Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das Spiel hat sich echt gemacht - besonders optisch.... einfach nur EPIC.
ich finde auch besonders die Musik episch, mal drauf achten :)

die Optik hat aber natürlich auch einen Wahnsinnssprung gemacht, wenn ich mich jetzt mal an die allerersten Ingamescreens zurückerinnere, die eher wie Kingdom Hearts auf der PS2 aussahen...

Joa, schaut brauchbar aus. Zu blöd, dass es dank der geringen Auflösung nicht so gut wird, wie es sein könnte, wenn es HD-Auflösung hätte (aber nicht mehr, da es dann wieder Crap wäre) :kruemel:

wieso wird es durch geringere Auflösung schlechter :-?

umgekehrt würde die Steuerung auf PS3 (schlechterer unpräziserer Pointer) oder 360 (kann mir nicht vorstellen, dass Kinect damit gut klappt) schwächer sein

und wegen Auflösung... lasst uns alle Games nur noch auf PC bringen und uns nicht mit der Crapgrafik von Wii, PS3 und 360 zufrieden geben ;)

Ich find's noch etwas bedenklich, dass man bisher so wenig unterschiedliche Gegenden gesehen hat. Nicht, dass Epic Mickey nachher ein 5h-Quickie wird :-P

Joa, schaut brauchbar aus. Zu blöd, dass es dank der geringen Auflösung nicht so gut wird, wie es sein könnte, wenn es HD-Auflösung hätte (aber nicht mehr, da es dann wieder Crap wäre) :kruemel:

:lol:

Super Parodie eines bestimmten CW-Users :goodwork:

bestes Nicht-Nintendo-Game dieser Gen :win:

Eher unwahrscheinlich :P

@Thema

Hab mir den Trailer angeschaut (owohl mich das Spiel nicht wirklich interessiert) und muss auch sagen, dass sich da optisch Einiges getan hat, Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ganze Marketinggeblubber muss sich auch erstmal bewahrheiten.:ugly:

warum Marketinggeblubber?? Warren hat nichts versprochen, was er nicht schon in seinen vorherigen spielen umgesetzt hat nur das man mit aktuellerer technik logischerweise immer etwas mehr bzw. besser umsetzen kann. ;-)

@Game: GotY 2011 :win:

Hoffentlich wird es nicht zu einfach.
It's a Spector, das muss abhängig von deiner eigenen Art und Weise zu spielen unterschiedlich schwer sein.
Freu mich schon auf den Titel.

Noch 4 Wochen bis zur Epicness. :D

BTW hab mich heute mit ner Freundin getroffen, die für Disney in der Merchandising Abteilung, speziell für Klamotten arbeitet und selbst die kannte Epic Mickey, obwohl sie nix mit Gaming am Hut hat. Und sie meinte nur ganz ominös, dass Oswald ein cooler Charakter sei, mit dem Disney noch viel, viel vor hat und man sich freut. Außerdem ist man sehr erfreut, dass man endlich etwas gefunden hat, mit dem sich von Mickys braven Image lösen kann.
Hab ihr natürlich noch ein paar Fragen gestellt, aber mehr wollte sie mir nicht verraten. :(
Naja, mal schauen was bei rumkommt.

Richtig geil, musik erinnert mich grad an POTC ... hype war ein bisschen tot bei mir aber der trailer überzeugt mich grad richtig. wow, ein 3rd party wii - spiel, was tatsächlich "nintendo quality" erreichen könnte. und ich hoffe, das tut es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom