Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir sind die Logos darauf auch sowas von Schnuppe... :ugly:
Ich verzichte erstmal auf Epic Mickey. Kaum Zeit zum Spielen und dabei habe ich gerade 4 verschiedene Spiele am Laufen. :(

Eben. Ich versteh das gejammer eh nicht. Hätte sowieso gar keinen Platz in meinem Zimmer alle Spiele so zu präsentieren, so dass man das Logo sehen könnte :ugly:

es geht ums prinzip! ich bin nunmal sammler und will dass alles perfekt ist :D ... das versteht ihr nicht ;)

aber das englische cover ist in der tat nicht viel besser, was die logos betrifft. wenigstens steht epic mickey drauf :D

Mir sind die Logos darauf auch sowas von Schnuppe... :ugly:
Ich verzichte erstmal auf Epic Mickey. Kaum Zeit zum Spielen und dabei habe ich gerade 4 verschiedene Spiele am Laufen. :(

deine probleme möcht ich haben. ich schreibe gerade diplomarbeit und hab nebenher star ocean, fallout 3, infinite undiscovery, tomb raider anniversary und tomb raider underworld angezockt. verschweißt liegen hier noch nier, darksiders, bioshock 2, final fantasy 13, smash bros brawl, zack & wiki (die letzten beiden bereits seit jahren) :goodwork:

THIS !!!

Endlich mal einer mit Geschmack!!!

wenn hässliche usk logos was mit geschmack zu tun haben, gerne :P

Zuletzt bearbeitet:
es geht ums prinzip! ich bin nunmal sammler und will dass alles perfekt ist :D ... das versteht ihr nicht ;)

aber das englische cover ist in der tat nicht viel besser, was die logos betrifft. wenigstens steht epic mickey drauf :D
Ich versteh das :)
Wenns eine Version mit Wendecover geben würde die etwas teurer ist, würd ich zu der greifen.
Die englische sieht trotzdem um einiges besser aus als die deutsche und ja: Micky Epic klingt bescheuert.
Also ich fasse zusammen: Schöneres Cover + besserer Titel (:ugly:) + billiger.
Sehe keinen einzigen Nachteil :)

amazon hat die micky maus dvd verschickt obwohl ich komplettversand ausgewählt habe und die wollen auch noch 8,82 € dafür :hmm:

Indem ich es bestellt habe und mir mitgeteilt wurde, dass die DVD übermorgen geliefert wird. ;)
Man muss aber beachten, dass die DVD zunächst 8 Euro kostet und das Spiel dann 36 Euro, so dass erst, wenn man beide zusammenrechnet die DVD quasi kostenlos bekommt.

Zehnzeichenundso

ehrlich gesagt finde ich diese Amazon-Bestellaktion scheiße. Ist meines Erachtens ein Indiz für das fehlende Bonuscontent aus der US-Version - ich ärgere mich gerade grün und blau hier. X_x

Was hat denn die normale US Version für Bonus Content?

disneyepicmickeycollect.jpg

Ganz ehrlich statt so nen komischen WiiMote Hülle, zwei Skins, einer DVD mit Making ofs & Marketing Videos und einer Figur, die ich für €3,- in meinem Comic-Shop bekomme, nehm ich lieber die DVD, die bei der Amazon Vorbestellaktion dabei ist. :v:

Ganz ehrlich statt so nen komischen WiiMote Hülle, zwei Skins, einer DVD mit Making ofs & Marketing Videos und einer Figur, die ich für €3,- in meinem Comic-Shop bekomme, nehm ich lieber die DVD, die bei der Amazon Vorbestellaktion dabei ist. :v:

jupp, ist wirklich ne schöne geschichte. besser als dieser schnickschnack.

was ich disney übrigens echt übel nehme, ist die tatsache, dass sämtliche disney kurzfilme (schön remastered und in chronologischer reihenfolge in tollen boxsets!!) in amerika mittlerweile als megacollections erhältlich sind und hier: nix!!! :x

du verstehst vielleicht meinen schmerz. :(

Warren Spector redet mir zurzeit aber verdammt viel. Nicht, dass er ein zweiter Molyneux wird.

Spector erklärt Dinge über das Spiel, dessen Entstehung und Disney, ich hab ihn keine halbherzigen Versprechungen machen hören :nix:
Molyneux labert nur irgendwas daher, verspricht Dinge die nie existierten und erzählt den Leuten, dass sein Spiel das beste aller Zeiten ist.

Naja, er lobt das Spiel schon verdammt in die Höhe zurzeit.

"I’ve done so many games where you have heroes that look like the mighty Thor, and gun this, and sunglasses at night. Even as a gamer, I’m so tired. I want to do something that makes people smile, that’s charming. Like you listen to Pixar movies, and I look over at my wife and said ‘I want to do a game someday that deserves a soundtrack like that. With music like that.’ I could not be happier with the music in this game. People are going to cry."

Das klingt für mich nicht mehr sympathisch. Er sagt ja nicht direkt, dass seine Arbeit die Beste ist, aber trotzdem lobt er das Spiel durchgehend.

Zurück
Top Bottom