rickee
L17: Mentor
Finde Micky Epic garnicht mal mehr so schlimm, wird aber wohl trotzdem importiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre vielleicht etwas für meine Mutter zu Weihnachten aber ich befürchte, dass das Spiel für sie zu viel Adventure und zu wenig Jump and Run ist.
Ich werde mir wohl ein Live Stream zum Spiel ansehen und dann entscheiden.
Nur noch 3 Wochen.
Naja ich gehe mal eher davon aus, dass deine Mutter da ein wenig zu überfordert wäre. Vielelicht solltest du in dem Fall lieber zu Move und Start the Party oder so greifen.
Frauen Disskriminierung.Naja ich gehe mal eher davon aus, dass deine Mutter da ein wenig zu überfordert wäre. Vielelicht solltest du in dem Fall lieber zu Move und Start the Party oder so greifen.
[Anm. d. Red: Unsere Nachfrage bei der Pressestelle von Disney ergab, dass hinter der Änderung des Spielenamens eine bestimmte Absicht steckt. „Die Entscheidung, das Wort `Epic´ ans Ende zu stellen, wurde nach einer Marktforschung getroffen“, erklärte Sprecherin Stephanie Wolf. Ergebnis sei gewesen, dass der neue Titel für den deutschsprachigen Raum besser klinge.
Kann ich mir gut vorstellen. Hab mal ein Praktikum in einen solchen Institut gemacht. Glaubst gar nicht, was die alles erforschen müssen!Aber Marktforschung?
Meint ihr, in der UK-Version sind deutsche Texte enthalten?
Ist ja doch um einiges billiger auf der Insel