Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spector erklärt Dinge über das Spiel, dessen Entstehung und Disney, ich hab ihn keine halbherzigen Versprechungen machen hören :nix:
Molyneux labert nur irgendwas daher, verspricht Dinge die nie existierten und erzählt den Leuten, dass sein Spiel das beste aller Zeiten ist.

wollt ich auch grad sagen. er verspricht uns doch nix außer, dass es mit der selben liebe gemacht wird, die er auch seinen anderen spielen gewidmet hat.
er lobt auch nicht einfach nur Epic Mickey, zumindest tut er das nur indirekt. vielmehr kritisiert er andere spiele von ihm (und anderen). er sagt halt wie langweilig es langsam wird immer wieder einen Soldaten zu spielen, mit seiner dicken wumme, dem ledermantel und der sonnenbrille.

wie gesagt, irgendwelche versprechen gibt er hier nicht zumal er mal gesagt hat, dass Epic Mickey vermutlich nicht so gut wird wie Deus Ex. dass er das ausspricht, was viele spieler insgeheim denken macht ihn da doch nur noch sympatischer (dass die spiele immer gleich sind und man da langsam mal was dagegen tun sollte...)

Was soll der Mann denn sonst tun?
Sein eigenes Produkt, in welches viel Herzblut geflossen ist madig reden?
Grade die letzte Vignette über Oswald fand ich persönlich recht interessant.
Und es ist immer noch ein unterschied, zwischen Spector, der nun wirklich bisher nichts versprochen hat, außer mal andern Emotionen in einem Spiel und Peternocchio Molyneux, der seit Jahren schon das Blaue vom Himmel verspricht.

Ich feue mich tierisch auf das Spiel und kann es immer noch nicht fassen, dass ich mich auf ein Micky Maus Spiel freue. :lol:
Das letzet Micky Spiel hab ich auf dem SNES gespielt, vor bestimmt 15 Jahren.

Auch wenn er für manche in letzter Zeit viel redet, ich mag den Mann.

Warren Spector schrieb:
I feel a huge sense of responsibility to the people who love Mickey Mouse, which is everybody on the planet. I feel a huge sense of responsibility, but again, we're making games. Some people are going to love it, some people are going to hate it. Some people are going to think it's okay. We did the best we could with the circumstances we had. I'm proud of the team and I'm proud of the game. I know that this team killed itself to do something really special.

Rest des Interviews gibt es hier: Klick mich

I've been bugging Chase, the lead designer, and Paul Weaver, who's the director of development, when they'd come to me with a scenario I'd say, "Well, I see the choice there, but why wouldn't every player do that, because it's so obviously the right thing to do? Give me the reason why you wouldn't do the obvious thing. What's the reward for the non-obvious thing?"
Der Teil des Interviews gefällt mir am besten.
Ob sie es auch gut umsetzen ist eine andere Frage, aber genauso muss man bei "Moral Choice" vorgehen

Der Teil des Interviews gefällt mir am besten.
Ob sie es auch gut umsetzen ist eine andere Frage, aber genauso muss man bei "Moral Choice" vorgehen

Wenn es von jemand anderem als Spector kommen würde, wäre ich extremst skeptisch. Da der Mann aber mit Deus Ex bewiesen hat, wie sowas funktionieren kann, bin ich einfach nur skeptisch. ;)

Freu mich echt wie Bolle auf das Spiel.

dieses "ign best of gamescom" ist etwas störend.

momentan ist bei den DVD- und Blu-Ray Filme der Trend ein Wendecover. Wo auf der einen Seite USK Logo drauf ist und auf der anderen kein USK Logo. Ich finde, dass es auch bei den Spielen eingeführt werden soll. Das Cover sieht einfach besser aus, wenn kein Logo drauf ist.

Bei Filmen heißt es immer noch FKS. Die USK hat nichts mit den Alterseinstufungen von Filme/Serien zu tun ;)

Wieso denken viele das die USK auch Filme/Serien eine Alterseinstufung verpassen ö.ö

41A8vAJvYxL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Leuchtdildo-Pinsel für Epic Micky xD

Naja ich würde von einem Kauf abraten, da man auf dem Bild nicht mal das echte Produkt sieht und der Hersteller (zumindestens mir) recht unbekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es. Ist aber ein anderes Teil. Hier leuchtet sogar die Spitze, wenn man im Spiel mit der Farbe spritzt. Ich frag mich da allerdings, ob die Spitze dem Pointer dann nicht im Weg sein könnte...

Nice, grade eben meine Bonus DVD aus der Amazon Vorbestelleraktion für epischer Michi aus dem Briekasten geholt.
Es ist noch eine schöne alte DVD ohne dieses häßliche MEGAGROßE FSK Logo. :grin2:

ich hät mal ne frage zu der pre order

ist das allgemein so das man da den bonus bekommt oder bieten nur gewisse shops den service an?

ich hät mal ne frage zu der pre order

ist das allgemein so das man da den bonus bekommt oder bieten nur gewisse shops den service an?

Also ich hab das ganz normal über Amazon und deren PreOrder Angebot gemacht.
Hatte sogar angeklickt, dass ich alles zusammen geschikct haben möchte, nun ist die DVD aber schon da. Da wird heute glatt noch mal reingeschaut. Cartoon Klassiker....so epic. :ugly:

hab das spiel leider wieder storniert,
wird mir zuviel mit kinect + schöne und das biest bluray :(

Zurück
Top Bottom