh relativ selten, wenn man das mal mit der Konkurrenz vergleicht... da gibts ja beinahe zu jedem Crap ne CE...

Alle brav das Spiel kaufen, damit Warren Spector als nächstes ein episches, überawesome Duck Tales machen kann. :)

Bin grade im Entenfieber, da ich grade einen Duck Tales ReWatch mache.
Die Serie ist fantastisch gealtert und immer noch klasse.
Gestern gab es die erste Magica De Spell aka Gundel Gaukeley Folge.
Aus Duck Tales könnte man so ein grandios Spiel machen, natürlich mit Anspielungen an den NES Teil. :)

Alle brav das Spiel kaufen, damit Warren Spector als nächstes ein episches, überawesome Duck Tales machen kann. :)

Bin grade im Entenfieber, da ich grade einen Duck Tales ReWatch mache.
Die Serie ist fantastisch gealtert und immer noch klasse.
Gestern gab es die erste Magica De Spell aka Gundel Gaukeley Folge.
Aus Duck Tales könnte man so ein grandios Spiel machen, natürlich mit Anspielungen an den NES Teil. :)

ich will ein Open-World Darkwing Duck spiel :(. am optimalsten in der form von GTA oder Mafia. würde es aber auch in der form von Zelda und Epic Mickey nehmen^^

Zurück
Top Bottom