Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Spiele werden ja nicht schlecht mit der Zeit, wenn ich es in bestmöglicher Quali zocken kann warte ich immer, was mich stört das es noch nicht wirklich offiziell ist. Denn sonst brauch ich nicht warten, wenn keine bessere Fassung kommt.

Mach ich bei Pokemon auch so, ich kaufe keine Anfangsgeneration mehr, warte jetzt immer auf die beste Pokemon Version die ein Jahr später oder so erscheint.

Smaragd, Platin, und Grau(welches die beste Version von Schwarz/weiß sein wird :-P)

Das ist halt die Sache. Ehe es überhaupt offiziell wird, wird wohl einige Zeit vergehen :smile5:
Aber du kannst ja warten :v:

Das mit Pokémon ist kein so guter Vergleich, imho:
Die Startereditionen sind meistens von sich aus sehr sehr gut. Die dritte Edition, die nachrückt, ist halt im Grunde anders, aber nicht so viel besser inzwischen.

ich würde mich über einen port für die wiiHD, ähm ich meine ps3 move, freuen.

aber da ich es sofort spielen will wird natürlich erstmal die wii version gezockt und vielleicht später mal dann die hd version geholt....

Ich bin absolut kein "exklusiv" Mensch.
Gute Spiele sollten so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht werden, mMn.
Solange ich das Spiel spielen kann ist mir alles andere recht :)

erstmal muss überhaupt entschieden werden, dass ein HD Port erscheint aber...

Epic Mickey in 2010 :win:

Gute Spiele werden ja nicht schlecht mit der Zeit, wenn ich es in bestmöglicher Quali zocken kann warte ich immer
siehe Okami Wii-Version :P

@Gerüchte:
gibts bei 3rd-Party-Titel doch eigentlich immer, von den 3rd-Party-Games ist doch eh fast alles multi... GTA, Metal Gear, Final Fantasy, Tekken undundund :lol2: :goodwork:

Ich find es herrlich was jetzt manche Wii Hater in einer völlig irrelevanten Antwort von einem Herren der vielleicht auch völlig falsch verstanden oder falsch wieder gegeben wurde alles so reininterpretieren :lol:

loool
Wie wäre es einfach eine Wii zu kaufen?

Zuerst RedSteel2, dann Muramasa, dann GoldenEye, jetzt EpicMickey. xD
Die Gerüchte bezüglich Umsetzungen sind schon etwas lächerlich inzwischen.
Aber die Wii hat ja keine Spiele....

is ja nix neues bei dir, solange es nur für ne playsi kommt :D
ich kann Bain schon gut verstehen... wäre ich PS3-only würde ich auch auf Umsetzungen der 3rd-Party-Titel hoffen, die 1st/2nd-Party-Coregames hauen (mich jedenfalls, aber ich bin ich durch Nintendo ziemlich verwöhnt zugegebenermassen) bei Sony ja nicht wirklich vom Hocker qualitativ :D

Neues Videomaterial
+
Neuex Boxart
230049b.jpg

Schade, fand das alte besser, obowlh das auch nicht schlecht ist.

Gekonnter Pinselschwung, einma quer über die Boxart :D.
Nicht schlecht, aber fand die Alte auch besser.

Schaut klasse aus und ist besser als das alte Cover. Mir gefällt die zerlaufene Mickey-Kontur nicht, da es unförmig hässlich ausschaut :-P
Das hier ist ein sehr guter Eye-Catcher, der garantiert für weitere Spontankäufe sorgt :)

finds ziemlich geil. sieht stylisch aus. wünsche dem spiel den besten erfolg :-)

Zurück
Top Bottom