Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nintendo hat's halt auch nur an einer einzigen Demostation aufgebaut und direkt gegenübe stehen mehrere Donkey Kong Country Returns Anspielstationen (nebenan steht Wii Party), da muss das Spiel schon fast untergehen (Sonic Colours geht's ähnlich).
Ich denke (bzw hoffe) nicht, dass man davon Rückschlüsse auf die Verkäufe ziehen kann. Zumindest nach der Demo zu urteilen wird das Spiel richtig geil (wie erwartet), das hätte einen Flopp definitiv nicht verdient.

Hm wollen wir hoffen! Wobei ich eigenltich mir sehr gut vorstellen könnte das der Titel nicht anschlägt... bestimmt wieder zu speziell :neutral:

Naja, ich denke der Name Mickey wird doch einiges ziehen.
Zumindest die jüngeren werden das bestimmt oft gekauft bekommen und bei den älteren CasualCores zieht der Name Mickey halt null. Er schreckt wohl eher sogar ab :ugly:
Ach, der schreckt nur Pubertierende ab, die meinen, sie seien zu "cool" für Mick(e)y. Die Älteren werden eher an die Zeit der Kurzfilme von Mickey denken und hoffentlich zuschlagen (Ich gönne es dem Spiel). :-)

Ich denke auch, dass Disney eine ordentliche Marketing Kampgne für das Spiel starten wird.
Selbst wenn es in Deutschland nicht so gut laufen wird, könnte ich mir vorstellen, dass es in Amiland gut laufen wird. Mickey ist dort immerhin schon Kulturgut.

Hey das klingt nicht schlecht. Ist das offiziell? Wäre cool, wenns eingedeutscht werden würde :D

Und wie siehts mit den Zwischensequenzen aus? Sind die mittlerweile vertont oder gibts wirklich nur Text und Grunzen/Stöhnen?

Ja, ist offiziell. Das Video ist so auch im Nintendo-Kanal.

Das Spiel ist von Disney. Die deutschen das 100%ig komplett ein.

Aber Topper hat das Spiel jetzt im gesamten Spiel eine Synchronisation oder ist es nur für das Opening gemacht?

Ich finde aber die Stimme leider nicht annähernd so gut und stimmig wie die englische. Eine typische deutsche Synchro halt - zwar auf Deutsch, aber einfach nicht so packend.

Oh Mann...
Also in letzter Zeit wird man ja mal so richtig verwöhnt auf der Wii :)

Der Vorspann ist mal echt klasse gemacht! Und das Spiel scheint auch gut zu werden!
Ist wohl wie Kirby, Donkey Kong und Metroid ein Pflichtkauf...

Weiß ich leider auch nichts genaueres dazu.

Aber ich denk viel wird es wohl nicht geben nachdem selbst Micky nur Stöhner und Schreie von sich gibt.

Aber wenn das Spiel ohne sprechende Charaktere konzipiert ist, dann wird die Geschichte wohl stumm oder in vom Spieler weiterdrückbaren Textboxen erzählt.
Somit leidet die Präsentation auch nicht drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mädel hat das gut 15 Minuten gespielt und die ganze Zeit stand bei ihr ein Entwickler des Spiels und hat alles erklärt. Dabei hat sie sogar einen Bug entdeckt "This never happened before!" - ja klar ;)
Aber alleine das Zusehen hat echt Spaß gemacht. Ich glaube das Spiel wird echt gut.

Jo, schon in Gameplayvideos will ich selbst zocken, solch ein Gefühl ist immer gut und zeigt, dass es Qualität hat. :)

Mir gefällt es sehr :D Die STeuerung war nur leider etwas hakelig... hoffentlich wird die noch bis zum Release verfeinert.

Fandest du? Mir hat sie eigentlich schon sehr gut gefallen, imo sollte nur die automatische Kamera noch was verbessert werden, die musste ich für meinen Geschmack ein bisschen zu oft selbst justieren. Der Rest hat mir aber sehr gut gefallen.

@ZeroMC:
Bei euch stand auch der Entwickler daneben? :D War bei mir auch so, das fand ich echt klasse, vor allem weil er sich wirklich Zeit für einen genommen hat.

Zurück
Top Bottom